Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal. (mein erster post, les aber schon nen weilchen mit ;) )

Nachdem mich Nancy schon soweit gebracht hatte das ich den Controller durch die gegen schleudert habe, hab ich nun endlich nen sau einfachen weg gefunden nancy zu besiegen. habs dann sogar auf perfekt geschafft.

also ihr müsst King nehmen und die ganze zeit nach vorne und dreieck + viereck gedrückt halten. (aufjedenfall dreieck + viereck kurz gedrückt halten sonst gibts ne andere attacke) dann macht er son bodycheck mit sidestep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

ich find den gegner mal richtig kacke.

immer wenn der nur noch um die 5 bis 10% hab flieg ich durch den boden.

kann der die glassplatten kaputt machen oder is das ein bug?

und wenn dann sieht man das beim side steppen nie weil das ding ja auch die komplette andere hälfte des bildschirms einnimmt und das is echt ärgerlich da mir das schon 10mal passierd is da will man den letzten punch vorne dreieck, viereck mit Lee einsetzen und dann K.O. weil ich wieder nach unten fiehl :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Danke für die Tipps Leute...

Ich versuch des mal heute :cool2:

Naja bestimmt is des net so schwer wie "Zug des Schreckens" und den anderen geheimen Stages.

Denn ich habe diese 3 Stages immer noch nicht :banghead::banghead:

Ich versuche meinen Charakter auf diesen Status zu bringen:

Gesundheit 350

%Angriff 66

Verteidigung +10

Eis 25%

Donner 40%

Hab gehört dann soll das Kinderleicht werden.

Aber erst kümmere ich mich um NANCY ;)

MFG thekilla619:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal. (mein erster post, les aber schon nen weilchen mit ;) )

Nachdem mich Nancy schon soweit gebracht hatte das ich den Controller durch die gegen schleudert habe, hab ich nun endlich nen sau einfachen weg gefunden nancy zu besiegen. habs dann sogar auf perfekt geschafft.

also ihr müsst King nehmen und die ganze zeit nach vorne und dreieck + viereck gedrückt halten. (aufjedenfall dreieck + viereck kurz gedrückt halten sonst gibts ne andere attacke) dann macht er son bodycheck mit sidestep

bei mir klappt der trick nicht, am schluss vom kampf sägt nancy immer ein loch in den boden und ich sterbe :(

edit: habs geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt richtig, dass wenn man Nancy nicht besiegt, man jedes Mal wieder von vorne anfangen muss -.-

So als Tipp, ich hab die Tastenkombination :Q: + :T: auf R1 gelegt, so muss man nur noch R1 + Pfeil nach rechts drücken. Ist ganz hilfreich ;)

Edit: Damit hats grade eben geklappt ;)

habs so gemacht das wenn ich immer kurz vorn verlieren war, beim 2ten controller start gedrückt hab... dann machste kurz versus player 1 vs player 2 und scho biste wieder bei nancy. ;) hat ich glaub sogar hier irgendwo gelesen gehabt im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...