Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

449 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      113
    • (21-30h)
      249
    • (31-40h)
      64
    • (41-50h)
      16
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich irgendwie nen Bug hatte so das captain Qwark in der Müllpresse nur gegen die wand gelaufen ist und diese eben nicht eingetretten hat, hat es bei mir schon um die 27 Stunden gebraucht bis ich Platin hatte.

hätte ich aber gewusst das schwer so leicht ist dann hätte ich das Game gleich auf schwer begonnen.daher musste ich es einmal mehr durchspielen.Sonst wären so um die 20 Stunden sicher drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21 - 30 Stunden sind genau richtig wer für 6 - 10 stunden gestimmt hat übertreibt vollkommen, erster durchgang mit allem sammeln allen bolts zoni und rida teile usw. hab ich 16 stunden gebraucht herausforderungsmodus bin ich grad dabei is einfach nur durchrennen 3 - 4 stunden da die hauptstory an sich keine lange sache is ;) super game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch 11-20 Stunden angegeben.

Als Ratchet & Clank Veteran habe ich direkt den ersten Durchgang auf "Schwer" gespielt und nach 12 Stunden und ein paar Minuten abgeschlossen. Auf dem Weg hatte ich die meisten Gold-Bolts sowie alle Zonis und Konstrukto-Erweiterungen mitgenommen, die Levels also auch ein bisschen erkundet.

Im zweiten Durchgang bin ich dann recht zügig durchgerauscht und habe diesen nach 7 Stunden abgeschlossen.

Danach habe ich nochmal ca. 2 Stunden für die letzten Gold-Bolts und R.I.D.A-Pläne gebraucht. Ziehe ich die Zeit für die R.I.D.A-Pläne ab, die man für die Platin nicht benötigt, bleiben bei mir auch knapp unter 20 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...