Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb FalcoBaa:

Na ich frage, weil die Beschreibung der Trophäe „ohne bemerkt bzw entdeckt zu werden“ mit einschließt. 

 

Kind des Waldes und Aljoscha sind nicht 100%ig deckungsgleich. Kind des Waldes ist die etwas strengere Version von Aljoscha. Wenn du Kind des Waldes hast, kriegst du ebenso Aljoscha. Für Aljoscha kannst du Banditen töten (die gibt es zum Beispiel im Dorf rechts von der Kirche), dann kriegst du aber Kind des Waldes nicht mehr. Außerdem positiv für Aljoscha: Gleich zu Beginn mit der Armbrust nach links sprinten um einen Banditen am Pfahl vor einem Wolf zu retten, bloß keine Piraten/Pioniere töten, den vom Bären Verwundeten nicht den Gnadenschuss geben, die vereinzelt Friedlichen nicht erschießen, den Admiral leben lassen, notfalls noch den Pionier retten, der in dem Banditencamp vor der Kriche gefangen gehalten wird (was aber wiederrum Kind des Waldes verhindert). Das Taiga-Level ist aber so konstruiert, dass man es ohne Interaktion mit Gegnern bewältigen und somit Kind des Waldes und Aljoscha in einem Abwasch holen kann.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Knalli:

Aber ich kann auch einfach gsrnix machen und durchschleichen? ? 

Dann sollten auch beide trophys komm oder ?‍♂️

Ja, beim erfolgreichen Kind des Waldes-Durchgang hat man automatisch genug Moralpunkte für Aljoscha. Quelle: eigene Erfahrung. Immer schön Quicksaves machen, vor allem beim Stealth-Rudern. Und immer nachts agieren.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja. DER Admiral mit dem Tee.

 

Der hta mir Tee angeboten.  Wollt mich aber umschauen vorher. Da ich nicht wusste was passiert. 

 

Und dann wollte er mit mir keinen Tee mehr trinken ?‍♂️

Hab ihn dann in die Welt von seinen Freunden gebracht... Wa ja eh der allerste Durchgang ohne auf trophys zu achten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FalcoBaa:

Jetzt hänge ich bei der ersten Bärsituarion an der Kirche ?

 

Hab nur Mollis (3) und die Armbrust. Dauert ja ewig. 

 

Kriege ich sonstwo ohne kämfen zu müssen Waffen her? Oder ne Werkbank?

Den Bären-Kampf kann man umgehen, wenn du nicht mit aller Macht die Gebieter des Waldes-Trophäe haben willst.

Der Bär kommt ja erst durch das Tor gebrochen, wenn man die Strickleiter losschneiden will. Locke ihn einfach weiter weg, geh wieder zur Leiter, schneide sie los und kletter hoch. So kann man den Kampf weitestgehend umgehen, ohne einen Schuss abzugeben und der Bär guckt dumm aus der Wäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah das hab ich beim nächsten mal auch gemacht. Allerdings habe ich mit etwas Bugglück die Trophäe vorher schon geholt. Habe wie du beschrieben hast das Seil angesägt. Yogibär kommt an. Ich laufe zurück zum Tor. Brummel sprintet hinter mir her. Ich sprinte zum Seil.. und wundere mich keinen mucks zu hören. Meister Petz ist nämlich tatsächlich hinten am Tor stehengeblieben..?

 

Aus der Distanz hab ich ihm dann Löcher in den Moderpelz gebrannt und er ist abgehauen ???

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Knalli:

Ist es möglich den Admiral zu besuchen und Kind des Waldes trophy in einem Durchgang zu machen? ? 

 

Wenn nicht. Mach ich einfach n safepkt lad den hoch. Geh zum Admiral 

Und lad dann den safepk wieder runter ?‍♂️

Ja, ist kein Problem. Der Story wegen kommt da ja sowieso vorbei (enau genommen ist er auch kein Feind). Wenn du dich bei ihm an den Tisch setzt und dem Gelaber zuhörst und schließlich Gitarre spielst, bis er einpennt, bekommst du die 5 Uhr-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...