Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb HIM18:

Spar die Suche und erstelle einen zweiten Piloten. Nach dem Tutorial kannst du die fehlenden Runen unter Fort Tarsis einsammeln.

Werd ich dann wohl auch machen wenn ich die anderen Herausforderungen mal durch habe. Mir fehlen da noch 10 Sentinel Archive das mit dem weg und zurückfliegen funktioniert bei mir nicht mehr. Da ich das Spiel aber eh laufend spiele werd ichs schon noch bekommen. Bei diesen "Maderines was auch immer" fehlen mir auch noch 42 Unterlagen. Ich hoffe da gibt es auch einen Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Wie findet ihr die heutige legendäre Mission?

Waren gerade zu dritt drin auf GM2 und ich fand es schon extrem hart, besonders die beiden letzten Wellen.

Und dann nur eine meisterhafte Waffe (Aufo.Kanone) für gute 90 Minuten wipen ;)

Das war.... nett. Wollts mal auf Grandmaster 3 testen. Zum Glück waren beim Team alle legendär. Tja war heftig. Und als Abschluss noch ein Eskari. Ist jeder mal gelegen aber wir haben es geschafft. Hab auch nur ein, zwei Masterwork Sachen bekommen. Also wenn man den Zeitaufwand (30-45 Minuten weiß nich mehr genau) bedenkt hätts mehr Sinn gemacht in der gleichen Zeit 3-4 Mal durch den Grandmaster 1 zu rennen. Aber von Zeit zu Zeit braucht man eine Herausforderung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lestat27:

Werd ich dann wohl auch machen wenn ich die anderen Herausforderungen mal durch habe. Mir fehlen da noch 10 Sentinel Archive das mit dem weg und zurückfliegen funktioniert bei mir nicht mehr. Da ich das Spiel aber eh laufend spiele werd ichs schon noch bekommen. Bei diesen "Maderines was auch immer" fehlen mir auch noch 42 Unterlagen. Ich hoffe da gibt es auch einen Guide.

Ich hab für die Mederines diesen Guide benutzt 

Bisschen lästig ohne Wegpunkte setzen zu können, aber hat funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lestat27:

Das war.... nett. Wollts mal auf Grandmaster 3 testen. Zum Glück waren beim Team alle legendär. Tja war heftig. Und als Abschluss noch ein Eskari. Ist jeder mal gelegen aber wir haben es geschafft. Hab auch nur ein, zwei Masterwork Sachen bekommen. Also wenn man den Zeitaufwand (30-45 Minuten weiß nich mehr genau) bedenkt hätts mehr Sinn gemacht in der gleichen Zeit 3-4 Mal durch den Grandmaster 1 zu rennen. Aber von Zeit zu Zeit braucht man eine Herausforderung.:D

Also an GM3 traue ich mich noch nicht ran, aber da ich nur ein bis zwei Legendäre habe (liege so zwischen 640 und 665, mehr geht bei mir nicht), bin ich eh viel zu schwach und muss bei GM2 schon verdammt aufpassen.

Inzwischen bin ich bei den legendären Missionen etwas sketisch, da (bei mir) keine Auswirkung einer besseren Droprate zu spüren ist, ich sogar gefahr laufe kein einziges Meisterwerk zu bekommen, da sind andere Wege lohnender.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Also an GM3 traue ich mich noch nicht ran, aber da ich nur ein bis zwei Legendäre habe (liege so zwischen 640 und 665, mehr geht bei mir nicht), bin ich eh viel zu schwach und muss bei GM2 schon verdammt aufpassen.

Inzwischen bin ich bei den legendären Missionen etwas sketisch, da (bei mir) keine Auswirkung einer besseren Droprate zu spüren ist, ich sogar gefahr laufe kein einziges Meisterwerk zu bekommen, da sind andere Wege lohnender.

Ja da kommt wohl auch auf den Javelin an. Ich habe bei meinem Colossus zwei Komponenten drinnen bei welchem ich beim einen +20% Rüstung pro Nahkampfkill und +20% pro aufgehobener Munitiospack erhalten. Zusätzlich habe ich dann noch die Beste Verteitigung drin also nochmals 35% Rüstung pro Kill. Der ultimative Tank. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb HIM18:

Ja es gab gestern einen Hotfix.

Ah übrigens wegen diesen Folien die man aus den elysischen Truhen erhält. Manche sind nur für bestimmte Javelins. Habe die von vorgestern dann bei meinem Ranger gefunden. Die Folien von gestern konnte ich dann gleich danach bei meinem Colossus finden. Sind naja. War nix dabei was jetzt das Aussehen meines Javelins verbessert hätte. Für die die sie nicht finden wie gesagt mal alle Javelins durchgehen schein ein Neustart des Spiels zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lestat27:

Ah übrigens wegen diesen Folien die man aus den elysischen Truhen erhält. Manche sind nur für bestimmte Javelins. Habe die von vorgestern dann bei meinem Ranger gefunden. Die Folien von gestern konnte ich dann gleich danach bei meinem Colossus finden. Sind naja. War nix dabei was jetzt das Aussehen meines Javelins verbessert hätte. Für die die sie nicht finden wie gesagt mal alle Javelins durchgehen schein ein Neustart des Spiels zu helfen.

