Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau das hab ich ja gemacht. Als ich gemerkt hatte, das ich noch wenig hp hatte, hab ich start gedrückt, dann auf 2. controller gestellt weil ich ja keinen 2. pad habe. Dann konnte ich aber gar nix mehr drücken und kam nich ma mehr in den kampf zurück -,-

Ich hab doch was geschrieben :D

Versuch mal die PS Taste mitten im Kampf zu drücken. Soweit ich weiß, bleibt das Spiel automatisch stehen (vorher lieber testen ). Dann auf 2. Controller umstellen, PS Taste drücken und ganz schnell Start (bevor K.O. ertönt ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, kann nich sein. Wo ich dann auf controller 1 wieda zurückstellte gings wieda.

Werd ich hier irgendwie übersehen? :skep:

Versuch mal die PS Taste mitten im Kampf zu drücken. Soweit ich weiß, bleibt das Spiel automatisch stehen (vorher lieber testen ). Dann auf 2. Controller umstellen, PS Taste drücken und ganz schnell Start (bevor K.O. ertönt ).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nancy mit jack-6 zerschmettert immer die gleiche attacke das war nachvorne und dann 0 und viereck -> -> + 0 schnell viereck

http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk hier das video dazu hab den trick geübt im trainingsmodus und dann bei nancy umgesetzt und ich brauchte nur 1versuch und bling hatte ich die trophie hab das mit king probiert war

am verzweifeln allso ich sag mal leichter gehts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss garnich was alle hier immer haben, wie im LF beschrieben is das kein prob wenn man mit king ganze zeit f+1+2 spammt, falls der laser kommt einfach zur seite ausweichen, mit dieser "taktik" MUSS es klappen, falls nicht stellt ma ein video rein wo ihr genau dies macht, will ma sehn wie das dann sein kann das man trotzdem abschmatzt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnich was alle hier immer haben, wie im LF beschrieben is das kein prob wenn man mit king ganze zeit f+1+2 spammt, falls der laser kommt einfach zur seite ausweichen, mit dieser "taktik" MUSS es klappen, falls nicht stellt ma ein video rein wo ihr genau dies macht, will ma sehn wie das dann sein kann das man trotzdem abschmatzt oO

ja klar man kann auch nur gewinnen wenn man einigen attacken von ihm ausweicht. ganz so leicht bist es auch nicht außer man hat glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...