Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb melvin:

Oder könnte man die steelbook Edition, dann versenden? Da sie den Gleichen  Preis  kostet.  Wie viel ich für die Aktuelle Version  bezahlt habe.

Wenn es ein korrekter Händler ist, dann werden die deine Bestellung ändern. 

Man will ja Kunden halten, bzw.  Gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Grayf0x:

Ja ist mein ernst wer bietet denn bitte ein brandneues Game für 50 Euro(40€ sogar mit Gutschein)? Und da ich ausschließlich nur bei Amazon bestelle, kenne ich die Seite kaum. Deswegen einfach die Frage. Wenn du darauf keine passende Antwort hast, dann lass es bleiben, ich hab jetzt absolut kein bock auf eine Diskussion. Das wirst du wohl bestimmt schaffen. 

Wer  neue Spiele zum release für 50€ verkauft?

Machen Media Markt,  Saturn  und Müller zu genüge. Und das direkt zum release, solche Angebote gibt's oft. 

Du willst nicht diskutieren?

Ok , die Seite bzw check 24 ist seriös. Ob du das Spiel zu release bekommen wirst?

Keine Ahnung,  liegt meist bei DHL das Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Saskia0107:

Hätte ne frage vlt. betrifft es ja auch jemanden. Und zwar hab ich mir das Spiel in Gamestop gekauft, so das ich 'ne Nachricht bekomme wann ich es mir abholen kann. 

Kann es sein das Gamestop das Spiel ein Tag vor Realese herausgibt also am Donnerstag? :)

Du kannst Glück haben oder eben Pech.

Die Einzelhändler sind nicht dazu verpflichtet es früher zu verkaufen, die sind eher dazu verpflichtet es erst zum release zu verkaufen. Und normalerweise hält sich gamestop daran. Wie gesagt, normalerweise. 

 

ich erkläre wie unser gamestop in Osnabrück es handhabt, 

Der gamestop ist mitten in der City, genau gegenüber ist ein Saturn und ein Müller, wenn einer von beiden das Game schon im Vorfeld verkauft, dann zieht gamestop mit, aber eben halt nur dann.

 

Ich würde einfach mal am Mittwoch kurz vor ladenschluss da anrufen und lieb und nett nachfragen,  dasselbe gilt für Donnerstag, falls du es Mittwoch nicht bekommst. Ansonsten einfach mal die grossen Läden selbst Mittwoch/Donnerstag kurz vor ladenschluss abfahren und sich persönlich vergewissern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer dieses leidige Thema, kriegt es wee früher, wurde es schon versandt, bestimmt macht DHL wieder was, ach toll  muss ich wieder bis zum release warten, ha ha meins wurde grad verschickt, du Eumel meins nich,  Aaah was soll das ? Ich bestelle nie wieder bei XYZ,  hoffentlich gibt's das schon vor release,  ich sterbe wenn ich nichtMittwoch das Spiel habe,  kann schon wer bestätigen ob seins versandt wurde, hats vielleicht schon wer? Wie hat schon jemand Platin, Boah krass haste game schon früher, los jalla jalla auf geh Media Markt ich wolle kaufen Game, Menno erst zum release, ich hole meine Oma wenn nicht kommt Game früher....

Könnte das noch Seitenweise genauso fortführen,  ich gehe davon aus das fast alles hier schon genauso gepostet wurde.

Und was soll ich dazu sagen?

Wayne interessierts?

 

Freitag ist release, entweder ich bekomme es früher oder eben nicht. Hey das ist nur ein Game und nichts weiter. Wenn man es unbedingt früher haben will, dann muss man nur bei den passenden einschlägigen Händlern bestellen. Wer sich da zu fein für ist muss vllt bis Freitag warten oder nimmt die Storeversion und kann ab 00:01 Dann loslegen am Freitag morgen mitten zur geisterstunde. 

 

Mir ist egal ob Donnerstag  Freitag oder Samstag, die Hauptsache ist das es kommt. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch schon und muss sagen das Remake gefällt mir richtig gut. Bin auch schon recht weit finde ich, werde definitiv heute den Leon run beenden. Einziger Kritikpunkt bisher, 

Spoiler

Es wird einem zu leicht gemacht,  in dem alles auf der map angezeigt wird. 

Ansonsten super Game was die alten Erinnerungen wieder ins Leben ruft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobinho87:

Kann jedem nur empfehlen spart eure Munition auf so gut es geht.

Musste bereits neustarten da ich beim 1. Boss nicht genug Feuerkraft hatte.

Und man kann nicht zurück um evtl liegengelassene Items einzusammeln.

Munition sparen ist richtig,  man sollte aber auch mehrere manuelle saves anlegen, gibt im Prinzip vor jedem Boss die Möglichkeit dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:

Ja die gibt es aber nur doof wenn man nichts mehr machen kann außer zu dem Boss zu rennen mit der selben Munitionsmenge.

