Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte da mal 2 Fragen , vielleicht kann mir jemand das beantworten

Bei der Trophae ,,Sieg auf ganzer Linie" , muß man ein Team Rennen gewinnen und das Team Platz 1-4 belegen

Habe jetzt gefühlt 30 Rennen bestritten , nie war mein Team unter den ersten Vier

Gibt es da ein Tipp , Trick wie man das am besten triggern kann ? oder ist das einfach nur random ?

Und da gibt es noch eine Trophae ,,Unter Freunden" - Fliege ein Rennen mit 4 Spielern

Sehe ich das richtig , das man hierfür 4 Controller benötigt ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hätte da mal 2 Fragen , vielleicht kann mir jemand das beantworten

Bei der Trophae ,,Sieg auf ganzer Linie" , muß man ein Team Rennen gewinnen und das Team Platz 1-4 belegen

Habe jetzt gefühlt 30 Rennen bestritten , nie war mein Team unter den ersten Vier

Gibt es da ein Tipp , Trick wie man das am besten triggern kann ? oder ist das einfach nur random ?

Und da gibt es noch eine Trophae ,,Unter Freunden" - Fliege ein Rennen mit 4 Spielern

Sehe ich das richtig , das man hierfür 4 Controller benötigt ?

Hey

ja für die Trophy spiele mit Freunden braucht man 4 Controller.

und bei der Trophy das Team im Teamrennen Platz 1-4, habe ich auch mit 4 Controller gemacht.

3 Controller ins gegnerisches team und so ist dein team unter den top 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...