Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premiumzigaretten - 144 Karten


Recommended Posts

Hey,

ich versuche gerade die Karten zu sammeln, ich schmeiße alle 20 im Inventar weg und kann dann aber nur jeweils zwei oder drei Stück kaufen bis mir angezeigt wird das Inventar sei voll.

Auch wird mir das Rechteckige Fenster im Laden nicht angezeigt wo man Gegenstände entsorgen kann.

Wenn ich im Laden bin wird mir nur das Kreisrunde Inventar Fenster angezeigt, wo man nichts wegwerfen kann.

 

Hoffe das ist kein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du noch nicht die Legende des Ostens-Tasche hast (also 99 Items von fast allem) dann dauert das etwas länger, japp.

In einer Zigarettenschachtel sind 10 Zigaretten. Heißt, wenn du keine hast, kannst du auch nur 2 Packungen kaufen bis dein Inventar voll ist. Es reicht aber auch schon eine Zigarette zu rauchen um dann eine neue Packung kaufen zu können (Anzahl nach dem Kauf ist dann aber dennoch nur 20 und nicht 29!). Von daher ist es kein Bug, dass du immer nur 2 Packungen kaufen kannst!

 

Schneller geht es wirklich mit der besten Tasche, dann kannste eben einfach viel mehr Packungen hintereinander kaufen bevor du wieder leeren musst.

 

Aber wenn du die Tasche aufrufst, müsstest du dann über Viereck auf der PS4 bzw. X auf der XBox "Alle Wegschmeißen" können. Dazu muss man nicht zum Pferd laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...