Awesomewolf Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Sry wegen letzte mal. Mein W-man hat mom. ein Schuss ab. Hoffe das es mal wieder geht Schreibe über Handy Zitieren
mikessss Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hi, kein ding. können eig. jeder zeit spielen, hab im Moment urlaub Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 So es klapt wieder aber habe das Spiel schon durch und habe Level 38. Ob sich das noch lohnt? mit dem zusammenspielen. Muss glaube ich noch eine Trophy mit 15 Koop Missionen machen. Da wehr ich dabei Zitieren
maxesch Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 suche jemand für die dlcs. Zitieren
Kueffi Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin nun dabei auf lvl 50 zu kommen und möchte da am liebsten direkt die 15 Koop Missionen mitmachen. Wer die auch noch braucht einfach adden: Kueffi. Ich werde heute (Montag) recht lange online sein, also wie gesagt einfach adden Zitieren
xDonCornholiox Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 servus leute, hat jmd bock das spiel mit mir durchzuspielen? bin lvl 19 und steh vor der headstone Mine wo Sledge haust... alleine is das ziemlich hart... selbst mit lvln, wer bock hat kann mich adden Gruß Don Zitieren
Checker-Player16 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich brauche noch fast alle Trophäen, wer Lust hat sie mit mir zu holen, einfach adden: Checker_Player16 Zitieren
Zarathustra Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Moin, bräuchte auch noch so ziemlich jede Trophäe. PSN: Brunemmy Zitieren
maxesch Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 so, kurzes update: dr. neds zombieinsel hab ich 100%. claptraps robovolution muss ich noch sachen sammeln, was ich aber wohl nicht mehr machen werde. sprich ich suche noch 2-3 mitstreiter für die turniere und den anderen DLC (secret army of general knoxx) UND GANZ SPEZIALL WELCHE, DIE MIR MIT CRAWMERAX helfen! Zitieren
Rocky1993_ Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 ich bräuchte auch noch hilfe mir fehlen noch fast alle trophys Zitieren
Schivorer Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 so, kurzes update:dr. neds zombieinsel hab ich 100%. claptraps robovolution muss ich noch sachen sammeln, was ich aber wohl nicht mehr machen werde. sprich ich suche noch 2-3 mitstreiter für die turniere und den anderen DLC (secret army of general knoxx) UND GANZ SPEZIALL WELCHE, DIE MIR MIT CRAWMERAX helfen! Spiel den DLC mit Knoxx am besten alleine, es soll immer wieder Probleme mit Trophäen geben, wenn Leute es zu zweit spielen. Hab es auch alleine gezockt und hatte keine Probleme. Zitieren
mikessss Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 hi Leute, hab vor 2 tagen den DLC (secret army of general knoxx) alleine im Singlemodus gemacht => 2 Missionen sind bei mir trotzdem verbugt.... Kann die ...... Missionen nochmal machen um 100% der Trophies zu bekommen.... Zitieren
SkySoldier_94 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Heya, Ich bräuchte mal jemanden, der beim 2. DLC (Knoxx) keine verbuggten Quests am Ende mit dem Depot hat. Ich habe dort 2 verbuggte Quests & ich komme nicht mehr durch die Türe. -.-" Hat da jemand Lust & Zeit mit mir das zu machen? Einfach im Spiel anschreiben. Zeit habe ich nur Frühs und spät am Abend (Spätdienst ) Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich schau mal ob ich Borderlands wieder zocke, must sich dort auchmal wieder was tun. Nur so ich habe alle DLCs =) Zitieren
PlatinaHunter Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 ich spiel mal wieder borderlands 1 bräucht hilfe bei den co-op trophys bei intresse adden mit betreff boderlands Zitieren
glorious-irish Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hey suche auch noch leute für die letztem paar dlc trophys. Wär top wenn sich jemand findet. einfach anschreiben und adden Zitieren
Pegasus_Engel90 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 muss leider nochmal von vorn anfangen weil ioch uk version hatte. würde mich freuen wenn sich einige finden die mit mir die dlcs machen Zitieren
PlatinaHunter Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 bräuchte hilfe bei den co-op trophys Gemeinsam sind wir stark; Im "Team" gibt’s keine Solotouren; Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? und beim underdome wäre hilfe glaub ich von vorteil Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hab jetzt mal wieder Borderlands rausgekramt. Nun wollte ich wissen ob es noch welche spielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.