Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!PATCH!! Multiplayer-Verbesserungen und Überraschung im Update Nummer 1


Kampfader

Recommended Posts

Also ich finde das richtig so mit der bestrafung :biggrin5: weil mich köst das immer an wenn man im Spiel ist und man hat eine hoch rang den gehen viele gegner wieder raus und da hat man nur eine oder drei gegner!!

ich wünsch mir das Naughty Dog eine Rang oder Geld abgezocken:biggrin5: die das spiel früh zeigt verlassen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das richtig so mit der bestrafung :biggrin5: weil mich köst das immer an wenn man im Spiel ist und man hat eine hoch rang den gehen viele gegner wieder raus und da hat man nur eine oder drei gegner!!

ich wünsch mir das Naughty Dog eine Rang oder Geld abgezocken:biggrin5: die das spiel früh zeigt verlassen :drool5:

Das wäre ja schön und gut, aber was ist wenn die en DC haben und rausgeschmissen werden oder wenn du Weg musst arbeiten oder so...Dann ist das mit Rang weg nicht mehr so toll oder :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja schön und gut, aber was ist wenn die en DC haben und rausgeschmissen werden oder wenn du Weg musst arbeiten oder so...Dann ist das mit Rang weg nicht mehr so toll oder :D:D

-da muss aber naughty Dog was machen wenn man rausfliegt da soll mal keine Geld oder Rang verlieren ist doch klar :biggrin5:

-wenn ich auf arbeit muss da fang ich doch eine neues Spiel an :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-da muss aber naughty Dog was machen wenn man rausfliegt da soll mal keine Geld oder Rang verlieren ist doch klar :biggrin5:

-wenn ich auf arbeit muss da fang ich doch eine neues Spiel an :emot-what:

Naja wenn man noch ne std zeit hat und der Chef ruft an

DU KOMMST JEZTZ SOFORT HIR HIN!!!

Dann muss man ja weg. Aber wenn die das so mahcne das wenn man en DC hat das nicht zählt is das eigl ok ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schon fein wenn am mp noch ne bischen gefeilt wird..da häufig die teams sehr unausgeglichen zusammengestellt werden und dann automatisch einige ausm spiel gehen...fand das auch nicht grade toll als anfänger 2mal hintereinander gegen level25 und höher gegner zu spielen...hab beide matches aber durchgezogen...

und zu der sache mit den "tricks"..glaube kaum das das mit dem patch gehoben wird..is doch nun wirklich nicht so das mann da gross das spiel manipuliert um die sachen freizuschalten...im endeffekt stellt mann doch nur den schwierigkeitsgrad im hauptmenü um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schon fein wenn am mp noch ne bischen gefeilt wird..da häufig die teams sehr unausgeglichen zusammengestellt werden und dann automatisch einige ausm spiel gehen...fand das auch nicht grade toll als anfänger 2mal hintereinander gegen level25 und höher gegner zu spielen...hab beide matches aber durchgezogen...

und zu der sache mit den "tricks"..glaube kaum das das mit dem patch gehoben wird..is doch nun wirklich nicht so das mann da gross das spiel manipuliert um die sachen freizuschalten...im endeffekt stellt mann doch nur den schwierigkeitsgrad im hauptmenü um...

stimm ich dir zu 50% zu!

zu punkt 1:

hast du vollkommen recht, sehe ich genauso, obwohl manche mit lvl 25 sich derbe dämlich anstellen aber naja

zu punkt 2:

es ist nicht ganz so einfach, wenn man bedenkt das man erst den schwierigkeitsgrad umstellen muss auf den man das game durchgezockt hat und dann aktivieren und dann wieder umstellen wie man nun auf welchen grad durchzocken will, wenn das wirklich so gewollt wäre von den entwicklern dann hätten sie weißes gott das alles einfacher machen können, nämlich im spiel einfach die dinge aktivieren und gut, deswegen denken viele das es nicht gewollt ist und aus der not eine tugend emacht wurde. wir werden sehn was gepatcht wird aber meines erachtens wird das früher oder später gefixt.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja is schon klar das mann etwas mehr machen muss für die tricks,aber wie schon gesagt glaube ich nicht das die daran was machen..eher am mp...beim 1sten teil konnt mann ja auch die gekauften sachen bis schwer mitnehmen...und da hat sich keiner drüber aufgeregt...und klar durch die tricks wird das spiel leichter aber trotzdem muss mann schon das spiel beherrschen um da auf schwer und extrem durchzukommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.01 steht bereit, kann wer was zu den Änderungen sagen?
As you may have spotted on the PlayStation.blog, the next time you start up UNCHARTED 2: Among Thieves you will be required to download an update to the game. (Japan and Asia regions — your update will be available next week.)

Here’s the list of (most of) the changes we made. Some changes have been withheld to protect the innocent.

