Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem es nicht geklappt hat mich mit 3 verschiedenen Freunden zu verbinden, habe ich gestern einfach ein öffentliches Spiel gehostet und die Konsole laufen lassen während ich zu einem Kumpel gegangen bin (ca 21 - 0 Uhr). 

Als ich heim kam und die Trophes synchronisiert habe, hatte ich die "Das sind Freunde" / "And they'll tell two friends" - Trophy auf dem Konto :)

 

Wenn es also nicht klappt mit der Verbindung - versucht es mal mit dieser Strategie :)

Bearbeitet von BloodyKirika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe euch beide mal geaddet. Wäre super, wenn es klappt. In die Onlinesitzungen von Fremden komme ich nicht rein.. ständig meckert er, ich könne mich nicht mit dem Host verbinden...habt ihr das Problem auch?

 

Oh okay, das war skurril:

ich habe ein Spiel als Host ausgewählt, aber noch nicht gestartet. Nach ein paar Sekunden ist jemand in meiner Lobby gelandet und die Trophäe kam sofort! Was für ein Zufall! Probiert das doch auch mal aus..:D

Ich helfe natürlich trotzdem gerne, falls Bedarf besteht. Verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht. Würde mich auch erkenntlich zeigen, indem ihr n gemoddetes Schild oder ne gemoddete Waffe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2019 um 19:11 schrieb Gommes_:

Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht. Würde mich auch erkenntlich zeigen, indem ihr n gemoddetes Schild oder ne gemoddete Waffe bekommt.

Servus , hast du das Problem noch ? Ich könnte auf meinem 2 Durchlauf nochmal bis dahin zocken , wenn du möchtest ?@Gommes_ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Keule1:

Servus , hast du das Problem noch ? Ich könnte auf meinem 2 Durchlauf nochmal bis dahin zocken , wenn du möchtest ?@Gommes_ 

Hi! Danke fürs Nachfragen aber ich habe die Mission mit Hilfe eines anderen Spielers aus dem Forum geschafft. Sollte es dir um die gemoddeten Waffen gehen, kann ich dir die natürlich trotzdem geben. Ich habe aber nur noch diesen Sonntag Zeit, da ich dann berufsbedingt länger im Ausland bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...