Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

hi leute ich brauche ein bisschen hilfe & wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken,

mir fehlen nochn paar trophies, darunter sind:

25.PNG Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Ein Arenamatch gewonnen

Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden)

Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung)

45.PNG 12 Tage von Pandora

Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet

12x Assault Rifle Kills

11x Pistol Kills

10x Shotgun Kills

9x SMG Kills

8x Sniper Kills

7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen.

6x Kritischer Treffer Kills

5x Explosions Kills

4x Schock Kills

3x Feuer Kills

2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht])

1x Granaten Kill

6.PNG Rasender Rennfahrer

In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast

Das sollte helfen: Youtube Guide

Solltet ihr zu zweit spielen, könnt ihr mit einem Wagen fahren.

Es bekommen beide (Fahrer/Mitfahrer) die Trophäe.

also wer bock hat einfach adden^^

& dann wollte ich fragen ob mir einer sagen kann wie ich haupt & nebenquest unterscheiden kann, is alles ein bisschen verwirend^^ & auch die karte isn bisschen unübersichtlich finde ich, also am besten jemanden der schon level 50 ist, ich bin gerade level 28;) ok hoffe das sich jemand meldet,

gruß corleone0405

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wenn noch jemand wach ist und Bock hat Level 50 zu erreichen, der kann gerne mitmachen... wir sind gerade Level 46 und legen jetzt los....

wer will einfach zuvor adden, denn wir zocken im Netzwerk, würden dann aber online zocken

moopie77

oder

matzer19

einfach adden

EDIT: Haben fertig!!! 0:25 Uhr bzw 0:30Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche einen oder mehr Leute die mir bei dder Mission: Den Zerstörer zerstören helfen nur bei der einen müsstr ihr mir helfen wäre nett danke

und fals jmd von euch noch die Trophie Rasender Rennfahrer fehlt ich wär bereit die euch zu holen :) also wegegn beiden sachen einfach adden

onlinbe-ID: Luki777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

werde mir das spiel in den nächsten tagen zulegen und suche spieler die das spiel auch neu haben und mit mir im koop das spiel spielen wollen ...

anfragen bitte per psn mit stichwort " borderlands "

Hey Sterbehilfe ich habs auch neu^^ werde es heute zum ersten mal spielen,hab das gefühl mein partner, der schon platin hat, wird net all so große lust ham nomma zu spielen.... kurz: wenn mein partner mir absagt meld ich mich bei dir ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...