Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Im Endeffekt bist du ein Blop, der zu seiner Freundin will. Und das in jedem Level, dabei musst du Hindernisse und Gegner überwinden.

Laufen tut der Blob von alleine und mit X springst du über alles andere.

 

Recht simpelt, recht kurz, trotzdem hat es mich irgendwie an ein altes Mario / Kirby aus den 90ern errinert :D 

haha sehr cool :D Muss ich dann echt die Tage mal spielen, klingt aufjedenfall sehr witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lasthero93:

Hmm eigendlich wollte ich ja nicht mehr solche Sachen der Trophäen wegen machen , aber... xD

 

 

 

Hat sogar Doppelplatin :D Japan Version heißt Conan Outcasts.

 

Glückwunsch @BlackPhantom. Dass du seit Fifa12 jedes Fifa platiniert hast ist echt heftig :D Das ist so ne Reihe wo ich null Geduld dazu hätte, generell habe ich nicht mal so ne Reihe ._. Könnte ich ja mal in Angriff nehmen :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...