john_cena1993 Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Jack n Jill schlummert auch noch auf meinem US Account (glaub ich) wird Zeit, dass ich das endlich mal spiele. Um was gehts da?
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Im Endeffekt bist du ein Blop, der zu seiner Freundin will. Und das in jedem Level, dabei musst du Hindernisse und Gegner überwinden. Laufen tut der Blob von alleine und mit X springst du über alles andere. Recht simpelt, recht kurz, trotzdem hat es mich irgendwie an ein altes Mario / Kirby aus den 90ern errinert haha sehr cool Muss ich dann echt die Tage mal spielen, klingt aufjedenfall sehr witzig
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 vor 1 Minute schrieb lasthero93: Hmm eigendlich wollte ich ja nicht mehr solche Sachen der Trophäen wegen machen , aber... Hat sogar Doppelplatin Japan Version heißt Conan Outcasts. Glückwunsch @BlackPhantom. Dass du seit Fifa12 jedes Fifa platiniert hast ist echt heftig Das ist so ne Reihe wo ich null Geduld dazu hätte, generell habe ich nicht mal so ne Reihe ._. Könnte ich ja mal in Angriff nehmen 1
Recommended Posts