Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nach einem YLOD hatte ich vor paar Tagen auch wieder angefangen, leider verläuft das Leveln ziemlich zäh.

Bin nun Level 28 oder 29.

Da mir auch noch die Trophäe für Crawmerax fehlt und ich mir da etwas mehr EP erhoffe, wollte ich gerne wissen ob den jemand für mich mal töten könnte?^^

Bin Abends immer ab ca 20:30 Uhr on, bis ca 24 Uhr.

PSN ID: Zatoichi05 und bitte mit Betreff.

Geschrieben

Ich könnte dir helfen Crawmerax zu töten und dich bis 50 oder so zu lvln, aber wie sieht es aus mit den anderen Mission Trophäen vom General Knoxx? Hast die alle schon erledigt(außer vllt Crawmerax-Nebenmission), weil wen jmd rein kommt wo den bug hat oder schon fertig damit ist, bekommst dann auch automatisch den Bug von dem Beute Mission wo man zwei mal des Lager von Knoxx hoch jagen mus, durch die Nebenmissionen von Markus

Geschrieben

Moin.

Ich suche jemanden, der mir bei Crawmerax und/oder beim Hochleveln (möglichst weit für Level 61 Trophäe) helfen würde. Spiele derzeit einen Level 45 Roland und habe alle DLC bis auf Claptrap durch.

Zeitlich hätte ich die ganze Woche außer Dienstag und Mittwoch Abends ab ca. 18 Uhr Zeit.

mfg Nikster

Edit: Bitte hier reinschreiben, falls mir jemand helfen möchte, da ich im Moment offline Spiele (ansonsten dauert Trophäen nachgucken immer so lange)

Edit2: Bin inzwischen auf Level 61, bräcuhte aber immer noch jemanden für Crawmerax

Geschrieben

@ NIckster

kleiner tipp von mir schau doch mal ob online jemand den general konoxx dlc zockt die meisten machen nämlich dann die crawmerax mission habs so gerade auch geschafft.

Ich hatte nämlich mit meinen level 64 roland auch absolut keine schnitte gegen den.

Geschrieben
@ NIckster

kleiner tipp von mir schau doch mal ob online jemand den general konoxx dlc zockt die meisten machen nämlich dann die crawmerax mission habs so gerade auch geschafft.

Ich hatte nämlich mit meinen level 64 roland auch absolut keine schnitte gegen den.

Danke für den Tipp, ich werde es versuchen.

Edit: Habe jetzt fast 4 Stunden versucht ne passende Partie zu finden. Die spielen immer nur die verbuggte Mission. Und bei mir geht keiner rein -_-

Also: Suche nach Mitspielern für crawmerax wieder aktuell

Geschrieben
Nach einem YLOD hatte ich vor paar Tagen auch wieder angefangen, leider verläuft das Leveln ziemlich zäh.

Bin nun Level 28 oder 29.

Da mir auch noch die Trophäe für Crawmerax fehlt und ich mir da etwas mehr EP erhoffe, wollte ich gerne wissen ob den jemand für mich mal töten könnte?^^

Bin Abends immer ab ca 20:30 Uhr on, bis ca 24 Uhr.

PSN ID: Zatoichi05 und bitte mit Betreff.

Bin Level 50 ich zocke bald die dlc weiterer dann kann ich dich boosten

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:01

Habe denn Dlc mit general konoxx noch nicht angefangen also wer noch Hilfe brauch bitte schreibt mich an und wir machen ein Termin.

Dann zocke ich bis vor der verbugten stelle Freund dann machen wird xD

Geschrieben

Wer crawmerax gekillt haben will → add me: muggi0815

Ich kill in schon seit tagen wegen xp und Waffen

einfach mit betreff adden dann machen wir ein "termin" ^^ kann aber nie allzu spät (grenze 21uhr) und Wochenends nur Sonntag abend ansonsten ganz tags montag bis Donnerstag (doch ich habn job aber 6 wochen zuhause wegen op...)

ps das leveln geht schnell bin in 3 tagen á 10h von 1 auf 69

Geschrieben

Ahoi

kann man online speicherdecks kaufen ? hab den zweiten durchgang recht weit und hab nur 33 Decks hatte mit nem 2ten char einen geholt und kann diesen aber nicht im split screen droppen.... Hat wer nen tipp ? geht um die Trophy 42 inventar slots is die letzte für Platin :-D

grüße

Geschrieben

Suche Hilfe für VIELE Trophäen!

Hergestellt in Fyrestone

Hergestellt in New Haven

4 Versteckte Trophäen

Rasender Rennfahrer

Ding!-Hardcore

Ding!-Schlafloser

Und Noch Viel Mehr!!! Einfach melden!

Geschrieben

Bräuchte einen Mitstreiter für diesen Freitag... Uhrzeit wäre egal... Werde das Spiel zum ersten mal in die Konsole einlegen aber bevor es in der Vitrine verstaubt möchte ich wenigstens noch Trophäen cashen wäre cool wenn mich da jemand mit unterstützen würde.

PSN ID: Sorm1508

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...