Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!PATCH!! Multiplayer-Verbesserungen und Überraschung im Update Nummer 1


Kampfader

Recommended Posts

Guten Abend.

Patch 1.01 ist seit Heute den 30.10.2009, 18Uhr draußen und Dieser behebt schon bekannte Probleme und Bugs, unten ist alles nochmal aufgelistet.

Außerdem gibt es zu Halloween etwas besonderes, nur für dieses Wochenende gibt es Doppelt-Cash für Eliminierungen (bis 02.11.09 / 19 Uhr) und extra Multiplayer-Skins. Es sollen auch einige Entwickler von Naughty Dog online sein (erkennt man an der Hundepfote, neben der PSN-ID).

Dieser Patch behebt folgendes:

  • Respawn Probleme im Plündern-Gamemodus wurde behoben, wenn das Artefakt ausserhalb des Spielfeldes liegt
  • Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen.
  • Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden
  • Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden
  • Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben
  • Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben.
  • Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben.
  • Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.
  • Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Das ist ein großes Problem ... und es ist wirklich ärgerlich, so dass wir die Spieler zum durchspielen ermutigen wollen."

so ein quatsch...was ist daran ein grosses problem oder ärgerlich...

sonst gehts denen gut...ihre 40 euro fürs spiel haben die doch trotzdem bekommen...was geht die das an was ich damit mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Das ist ein großes Problem ... und es ist wirklich ärgerlich, so dass wir die Spieler zum durchspielen ermutigen wollen."

so ein quatsch...was ist daran ein grosses problem oder ärgerlich...

sonst gehts denen gut...ihre 40 euro fürs spiel haben die doch trotzdem bekommen...was geht die das an was ich damit mache

abgesehn davon das ich auch platin habe, stimmt das was du sagst! was hat der MP part mit dem SP part zu tun..... schwachsin:banghead::banghead:

*definitiv werden sie die dinge patchen die uns ermöglichen im extrem schwierigkeitsgrad "unendlich schuss" und "ein schuss eleminierung" zu aktivieren.... deswegen, wer noch kein platin hat, ranhalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist ein großes Problem ... und es ist wirklich ärgerlich, so dass wir die Spieler zum durchspielen ermutigen wollen.", erklärte Amy Hennig gegenüber den Kollegen von PS3Center.

LOL

Was soll denn das? Kann denen doch Wurst sein, ob die Leute den Single- oder Multiplayer spielen.

Versteh nicht, was die da für ein Problem mit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das problem ist, dass die sich für den single modus soviel mühe und geld investiert haben und es viele gibt die ihn nicht spielen. irgentwelche gründe werden die schon haben.. :D vielleicht können die ja sehn wieviele leute platin haben...können die das? hahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehn davon das ich auch platin habe, stimmt das was du sagst! was hat der MP part mit dem SP part zu tun..... schwachsin:banghead::banghead:

*definitiv werden sie die dinge patchen die uns ermöglichen im extrem schwierigkeitsgrad "unendlich schuss" und "ein schuss eleminierung" zu aktivieren.... deswegen, wer noch kein platin hat, ranhalten^^

des wirds sein.....da muss ich mich wirklich ranhalten, genau das ist es noch das mir zu platin fehlt, das extreme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*definitiv werden sie die dinge patchen die uns ermöglichen im extrem schwierigkeitsgrad "unendlich schuss" und "ein schuss eleminierung" zu aktivieren.... deswegen, wer noch kein platin hat, ranhalten^^

da verzichte ich freiwillig drauf!

teil 2 kommt mir sowieso leichter vor auf den hohen schwierigkeitsgraden als teil eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht 3 neue trophies samt kostenlosem DLC ;)

bronze: spiele 10 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch.

silber: spiele 50 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch.

gold: spiele 100 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch.

ich denke, dann würden noch viel mehr leut den online modus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht 3 neue trophies samt kostenlosem DLC ;)

bronze: spiele 10 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch.

silber: spiele 50 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch.

gold: spiele 100 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch.

ich denke, dann würden noch viel mehr leut den online modus spielen.

Das wäre geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...