Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Yaaaaay! Da ich mir dieses Feature ja schon öfter an der ein oder anderen Stelle gewünscht habe, freut es mich sehr, dass diesem Feedback tatsächlich nachgegangen wurde :cheer: Finde das einfach ne super Möglichkeit User zu motivieren! :yesnod: Bin gespannt was man da bald alles so "erspielen" kann  :)

 

Für dich eventuell interessant und so viel möchte ich tatsächlich schon verraten, wird's auch was für die aktuellen und ehemaligen Designer geben. Da hängen wir ehrlicherweise aber auch mit der Verwaltung ein wenig hinten dran. Hoffen hier aber demnächst auf Besserung, sodass das hoffentlich im ersten Quartal 2019 auch (endlich) fertig ist :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Porky:

Wenn ich das richtig sehe, verliere ich jetzt meinen Gold-Status bei den Beiträgen und werde zu Bronze degradiert - und um wieder Gold zu erhalten muss ich also das Forum vollspamen? Ob man das wirklich  braucht... O.o

Plan war hier auch, mehr Besonderheit einzubringen. Mir selbst geht es in der Hinsicht ja auch nicht anders als dir - ich "Fall" erstmal ab.

 

Die Regeln des Forums gelten aber natürlich weiterhin, wer 5.000 On-Topic-Beiträge mit Sinnlosigkeiten spamt, wird weiterhin geahndet.

 

vor 2 Minuten schrieb Arkhamryder:

Den Gold Status oen unter deinem Nickname behältst du^^

Nicht zwangsweise. Wir müssen am Ende auch aufpassen, dass die Ansicht nicht zu überladen ist. Zumal man aktuell die Rang-Grafiken nicht in jedem Design gut erkennen kann. Da kann sich also noch ein wenig was ändern in den nächsten Wochen/Monaten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Werden die Abzeichen nur einmal im Monat aktualisiert oder werden die täglich upgedated. Mir werden 7.512 Beiträge aufgezeigt, allerdings ist habe ich die 5k Trophäe oder war die nächste erst bei 10k. Im grunde ist es nicht schlimm, für mich zumindest, aber der ein oder andere User legt da vielleicht mehr wert drauf. Vielleicht läuft ja auch etwas unrund. Falls ich da gerade zu unrecht die Pferde scheu mache, entschuldigt bitte.

Je nach Abzeichen. Manche werden auto. vergeben, andere müssen manuell vergeben werden - darunter auch die Beitragsabzeichen, da das Forum leider die On-Topic-Beiträge für die Abzeichen nicht korrekt zählt. Einen konkreten Rhythmus gibt es hier allerdings nicht.

 

Das nächste Beitrags-Abzeichen kommt in deinem Fall bei 7.500 Beiträgen :smiley2:

 

Hier nochmal unsere Übersicht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...