Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

 

Das Rätsellöserabzeichen wurde an alle korrekten Einsendungen vergeben, sollte jemand seines noch vermissten: PN an mich :)

 

Screenshot im Startpost hinzugefügt.

 

@NSKC80 Am Handy sind viele Features abgeschaltet (zwecks Datenvolumen) und nur über die Desktopansicht einsehbar. Alternativ aber im Profil wenn man ganz nach unten scrollt ebenfalls ohne Desktopansicht aufrufbar :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Porky:

Mir persönlich wäre lieber wenn man wechseln könnte, dass man entweder die Abzeichen oder die Clubs hier links sehen kann.

Jede Änderung an vorgegebenen Addons bedeutet, dass man diese bei einem Update erneut selbst implementieren muss und da ist noch nicht mal gesichert, dass dies dann überhaupt noch möglich sein wird, deshalb werden wir für sowas banales (entschuldige den Ausdruck) keine Ressourcen verwenden sofern es überhaupt möglich ist...Zumal die Clubs immernoch ganz oben unter dem Trophies.de Logo sehr präsent sind. Ihr stellt euch das leider sehr häufig immer einfacher vor als es tatsächlich ist :D Es gibt nicht für alles immer einfach einen Knopf mit An/Aus xD

 

Rein logisch machen die Abzeichen an der Stelle einfach mehr Sinn als die Clubs. Es stand auch zur Diskussion dass man beides dort lässt. Da haben wir uns aber in Anbetracht der Tatsache dagegen entschieden, dass die Mehrheit eher für weniger Informationen bei den Userinfos ist, um Beiträge nicht künstlich in die Länge zu ziehen. (Da wird sich in Zukunft auch noch mehr tun)

Letztendlich ist es wie immer und überall: Allen Recht machen kann man es eh nie, von daher reicht es uns auch, wenn sich die Mehrheit darüber freut ;)

vor 15 Minuten schrieb Porky:

Das Abzeichen für die Mitgliedschaft interessiert wohl auch keinen (wenn man des Rechnens mächtig ist ;)), der Beitritt steht ja auch links unter dem Avatarbild.

Die Benutzerbeiträge auch :D Also das Argument kann man so wirklich nicht gelten lassen xD Wer des Rechnens mächtig ist könnte sich also seinen Benutzerrang ebenfalls errechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Banarama:

Toll, habe letztes Jahr meinen alten Account mit diesem hier zusammenführen lassen. Hätte man da dann nicht das Anmeldedatum des ersten Accounts nehmen können?^^ 

normalerweise sperren wir Mehrfachaccounts von daher nochmal glimpflich ausgegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Banarama:

Ähm... vielleicht erstmal nach dem Grund fragen, bevor hier wieder scharf geschossen wird? 1. Anmeldedaten vergessen 2. Nick und PSN-ID stimmten nicht überein 3. Habe ich mich mit dem alten Nick nicht mehr identifiziert 4. Ist der Kommentar überflüssig, denn es wurde von offizieller Seite hier geklärt, aus genannten Beweggründen. Denn Accounts selber zusammenführen kann ich nicht. Also

mal schön halblang machen und vielleicht einen anderen Ton anschlagen. ;)

Siehe oben.

 

Bekomme ich dann auch mal eine vernünftige Antwort, oder muss ich mich weiter rechtfertigen? :) 

wie es in den Wald hineinruft.... Ich hab auch nicht umsonst normalerweise geschrieben. Am besten hälst du jetzt den Ball mal etwas flach. Wer so einen provokativen Kommentar vom Stapel lässt, muss halt mit Reaktionen rechnen. Und dennoch kann hier niemand was dafür dass du deine Anmeldedaten vergisst. Von daher kein Grund für so einen Post ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Felix-0711:

So war das auch garnicht gemeint. ;)

Aber anscheinend wird das noch nicht verraten. Soll wohl eine Überraschung bleiben ?! :ph34r:

wenn Abzeichen fertig sind werden diese hinzugefügt. Da gibt es weder fixe Daten noch sammeln wir oder sagen so jetzt sind alle da. Wir wollten von vornerein auch gar nicht Alle gleichzeitig zur Verfügung stellen, sieh es als DLCs an ;) Die kommen ja auch nicht alle gleichzeitig :D

Und wie schon gesagt wurde, wurden bereits neue Abzeichen hinzugefügt, nach der Ankündigung. Am besten das Changelog abonnieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wurde mehrfach drüber diskutiert intern und die Abzeichen wurden "in die Zukunft blickend" erstellt und sollen nach wie vor was besonderes sein. Man kann die LF und die RM hier auch nicht vergleichen, da wir ganz andere Zahlen an LF als an RM haben. Gerne kann @madd8t dazu nochmal Stellung nehmen, aber ich denke er wird euch nichts anderes sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch ehrlich sagen, das läuft hier grade in eine völlig falsche Richtung. Die Bildchen sollen gar nicht zum LF schreiben anregen, die Bildchen sollen eine Belohnung für die sein die das auch ohne Bildchen machen würden. Grundsätzlich waren die Abzeichen auch nicht dazu gedacht User zu irgendwas zu bekommen nur weil es dafür ein Bildchen gibt, es ist eine Wertschätzung für diejenigen die einfach aus Spaß oder des Helfens wegen für die Community was tun.

Und wer wegen eines Abzeichens einen Leitfaden verfasst, sollte eher mal über den Grundgedanken einer Community nachdenken :)

 

Wie gesagt intern wurde da wirklich viel diskutiert, die Staffelung ist schon gut durchdacht und auch ich als "Nicht LF-Teammitglied" stehe da voll dahinter. Wie madd8t schon sagte, erstmal das Ganze anlaufen lassen und dann sehen wir weiter.

  • danke 5
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mercuse:

trophies-de_5JAHRE.pngTrophies.de-Veteran

5 Jahre Trophies.de-Mitgliedschaft, wie die Zeit vergeht.

trophies-de_10JAHRE.pngTrophies.de-Inventar

10 Jahre Trophies.de-Mitgliedschaft, du gehörst praktisch zum Inventar!

 


Es sollten doch inzwischen auch schon die 15 Jahre überschritten sein, oder?

 

Ich sollte am 04.01.24 das nächste Abzeichen bekommen ;)

 

Aktuell gibt es nur diese zwei Abzeichen für die Forenmitgliedschaft :) 

 

Siehe auch hier:

 

 

Hier sind alle erreichbaren Abzeichen aufgeführt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...