Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloser DLC 05.11.-19.11.09


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

darf man das denn so einfach?

ich meine zwei accounts? gabs da nichtmal die "sony sperrungen" bei doppelaccounts?

ich würde das DLC gern auch haben, ist aber alles neuland für mich! :smile:

würd mich freuen wenn mich jemand etwas besser aufklären könnte!

Da musst du keine Angst haben. Wenn du dir einen US-Account (mit einer amerikanischen Adresse), lässt Sony es sogar zu, wenn du eine abweichende deutsche Kreditkartenadresse angibst. Die wissen GENAU dass wir hier in Deutschland arme Schweine sind, die kaum Content bekommen :banghead: und unterstützen uns und sich.

Wenn das Add-on automatisch installiert wird, hab ich gerade die Idee gehabt: Schnell zur Videothek und Brütal ausleihen. Dann den DLC installieren und das Spiel wieder wegbringen, bis es der Weihnachtsmann einem unter den Baum legt ;) Das sollte funktionieren.

Ach Thema BLxS: Hat der DLC denn (z. B. auf dem Vorschaubildchen im Store) da irgendwas davon stehen? Wenn nicht, funzen nämlich alle Versionen gleichermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du keine Angst haben. Wenn du dir einen US-Account (mit einer amerikanischen Adresse), lässt Sony es sogar zu, wenn du eine abweichende deutsche Kreditkartenadresse angibst. Die wissen GENAU dass wir hier in Deutschland arme Schweine sind, die kaum Content bekommen :banghead: und unterstützen uns und sich.

Wenn das Add-on automatisch installiert wird, hab ich gerade die Idee gehabt: Schnell zur Videothek und Brütal ausleihen. Dann den DLC installieren und das Spiel wieder wegbringen, bis es der Weihnachtsmann einem unter den Baum legt ;) Das sollte funktionieren.

Ach Thema BLxS: Hat der DLC denn (z. B. auf dem Vorschaubildchen im Store) da irgendwas davon stehen? Wenn nicht, funzen nämlich alle Versionen gleichermaßen.

ich habe aus prinzip keine kreditkarte, was nun??

kann man sich auch ohne kreditkarte in den USA anmelden?

ich würde mich ja gerne im kroatischen PS3 store anmelden, den gibts leider nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt möchte ich dort nichts kaufen, ich möchte doch nur den DLC (und inhalte auf deutsch!).

wär der DLC auf englisch würds mich garnicht interessieren!

hauptsach die registrierung klappt!

wüsste nur zu gern was ich als adresse angeben soll! :banghead::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt möchte ich dort nichts kaufen, ich möchte doch nur den DLC (und inhalte auf deutsch!).

wär der DLC auf englisch würds mich garnicht interessieren!

hauptsach die registrierung klappt!

Multiplayer-Karten auf Englisch? :dozey:

wüsste nur zu gern was ich als adresse angeben soll! :banghead::smile:

Freddy Krüger

Elm Street...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir heute den DLC aus'm DE-Store geholt. Einfach in den Store rein und danach suchen. Scheint die einzige Möglichkeit zu sein wie man den da findet, aber er ist da und downloadable!!!

kann ich bestätigen!!!

habe eben nochmals den ganzen store durchschaut: nichts!

geht einfach oben rechts auf die lupe und gebt "brutal legend" in die suchmaske ein, irgendwo in der mitte kommt dann das pack und ist kostenfrei downzuloaden.

krass wie schlampig der store ist!

oder eher ein gewollter bug? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, ich versuch's nachher mal. Ein Tipp der eventuell klappt: Während des Downloads GANZ SCHNELL auf "im Hintergrund downloaden" drücken. Dann bleibt die Blase vielleicht in der XMB liegen. Das ist mir mal bei LBP-Kostümen passiert. Vielleicht klappts auch hier.

Ansonsten @ Kujko: Wenn du dir mal - aus anderen Gründen - einen US-Account einrichten möchtest, MUSST du keine Kreditkarte angeben! Ich habe das nur gesagt, falls du dort etwas kaufen möchtest. Andere Stores unterbinden nämlich das kaufen mit fremden KKs.

Ansonsten denk dir keine falsche Adresse aus, das könnte auffallen. geh einfach nach maps.google.de und guck dich um. Nimm eine New Yorker Adresse: Die haben viele Hochhäuser, da merkt niemand, dass du da gar nicht wohnst ;)

Edit:

Habe es nach etlichen Fehlversuchen geschafft, während dieses 100 KB Downloads auf "Im Hintergrund ausführen" zu drücken. Jetzt hab ich die Blase in der XMB liegen und muss nur noch hoffen, dass ich es nicht aus Versehen anklicke UND dass ich Brütal wirklich geschenkt kriege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...