Ach ja noch eine Freudensmeldung für alle die es noch nicht gehört haben und denen die Vorgänger auch gefallen haben, Borderlands 3 wurde jetzt endlich mal bestätigt. Gibt einen neuen Teaser der die alten Charaktere zeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lestat27:

Ach ja noch eine Freudensmeldung für alle die es noch nicht gehört haben und denen die Vorgänger auch gefallen haben, Borderlands 3 wurde jetzt endlich mal bestätigt. Gibt einen neuen Teaser der die alten Charaktere zeigt.

 

Na, das nenne ich gute Neuigkeiten :)

Nur ohne jeder Info, zu Release etc pp, was schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lestat27:

Ah übrigens wegen diesen Folien die man aus den elysischen Truhen erhält. Manche sind nur für bestimmte Javelins. Habe die von vorgestern dann bei meinem Ranger gefunden. Die Folien von gestern konnte ich dann gleich danach bei meinem Colossus finden. Sind naja. War nix dabei was jetzt das Aussehen meines Javelins verbessert hätte. Für die die sie nicht finden wie gesagt mal alle Javelins durchgehen schein ein Neustart des Spiels zu helfen.

Meine 16 Elysischen Artefakte sind trotzdem nicht auffindbar. Ich finde alle Folien hässlich. Bioware sollte den Designer feuern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb HIM18:

Spar die Suche und erstelle einen zweiten Piloten. Nach dem Tutorial kannst du die fehlenden Runen unter Fort Tarsis einsammeln.

 

was?  O.o  aber ich brauche sie für die Gold Trophy... oder werden die ganzen sachen übernommen?? weil brauche noch einiges für die Gold Trophy. Ok hab jetzt nochmal mit einem anderen Video die Symbole gesucht und habe alle. Dennoch steht bei mir 47 von 50 Vassas Triumph???

 

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

was?  O.o  aber ich brauche sie für die Gold Trophy... oder werden die ganzen sachen übernommen?? weil brauche noch einiges für die Gold Trophy. Ok hab jetzt nochmal mit einem anderen Video die Symbole gesucht und habe alle. Dennoch steht bei mir 47 von 50 Vassas Triumph???

 

 

Alle Piloten teilen sich den Fortschritt der Herausforderungen. So braucht man nicht die ganze Map absuchen und spart viel Zeit. In der Nähe vom Fort Tarsis Startpunkt befinden sich einige Schriften und Runen. Diese sammelt man, erstellt einen neuen Piloten und sammelt sie erneut. Das wiederholt man bis die Herausforderungen abgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

was?  O.o  aber ich brauche sie für die Gold Trophy... oder werden die ganzen sachen übernommen?? weil brauche noch einiges für die Gold Trophy. Ok hab jetzt nochmal mit einem anderen Video die Symbole gesucht und habe alle. Dennoch steht bei mir 47 von 50 Vassas Triumph???

 

 

Es gibt definitiv mehr als 80 von den Symbolen. Ich hab die 80 fertig und gestern trotzdem nochmal eins gefunden und ich hab auch welche eingesammelt, die in dem Video nicht vorkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei. Dann werde ich es wohl mit dem rest wenns nötig ist auch so machen. ^^

Hmm irgendwie werden mir keine Vassas Sysmbole mit den neuen Javalin angezeigt.... ist das normal? müssten die net da sein? bin im Freien-Spiel aber sehe keine Grüne Symbole.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass du soweit gespielt haben musst, bis du die Mathias-Mission erledigt hat, bei der die ersten Runen gesammelt werden... bin mir da auch ziemlich sicher.

 

Da es bei mir dem dem Aufpimpen der Jawelins nicht klappt, widme ich mich jetzt erstmal AC3Remastered und evtl. Liberation, werde aber immer mal gucken, ob sich bei Anthem etwas getan hat, wobei ich keine Hoffnung mehr habe, dass meine Bugs behoben werden, oder der Content noch Fahrt aufnehmen wird.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich meine, dass du soweit gespielt haben musst, bis du die Mathias-Mission erledigt hat, bei der die ersten Runen gesammelt werden... bin mir da auch ziemlich sicher.

 

Da es bei mir dem dem Aufpimpen der Jawelins nicht klappt, widme ich mich jetzt erstmal AC3Remastered und evtl. Liberation, werde aber immer mal gucken, ob sich bei Anthem etwas getan hat, wobei ich keine Hoffnung mehr habe, dass meine Bugs behoben werden, oder der Content noch Fahrt aufnehmen wird.

 

 Oh ok, erst da sollen dann die Symbole erscheinen? ohh man... ok dann muss ich da ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss euch sagen es ist echt eine Mega schande was hier EA und Bioware mit den Sammelgram macht. Ich suche grad mit Video die Skar Daten und manches ist überhaupt nicht da... Ausserdem sind bei dem Video wo ich schaue zu der XBox Version und der PS4 extreme abweichungen was so kleine Lagers angehen...

 

Ich beruchte so langsam das ich die Platin bei dem spiel abschreiben kann... Und ich suche grad die Skar-Daten mit den neuen Piloten wie von euch gesagt wurde. Und trotzdem fehlen hier erheblich viele sachen.

 

Gibt es überhaupt Video wo man die PLAYSTATION 4 Sammel sachen gibt? ich sehe nur die XBox.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...