Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloser DLC 05.11.-19.11.09


ccfliege

Recommended Posts

Du meinst, man kann es runterladen und ERST wenn man das Spiel hat, den DLC installieren? Das ist ja schade... Kann man denn sicherheitshalber Nichtinstalliertes z. B. auf einen Stick wegsichern? Wenn man nämlich Uninstalliertes (in der XMB) rumliegen lässt und diese automatische Abschaltenfunktion benutzt, während ein Download läuft, wird auch immer alles installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das haben wir doch gerade gefragt. Wenn du irgendetwas (ein Spiel oder DLC) runterlädst, liegt es doch noch als Blase in deiner XMB und würde dort theoretisch auch bis Weihnachten liegen bleiben.

AAaaber wenn du während eines Downloads auf "Ausschalten" (ganz links oben in der XMB) gehst und sagst, die Playsi soll automatisch ausgehen, wenn alle ausstehenden DLs fertig sind, DANN werden normalerweise alle Sachen installiert und dann erst geht die Playstation aus.

DAS bedeutet, dass der Content dann "weg" wäre. Und ohne das Spiel vorher drauf zu haben, wäre er dann wohl ins Leere installiert. Darum wollte ich ja wissen, ob man sowas wegsichern kann (auf'n USB-Stick oder so).

Obwohl mir auch gerade der Gedanke kommt, dass der DLC ja im Store als "bereits gekauft" markiert ist und man ihn dann nach dem Kauf von Brütal Legend nochmal runterladen könnte.

... Trotzdem würde ich gerne wissen, ob DLC auf einen Datenträger kopiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DLC kommt nicht in Deutschland.

http://blog.de.playstation.com/2009/11/05/das-erwartet-euch-am-5-november-2009-im-playstation-store/

Der Grund könnte sein, das der DLC kostenlos ist und es sich um ein ab18 Spiel handelt. :banghead:

Ist ja krass. Alle bekommen ein kostenloses DLC, nur Deutschland guckt in die Röhre. Dankt der USK. Schlimm, wenn man so benachteiligt wird.

Naja was soll ich mich aufregen, hab das spiel eh noch nicht gekauft.

Denke aber das DLC kommt noch, ist aber dann kostenpflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ladets euch aus AT oder US. Habs im AT-Store geladen. funktioniert dann auch mit meinem DE-Account.

darf man das denn so einfach?

ich meine zwei accounts? gabs da nichtmal die "sony sperrungen" bei doppelaccounts?

ich würde das DLC gern auch haben, ist aber alles neuland für mich! :smile:

würd mich freuen wenn mich jemand etwas besser aufklären könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...