Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte erst eine 2 geben, dann doch eine 3.

Dadurch das das Spiel länger "weg" lag und ich dann im Herausforderungsmodus "durchlief", kam mir der Eindruck wohl.

Beim ersten mal, vor allem, wenn es noch an Waffen fehlt, ist es manchmal doch etwas "Happig", aber nicht schwer.

Auch das Turnier, war manchmal Lebensbedrohlich für den Controller (auf Schwer).

Dennoch ist das meiste, wie es sein sollte. Man schafft es nicht beim ersten mal und muss doch paar Dinge "mehrmals" angehen.

Mir hat es gefallen :)

Zur "Horrortrophie" (Blaster und Ich). Muss ich gestehen, dass sie dann doch "leicht" war. Ich habe immer nebenbei das mal gespielt, doch da mir jetzt die einzige war die mir noch fehlte.... Ich habe keine 15min gebraucht.

Wenn man weiß wie man es "angehen" muss, ist die Trophie nicht schwer.

Immer alles weg putzen und die "R1"-Superwaffe Strategisch gut nutzen :)

Zum schluss 11500 Punkte oder so in den dreh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3 :). Das einzig schwierige waren die 3 letzten Golbolts in Clanks Unterbewusstsein. Die Blaster Trophy hat am ende noch leichter geklappt als gedacht (hab 15.000 Punkte gemacht ohne es zu merken :P) und da mich das nur knapp 3 Tage gedauert hat, musste ich nicht wirklich Ausdauer beweisen :D. Nur schade find ich das die Story so totaaaaaaaaal easy war (hab NUR auf schwer gezockt und nicht ein einziges mal geändert) und dazu noch so totaaaaaal kurz (im vergleich zu den alten Teilen :skep:) und sobald man die R.I.D.A. hatte, lief alles von selbst :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3!

Grund: bis auf die Clank-Rätsel-Abschnitte später echt leichtes Game. Einige von denen habe ich dann (ja, ich schäme mich) mithilfe von Videos gemacht. Aber abgesehen davon echt nicht schwer. Und diese Blaster Trophy von diesem Mini-Spiel habe ich ungelogen bei dem ersten Versuch geschafft!!! Meine Freundin hatte das Game als erstes durchgezockt. Dabei hatte ich ihr unter Anderem halt bei diesem Mini-Spiel zugeguckt. Daher wusste ich halt vor meinem ersten Versuch gleich, wie das Mini-Spiel überhaupt funktioniert. Geometry Wars like halt! Ein Versuch - PLING!

Macht's gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hätte ich mit einer 4 gestimmt, da ich aber mit einem gebrochenen linken Arm Platin geholt habe, hab ich mit 3 gestimmt. Schwierig war nur "Ich, mein sehr heißer Blaster und ich", hab dafür 1 Stunde gebraucht. Nervig war für mich, das die Rumble-Funktion nicht zu deaktivieren war und ich die L2-Taste nicht richtig drücken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...