Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin nun dabei auf lvl 50 zu kommen und möchte da am liebsten direkt die 15 Koop Missionen mitmachen. Wer die auch noch braucht einfach adden: Kueffi.

Ich werde heute (Montag) recht lange online sein, also wie gesagt einfach adden ;)

Geschrieben

so, kurzes update:

dr. neds zombieinsel hab ich 100%.

claptraps robovolution muss ich noch sachen sammeln, was ich aber wohl nicht mehr machen werde.

sprich ich suche noch 2-3 mitstreiter für die turniere und den anderen DLC (secret army of general knoxx)

UND GANZ SPEZIALL WELCHE, DIE MIR MIT CRAWMERAX helfen! :D

Geschrieben
so, kurzes update:

dr. neds zombieinsel hab ich 100%.

claptraps robovolution muss ich noch sachen sammeln, was ich aber wohl nicht mehr machen werde.

sprich ich suche noch 2-3 mitstreiter für die turniere und den anderen DLC (secret army of general knoxx)

UND GANZ SPEZIALL WELCHE, DIE MIR MIT CRAWMERAX helfen! :D

Spiel den DLC mit Knoxx am besten alleine, es soll immer wieder Probleme mit Trophäen geben, wenn Leute es zu zweit spielen. Hab es auch alleine gezockt und hatte keine Probleme.

Geschrieben

hi Leute,

hab vor 2 tagen den DLC (secret army of general knoxx) alleine im Singlemodus gemacht => 2 Missionen sind bei mir trotzdem verbugt....

Kann die ...... Missionen nochmal machen um 100% der Trophies zu bekommen....

Geschrieben

Heya,

Ich bräuchte mal jemanden, der beim 2. DLC (Knoxx) keine verbuggten Quests am Ende mit dem Depot hat.

Ich habe dort 2 verbuggte Quests & ich komme nicht mehr durch die Türe. -.-"

Hat da jemand Lust & Zeit mit mir das zu machen?

Einfach im Spiel anschreiben.

Zeit habe ich nur Frühs und spät am Abend (Spätdienst :D )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...