Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Weil viele hier die Schriftgröße bemängeln: 

In den Betas gab es doch die Option diese in 3 verschiedenen Größen anzeigen zu lassen, was für mich ganz gut funktioniert hatte.

Haben sie die Funktion jetzt rausgenommen? Oder ist es selbst damit noch zu klein? :/

Ich wundere mich auch über diese Aussagen, habe einen 55 Zoller und konnte die Schriftgröße via Menü anpassen. Habe bisher keine Behinderung feststgestellt. Hab aber bisher auch nur etwa 2, 3 Stunden spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2019 um 01:18 schrieb Heckenschuetzer1:

bin ich zu alt geworden oder ist die schrift einfach sau klein, so dass man sie kaum lesen kann!??????

 

das nervt mich gerade zu tode! wieso muss man das so machen? ich hab nen 55zoll fernseher und die schrift ist einfach kaum erkennbar!

 

 

@Rasterloda

@daveman

 

Option 1: Start -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Große Schrift = ja

 

Option 2: Start -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> BO mit hohem Kontrast = ja

 

Option 3: Start -> BO -> HUD anpassen (dort kannst du die Position + Größe der einzelnen Elemente bearbeiten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...