Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

449 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      113
    • (21-30h)
      249
    • (31-40h)
      64
    • (41-50h)
      16
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30 geht eig relativ fix, nur die 3 Goldbolt-Challenges von Clank und Ich mein blöder Blaster und Ich ziehen sich n bissl^^

So war es bei mir auch...

Ich habe ein bißchen über 30 Stunden gebraucht, wollte die Gold-Bolts ohne Hilfe finden, aber die in der Uhr mit Clank waren für mich ohne Video nicht zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für "21-30h" gestimmt. Habs beim ersten mal gleich auf schwer gespielt und alles Bolts und Waffenteile ohne karte gesucht. Beim der Herausforderung hab ich dann 4 Stunden gebraucht, würde sicher schneller gehen, wollte aber die Waffen upgraden und hab deswegen alle fast alle kisten zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 21 - 30 Stunden gestimmt. Ohne meinen Dritten Durchgang, der völlig umsonst war, hatte ich um die 23 Stunden (Alles eingesammelt + Herausforderungsmodus abgeschlossen).

Der dritte Durchgang dauerte dann nochmal etwas über 5 Stunden, um zu merken was mir fehlt hätte ich schon davor in 10 Minuten abhaken können:banghead: Naja, jetzt bin ich schlauer und eine Platin reicher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 11-20h gestimmt.

Ich habe für erste mal durschspielen auf scher nichtmal 10 Stunden gebraucht und ich habe mir noch Zeit gelassen. Außerdem habe ich locker 1h damit verbracht diese dämliche 10000 Punkte Trophäe zu holen. Nach dem Endkampf kann man dann in ruhe sämtliche Zoni, Gold Bolts usw einsammeln. Wenn man das alles hat, kann man dann in Ruhe den Herrausforderungsmodus beginnen und wenn man sich nicht all zu lange damit aushält hat man den auch in 4 Stunden geshafft. Hab alles in allen knapp 16 Stunden für alles gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss jetzt noch im herausfo. Modus durch.

Und ich,mein Blaster und ich schaffen.

Bis jetzt gibt es gar keine Probleme,Sogar auf schwer war es mir als alter Ratchet Fan noch etwas zuleicht.Ingesamt werde ich wohl mit dem Her.Modus so um die 25-27 Stunden gespielt haben bis es Bling zur Platin macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...