  • Addressed respawn points when the artifact goes out of bounds in the Plunder gametype
  • Dynamically adjust the win condition for fewer players during the course of a match
  • Added features to deter players from voluntarily leaving during a match
  • Added rate limit to “When a Chapter is Completed” Twitter event
  • Fixed a display issue during letterboxing
  • Fixed Danish Trophy description
  • Fixed screenshot utility in standard definition resolutions
  • Fixed the “Players Met” list not displaying recent players
  • Addressed a variety of Multiplayer connectivity issues

As we said before, there’s some more changes that were made that we didn’t list out, all in the name of improving the UNCHARTED 2 experience offline and online.

Quelle: http://www.naughtydog.com/

Ich hoffe du kannst englisch :D

Zudem wird auf der Seite auf ein Double Cash weekend hingewiesen.

Halloween is only one day away and we decided we wanted to do something special for our fans over the weekend. We’re happy to say that this weekend is also our first ever Double Cash weekend in UNCHARTED 2: Among Thieves. The Double Cash weekend starts now (Friday, October 30, 2009) and continues until Monday, November 2, 2009, at 11:00 AM PST.

In every match during Double Cash Weekend, you’ll be getting twice the Cash award you normally would for completing typical game actions – not medal-related currency awards – giving everyone a leg up in increasing their Rank for a limited time. That means this weekend is the perfect time to hop on to our Competitive and Co-op Multiplayer modes – whether you’re just a few levels away from the vaunted ‘X’ or this is just your first time online.

A bunch of Naughty Dogs will also be playing this weekend, so be on the lookout for the red Naughty Dog paw next to our PSN ID in the game and feel free to say hi, ask any questions or shoot at our characters.

Stay sharp! There might be something spooky around the next corner…

Heisst also doppelt so viel Kohle im Multiplayer :D Haltet euch dieses Wochenende ran Jungs und Mädels :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Addressed respawn points when the artifact goes out of bounds in the Plunder gametype

  • Dynamically adjust the win condition for fewer players during the course of a match

  • Added features to deter players from voluntarily leaving during a match

  • Added rate limit to “When a Chapter is Completed” Twitter event

  • Fixed a display issue during letterboxing

  • Fixed Danish Trophy description

  • Fixed screenshot utility in standard definition resolutions

  • Fixed the “Players Met” list not displaying recent players

  • Addressed a variety of Multiplayer connectivity issues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss schon warum ich englisch abgewählt habe q.q aber ich versuchs mal

Halloween is only one day away and we decided we wanted to do something special for our fans over the weekend. We’re happy to say that this weekend is also our first ever Double Cash weekend in UNCHARTED 2: Among Thieves. The Double Cash weekend starts now (Friday, October 30, 2009) and continues until Monday, November 2, 2009, at 11:00 AM PST.

In every match during Double Cash Weekend, you’ll be getting twice the Cash award you normally would for completing typical game actions – not medal-related currency awards – giving everyone a leg up in increasing their Rank for a limited time. That means this weekend is the perfect time to hop on to our Competitive and Co-op Multiplayer modes – whether you’re just a few levels away from the vaunted ‘X’ or this is just your first time online.

A bunch of Naughty Dogs will also be playing this weekend, so be on the lookout for the red Naughty Dog paw next to our PSN ID in the game and feel free to say hi, ask any questions or shoot at our characters.

Stay sharp! There might be something spooky around the next corner…

Soweit ich das verstehe, gibt es ab Freitag 30 Oktober bis zum 2 November doppelt soviele Dollar für normale Spielaktionen-nicht für die Medallien. Zudem werden dieses Wochenende einige Uncharted 2-Entwickler den Multiplyer spielen, wobei wir ihnen z.B. Fragen stellen dürften. Und there might be something spooky around the next corner ^^ vllt eine neuer Skin für den Multiplayer, da auf der Seite http://www.naughtydog.com/ ein Bild mit schwarzen Skeletten und roten Augen erkennbar ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.....ich bin grad vollkommend am ausrasten!! :banghead:

*******

war eben mitten im Deathmatch und bin rausgeflogen wegen einem Verbindungsfehler.....ich war sooo gut....aber das ist ja nicht mal das schlimmste....

hab mich dann neu angemeldet bei "mehrspieler" und dann kam die Meldung:

kein plan wies genau hies...."........sie erhalten eine Gewinnstrafe in höhe von $40.000 und eine reduzierung ihrer Fertigkeitsstufe..."

halloooooo???? gehts noch??? oh ich tick gleich aus...echt....:banghead::banghead:

sind die bescheuert??

ich verstehs ja wenn ich das spiel beendet hätte aber ich hatte einen VERBINDUNGSFEHLER!!! -.-

das können die doch nicht bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da machen die dann wohl kein unterschied ob man das game selbstständig verlässt oder duch schlechte verbindung fliegt...naja...

und was is nun aus der sache mit den tricks geworden??wurden die durch den patch auch unmöglich gemacht??

kann da einer was zu sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...