  Inhalt unsichtbar machen

Nachdem man die 3 Medaillien benutzt hat ist der Weg zur Polizeistation zu.

Also muss ich mit meinen 4 Schrotkugeln 30 Pistolenschuss und 2 Handgranaten gegen William kämpfen und das reicht auf normal leider nicht um ihn zu besiegen.

 

Gut mag sein, jedoch warum neu anfangen?

Dann wählt man halt nen manuellen save der kurz davor gewesen ist

Und zack biste wieder im rcpd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tobinho87:

Wo habt ihr denn den Granatwerfer gefunden?

  Inhalt unsichtbar machen

Noch vor dem ersten Boss?

Spiele mit Leon.

Und ja lasse die meisten Zombies stehen aber habe zu viel bei den Lickern verballert.

Und meine Saves lagen halt nur direkt vor dem Boss.

 

Und genau da war dein Fehler. 

Spoiler

Wenn das da war wo der 1 licker an der Decke hängt, an dem kannste unentdeckt vorbeischleichen.einfach keinen lärm beim schleichen machen. 

Und bei den anderen bin ich weggerannt, gut die hitten dich, aber dafür gibt's heilitems, granate oder Messer hilft auch, zumindest so das du weiter flüchten kannst. 

Den granatwerfer findet man vor dem 1. Bosskampf, richtig. 

Jedoch gibt's den granatwerfer nur in Claire ihrer Story. 

Mit Leon musste dich da irgendwie durchfuchsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb corleone0405:

Weiß schon jemand ob es nach dem durchspielen wieder waffen gibt die den nächsten run einfacher machen, zb unendlich gattling gun oder maschinen Pistole ?

Spoiler

Ja gibt's.

Bekommst definitiv für nen S rang auf Standard ne Pistole mit unendlich Schuss. 

Hast 3,5std zeit auf Standard für S.

Das ist das was ich gestern bekommen habe. 

Ich denke Beim S Rang auf veteran gibt's ne Magnum. 

Man kann die Pistole von Standard definitiv auch auf veteran nutzen und es können auch beide chars die Waffe nutzen. 

Macht mir veteran zumindest grade was leichter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Wattwurm:

 

 

 Dafür rauchen Dritte, was ich als Geldverbrennung sehe und wieder andere sehen 3-lagiges Klopapier als unnütz an.

 

 

Rauchen ist wahrhaftig die reinste Geldverschwendung, zudem macht man seine Gesundheit dadurch systematisch kaputt. Das Geld kann Mann besser sparen oder Spenden (gerne mir).

Aber 3 lagiges Klopapier ist wirklich unnütz. 

5 lagig muss es bei mir definitiv sein. 

 

So zurück zum Topic, das game ist soooo geil, jedoch kann man das nicht zur Synchro sagen, die geht zwar klar,doch im Original war das um Längen besser. Diesmal hört es sich wie aus dem buch vorgelesen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx:

Gibt es eigentlich ein ng+?

Ja gibt's,  hast da aber nur das in der Kiste was du z.b. durch den S Rang hast,  oder das Messer durch die racoons. 

Und sammelitems werden auch übernommen, was du schon gefunden hast kannste über Herausforderungen prüfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Long John Don 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

an sich ist ja das remake gelungen, vorallem bei der optik, aber einigen änderungen gehe ich persönkich nicht konform. allem voran das ausehen von leon. auch gefallen mir bis jetzt einige story änderungen nicht. mr. x schon im A durchgang, veränderter aufbau und ablauf wenn man außerhalb der polizeistation ist, der für mich persönlich nicht gelungene neue soundtrack, das wegfallen der killer pflanzen im labor(warum nur capcom warum nur :bigcry:), das safe räume nicht mehr sicher sind und die szene mit dem krokodil, fand ich im original besser. dafür ist das neue labor teilweise richtig cool geworden. da ich noch im ersten run mit leon bin, kann sich in einigen punkten noch was änder. freue mich schon sehr auf den B run mit beiden. :D aber erstmal mit beiden den A run. :)

 

Aber Mr x kommt nicht mit in saferäume. 

In 2,5 durchgängen nicht einmal erlebet.

