Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäenliste hab ich hier letztens schon gepostet. Und die meisten Händler verkaufen es ab 12.03. Habe bei Spielegrotte bestellt und dort ist es ab dem 12.03. regulär gelistet. Irgendwo hab ich heute auch gelesen, das der Preoload aus dem Store heute starten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.play3.de/2019/03/09/the-division-2-kaeufer-der-physischen-version-erwartet-ein-massiver-download-preload-bereits-gestartet/

 

Gut, das ich mir ne externe Festplatte zugelegt habe.

Schlecht, dass bei unserer Gurkenleitung das vermutlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen wird. 

Hab aber ab 18.03. Urlaub, bis dahin sollte ich es aber haben  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cossieflayer:

Habe gestern auch schon das game bekommen , habe gleich mal einen Patch von 45GB gehabt und die Server sind auch noch abgeschalten !! Eigentlich unglaublich ohne Internet kann man es gar nicht spielen !! Für offline Spieler ein Wahnsinn die kein Internet haben bzw nur begrenztes !!

Ein Wahnsinn. Ich musste echt lachen :)

Aber Du hast recht. Und es gibt genug Spieler die ihre Konsole nicht am Netz haben. Manchmal schon schade und zudem noch ärgerlich für diejenigen die sich vorher nicht informiert und das Game dann gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der zu kleinen Schrift kann ich bestätigen. Hab ewig gebraucht bis ich entziffern konnte was ich drücken muss, wenn ein Agent einen Hilferuf sendet.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher recht gut und man hat auch gut zu tun.

Die M1A haut wieder gut rein. Ich bete das nicht wieder alles was Spaß macht generft wird wie beim Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die grösste Schriftgröße. Die Untertitel sind dadurch gigantisch, aber einige Sachen im Menü sind kaum lesbar. Gut, ich hab nen 11 Jahre alten LCD TV und meine Augen werden demnächst mit dem Rest des Körpers 40 Jahre alt. Aber ich kann ohne Brille immer noch gut gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, wo im campus henry hayes ist? ich soll den sprechen und seit einer stunde suche ich den, aber da ist kein hayes'!

 

verbuggt?

und geht der server nun down, oder nicht????

Der sitzt in einem weißen Container, ziemlcih mittig vom Platz. Eigentlich zeigt der Marker den Standort an. Hatte das gerade eben gehabt. Server Shutdown wird angezeigt, aber irgendwie passiert nix. Bin jetzt trotzdem off; gehe schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder ein Server Shutdown. Einen Tag nach offiziellem Release und am Samstag wo alle zocken wollen/können SEHR gewagt von Massive. Weiß einer wie lange es dauert? Wollte vor Arbeit noch etwas spielen, kann ich ja jetzt vergessen.

 

Edit: bis 1230 geht die Downtime. Ganz überraschende Serverwartung genannt. Plant man ja auch mal eben kurz mit ein und muss es nicht vorher ankündigen. Läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Tradition..

Glaubt ihr damals bei der Ankündigung von Teil 1 wurde Teil 2 und 3 geleaked?

z.B. war ja damals die Drohne zu sehen dies jetzt im Teil 2 gibt... und es gab noch sowas zu sehen:

 

Vllt kommt das dann in Teil 3? Vorallem die Grafik die damals gezeigt wurde, kann von PS5 stammen.

 

Jetzt ergibt alles einen Sinn...:o

Dann aber bitte auch, wenn wir schon mal dabei sind; Brooklyn reinpacken, welches im Trailer zwar zu sehen aber nie im Spiel war obwohl die Entwickler aufgrund der Nachfragen hoch und heilig versprachen es nachzureichen. Ja, ich weiß, der Flugzeugträger war auch ganz nett :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb melly23:

Hat noch jemand zufällig auf der Pro Probleme mit nachladenden Texturen an Wänden usw. in der Spielwelt? Habe das Problem für mich  erst vorhin nachdem ich insgesamt 15 Std. mit Teil 2 verbracht habe entdeckt ?

Nicht nur auf der Pro; ich habe noch die Release PS4 und auch da laden Texturen spät nach. Am besten sieht man es, wenn man den Stützpunkt "Theater" verlässt. Dort fährt dann erstmal der LKW beiseite bevor man in die offene Welt kommt. Achtet mal auf den Koffer (Aufsatz des LKW), der ist immer total verwaschen. Viele Hinweisschilder im Spiel sind immer unscharf und wenn man was lesen möchte steht man erstmal doof da und muss warten. Die Spielwelt ist natürlich auch riesig und mit vielen Details gespickt, da denke ich mal ist das klar dass nicht alles immer sofort geladen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VaiKesh:

OK danke aber dann frag ich mich wie ich das im Endgame machen soll. Die Festungen kann ich nur auf Normal spielen und wenn ich da alle habe steige ich im Weltrang auf und kann ich wieder nur auf Normal spielen. Das wird ja dann immer schwerer. Würde fast sagen das Mal diese trophy vor dem Endgame angehen sollte. Oder hab ich einen Gedankenfehler?

Solange Du Deinen GS nicht erhöhst wird Dein Weltrang auch nicht steigen. Vor dem Endgame mit dem low Gear würde ich das auf keinen Fall machen. Schwer ist hier echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@waukipauki 

Guck mal nach dem Ansprechen gleich danach auf Deine Map,  dort müsste ein weißer Einkaufswagen zu sehen sein. War gestern das erste Mal bei der und es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Da haben die Händler im Weißen Haus bessere und höherwertige Items.

 

Mal noch was in eigener Sache: ich will die geheimen Nebenquests machen. Eine davon heißt " Übertragung von Navy Hill " und der Questgeber ist Jane Applegate. Dort angelangt kann man die Quest aber nicht annehmen, weil keine Interaktion möglich. Liegt das eventuell daran, dass der Campus abgeriegelt ist? Der blinkt grün und das Gebiet ist rot. Kann am Campus aber nichts machen um das abzustellen, dort sind alle fröhlich wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Grysis:

Klar schon 

Drück mal die Options Taste, dann rechts auf Fortschritt. Mit R1 zu den Belobigungen und die Sparte Kampf. Dort gibt es Gefechtsabzeichen für das Abschliessen auf Schwer und damit verbundenen 20 Kopfschüssen pro Mission. Guck mal, ob bei Dir bei allen ein Häkchen bei Einsatz abschliessen ist. Die Kopfschüsse sind nicht vonnöten. Wenn nicht fehlt Dir dann derjenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb HIM18:

Gibt es eine Möglichkeit den Score einer Waffe von 250 auf 450 zu erhöhen?

Hab ich auch schon probiert. Geht irgendwie nicht. Bei mir droppen auch nur noch Schrotflinten und Scharfschützengewehre. Renne also immer noch mit meiner alten G36 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...