Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloser DLC 05.11.-19.11.09


ccfliege

Recommended Posts

Der DLC beinhaltet 2 neue Multiplayer Maps und eine neue Axt. Der DLC bleibt bis zum 19.November kostenlos. Dies gab EA heute bekannt.

EA and Double Fine have announced that they'll be releasing the first downloadable content for heavy metal adventure Brütal Legend next week.

Tears of the Hextadon offers two new multiplayer maps and will appear on Xbox Live next Tuesday, 3rd November, and on PSN the following Thursday, 5th November. It will cost Xbox owners 400 Microsoft Points (£3.40 / €4.80), but it will be free to PS3 owners until 19th November, after which it will cost £3.99.

The maps for the Stage Battle mode are called Circle of Tears and Death's Fjord. You also get a free axe named Blade of Ormagöden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DLC 'Tears of the Hextadon' zu Brütal Legend angekündigt

Am 05.11.2009 wird es mit Tears of the Hextadon den ersten Download-Content zu Brütal Legend im PSN-Store geben.

Im Paket enthalten sind zwei neue Multiplayerkarten (Circle of Tears und Death's Fjord) für die Online Stage-Battles.

Zudem erhält jeder Zocker, der das Add-On installiert eine kostenfreie neue Axt namens Blade of Ormagöden.

Ach und übrigens, bis zum 19.11.2009 kann man das Add-On gratis im PSN-Store herunterladen, danach wird es knapp 4€ kosten.

Quelle: onpsx.net[/code]

Dem muss ich wohl nichts hinzufuegen oder ? ^^

Kurz vorher schomma gepostet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch! Ich dachte, ich bin im Brütal Legends-Thread und jetzt geht es hier plötzlich um Ghostbusters...

Na ich stell meine Frage mal trotzdem: Ich habe das Spiel noch nicht, würde aber den DLC sicherheitshalber runterladen wollen. WENN ich es mir kaufe, wird es aber die UK-Version werden. Meint ihr, ich sollte mir daher einen UK-PSN-Account zulegen oder wird der US-DLC auch gehen?

(hab das mit dem BLES und BLAS whatever immer noch nicht ganz begriffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm das die Frage gestellt wurde ?

Wollte nur nen Vergleich haben O.o

1 Frage bei hunderten.....

Zu den BLES Nummern, sie kennzeichnen die Spiele, bzw. die Versionen mit Herkunft.

Da BL ueberall die selbe BLES Nummer hat, sollten auch die Downloads aus den andern Stores gehn, z.B. UK.

Gibt halt einfach keinen Unterschied ob bei uns oder sonstwo gekauft, keine Zensierung im Spiel oder sonstiges.

Wird auch schon in adnern Foren diskutiert, die meisten Meinungen sagen es sollte gehn,

aber wirklich wissen kann mans erst wenn das DLC draussen is und die Leute es probiert haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn das DLC laden obwohl man das Game noch nicht hat ?

Und dann installieren wenn mans hat ?

Wäre ja mal interessant zu wissen :dozey: "wollte" mir auch das Spiel auch kaufen, aber gab da ein par kleine finanzielle Lücken ... menno wieso kosten Weihnachtsgeschenke für andere nur so viel :D

Wäre ja cool wenn man es vorab laden könnte.... konnte jedenfalls die Ridge Racer Contents auch ohne Spiel laden.

edit: ausserdem wurde mir das Spiel schon als Weihnachtsgeschenk zugesagt .... und ich kanns kaum noch abwarten , die Demo war richtig witzig ... Fand die Dialoge teilweise urkomisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm das die Frage gestellt wurde ?

Wollte nur nen Vergleich haben O.o

1 Frage bei hunderten.....

War ja nur ein kleines Necken ;) Ist nur leider in dem ganzen Forum ziemlich weit verbreitet und nervt irgendwann.
Zu den BLES Nummern, sie kennzeichnen die Spiele, bzw. die Versionen mit Herkunft.

Da BL ueberall die selbe BLES Nummer hat, sollten auch die Downloads aus den andern Stores gehn, z.B. UK.

Prinzipiell ist mir das BLES/BLUS-Prinzip klar. Danke für die Antwort, dass Brütal Legend immer die gleiche Nummer hat. (es gibt einen Thread im "Spiele"-Unterforum, vielleicht sollte die Nummer dort mal gepostet werden)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...