Der kommt mit bis vor die Türen bzw beim geheimraum die Treppe runter. Aber er kommt niemals mit in die Räume. Ich kann auch im B run genau sagen wann, wo und wie man den triggert, man kann soviel schon im Vorfeld erledigen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

wegen birkin

  Inhalt unsichtbar machen

am besten geht die zweite phase von birkin mit dem flammenwerfen. den kann man ja da einsacken, wo es die letzten beiden schachstecker gibt. ;) damit ist der kampf in null komma nix vorbei. einfach runter container wegschicken und dann mit dem flammenwerfer drauf halten. wenn leon dann sagt, das es zeit für den kran ist, nach der aktivierung weiter mit dem werfer drauf halten. damit zwingt man ihn sehr gut in die knie. auch erkennt man an der roten verfärbung bei birkin ob man schon gut schaden ausgeteilt hat. ähnliches spiel bei dem lebenden müll in der kanalisation. ;)

wegen mr.x

  Inhalt unsichtbar machen

bei mir war er bis jetzt nicht im labor. bin auch noch im ersten auf normal mit leon. habe jetzt das vernichtungsmittel angerührt und auch bis dahin kein mr.x.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Tobinho87:
  Inhalt unsichtbar machen

Kann dir sagen das er bei Leon sogar noch im Labor hinterherläuft.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Steph:

@Tobinho87 gut zu wissen, dann weiß ich was mich beim "A-Szenario" auch mit Leon erwartet :biggrin:

Spoiler

Der kommt im Labor, das stimmt. 

Jedoch verfolgen kann man das nicht wirklich nennen. 

Der taucht auf, ihr rennt dran vorbei und dann sieht man den nicht mehr wieder. 

 

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

@chef_18 Sicher dass es nur auf die Zeit ankommt? Weil am Ende stand bei dem Wertungsbildschirm die Anzahl der Speichervorgänge. Daher dachte ich die spielen auch mit da rein.

 

Ok dann scheint es ja gut machbar zu sein.

Die Zeit ist als einziges ausschlaggebend. 3.5std haste für S. 

Kann es halt so bestätigen ,da ich trotz 31 saves S habe mit 2:44 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Der Zähler ist allerdings nur während des Spiels aktiv. Hat man den Run beendet, kann man nicht nochmal prüfen, wie viel Schritte man in diesem gemacht hat - oder geht das doch?

 

Ansonsten hat er vllt. auch einfach nur auf- oder abgerundet und deshalb "ca." benutzt ;D

Kp ob man es später noch genau gucken kann, aber teste das gleich mal. Momentan sitz ich beim Doc u. Hoffe der kann mein rückenleiden beheben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Steph:

Es gibt ein paar sichere Räume vor Mr. X, wie schon erwähnt der Uhrenturm, Save Rooms und auch der geheime Raum (Medaillen-Raum) in der Eingangshalle. Mittlerweile kommt mir der Abschnitt mit ihm aber auch relativ kurz vor :>

 

Hat jemand eventuell ein paar Richtwerte für die A- und S-Ränge parat? Sprich, welche Zeiten man bestenfalls in welchen Abschnitten erlangen sollte? :willy_nilly:

Ich mache graded en 2. Speedrun, 

Wenn du nach ca 1std. Spielzeit +- 10min aus dem Parkhaus raus bist Richtung Kanalisation dann schsffste das zu 100%.

Dann kommst du so auf 2:15/2:30.

Hast also noch ne std zum vertrödeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Danke, da bin ich mit Leon gerade deutlich langsamer. War ca. bei 1:45 aus dem Parkhaus, eindeutig zu viel Kram eingesammelt :biggrin:

 

Den zweiten Run werde ich mit Claire dann schneller angehen, aber das ist schon mal ein guter Richtwert, danke :2thumbsup:

Ist aber dann trotzdem schaffbar.

Du hast ja im A Run 3:30 Zeit und im B run 3:00 Zeit. 

Ich würde einfach mal probieren. 

Du musst bedenke, wenn du stirbst dann ist die Zeit nach dem laden des autosaves dieselbe, von da wo du gestorben bist.  Also immer schön manuell speichern und den save neu laden,  dann haste immer die Zeit von der letzten Speicherung. 

Videos hingegen kannst du anschauen, die braucht man nicht wegdrücken. Da läuft die Zeit nicht weiter. 

Um bei bosskämpfen Zeit und Fussschritte zu sparen, nutzt du mit Leon am besten den Flammenwerfer und Granaten ab dem 2. Bosskampf. 

Wirkt echt Wunder diese kombo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tremor76:

Welches der 4 Szenarien sollte man denn zuerst angehen für Veteran S ? Oder anders gefragt was ist am einfachsten? :)

Samurai Edge ist vorhanden und würde ich auch benutzen. S+ ist mir egal. Das Messer ist gerade in Arbeit.

Wieviel Farbbänder gibt es in dem Spiel? So Pi mal Daumen an jeder Schreibmaschine 2?

Ich würde dir das Claire A Szenario empfehlen. 

Hast ne halbe Std mehr Zeit. 

Farbbänder gibt's genügend ,habe 24 benutzt und hatte noch 8 im Inventar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...