Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe ,,Keine Alleingänge"


Doomtrain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wie die Beschreibung zu der Trophäe schon besagt: "Tritt 20 Teams bei" - ich glaube dabei ist es derzeit egal, ob du der Gruppenführer bist und jemanden einladest oder eingeladen wirst. Hab da selbst nicht so darauf geachtet. Am Besten das Spiel zu zweit mit jemand Anderen spielen, dann ergibt sich das von ganz selbst, wie so manch andere Teamtrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2018 um 12:02 schrieb Doomtrain:

Hallo! Ich wollte ma lauschen ob die einer von euch schon erreicht hat in F76! Wenn ja was muss man dafür machen? Reicht es jemanden ins Team einzuladen oder muss man eingeladen werden? LG Daniel

Wenn du möchtest könen wir morgen zwischen 18:00 und 20 uhr diese trophäe + 20 wiederbelebungen zusammen erspielen. Vlt geht sogar 20 spieler töten, wenn man sich danach noch auf der karte soeht sobald man einen team austritt. Ansonsten muss ich mir niedriege level spieler suchen zum töten. Leider. Einen habe ich schon getötet, aber ohne das ich ihm danach beklaut habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doomtrain:

Moinsen! Joar gerne! Zw. 18Uhr u. 20Uhr hab ick Zeit! Ich schreib dich ma bzw. mach dir ne Anfrage! Beide Trophys brauch ick och noch! Hast du evt noch nin paar Stimpaks für mich über für die Wiederbelebungen? LG Daniel

Uii an das hab ich nicht gedacht. Muss ich schauen ob ich da schon das rezept habe. Weil 40 stk finden wird nicht leicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend! Naja nich wirklich... Hab letzte Woche mit jemanden zusammengespielt und bei meiner Einladung zum Teambeitritt kam die Trophy! Wie der erste Beitrag von meinem Thema bestätigt: es ist wohlmöglich egal ob man einläd oder eingeladen wird! Wohlmöglich kann es sein das es verschiedene Spieler sein müssen... Erst hat es och net geklappt wo ich am Stück men Kumpel eingeladen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Doomtrain:

Abend! Naja nich wirklich... Hab letzte Woche mit jemanden zusammengespielt und bei meiner Einladung zum Teambeitritt kam die Trophy! Wie der erste Beitrag von meinem Thema bestätigt: es ist wohlmöglich egal ob man einläd oder eingeladen wird! Wohlmöglich kann es sein das es verschiedene Spieler sein müssen... Erst hat es och net geklappt wo ich am Stück men Kumpel eingeladen habe...

Ist bei dir die trophy gleich beim ersten beitritt bei mir gekommen oder nach ein paar beitrittsanfragen? Wenn sie nach ein paar gekommen ist, sollte man die trophy mit dem gleichen team spieler bekommen. Leider sind gerade wartungsarbeiten, sonst könnten wir schnell 20 mal probieren. Und die restlichen stimpacks hab ich auch schon. B|

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Rbull07:

Ist bei dir die trophy gleich beim ersten beitritt bei mir gekommen oder nach ein paar beitrittsanfragen? Wenn sie nach ein paar gekommen ist, sollte man die trophy mit dem gleichen team spieler bekommen. Leider sind gerade wartungsarbeiten, sonst könnten wir schnell 20 mal probieren. Und die restlichen stimpacks hab ich auch schon. B|

Moinsen Rbull07! Ja schon gehört das gestern wieder Wartungsarbeiten warn...leider... Gerne, falls de Zeit hast können wir heute Abend die beiden Trophys machen! Na nach 2 bis 3 Eintritte bzw. Einladungen bei/mit dir kam die Trophy! Du sage ma wie bzw. wo hast du die Hacktrophy gemacht? Gibt es irgendwo nin guten Boostpunkt? LG Doomtrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rbull07:

Ist bei dir die trophy gleich beim ersten beitritt bei mir gekommen oder nach ein paar beitrittsanfragen? Wenn sie nach ein paar gekommen ist, sollte man die trophy mit dem gleichen team spieler bekommen. Leider sind gerade wartungsarbeiten, sonst könnten wir schnell 20 mal probieren. Und die restlichen stimpacks hab ich auch schon. B|

Man kann die trophy mit dem gleichen mitspieler machen. Hab immer mit dem gleichen zusammen gespielt(hin und wieder war auch ein dritter und vierter in der gruppe) und hab sie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doomtrain:

Moinsen Rbull07! Ja schon gehört das gestern wieder Wartungsarbeiten warn...leider... Gerne, falls de Zeit hast können wir heute Abend die beiden Trophys machen! Na nach 2 bis 3 Eintritte bzw. Einladungen bei/mit dir kam die Trophy! Du sage ma wie bzw. wo hast du die Hacktrophy gemacht? Gibt es irgendwo nin guten Boostpunkt? LG Doomtrain

Ich weiß die orte jetzt nicht auswendig, kann ich dir heute zeigen. Is halt echt blöd weil man 1000 mal sever wechseln muss. Paarmals setzen sich diebterminale zurück und paarmals nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Klaus101:

Hat jemand Erfahrung mit der Trophäe? Bin bereits über 50 mal einem Team beigetreten aber nichts passiert. Gibt es einen Weg definitiv funktioniert?

diese trophäe ist verbuggt. einfach weiter versuchen, bis du sie bekommst. ich selber musste ca 30-40 mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2020 um 13:48 schrieb Letzter_wunsch:

diese trophäe ist verbuggt. einfach weiter versuchen, bis du sie bekommst. ich selber musste ca 30-40 mal machen.

Hat noch jemand eine Idee wie man diese Trophäe hin bekommt? Wieder 40 Einladungen angenommen und wieder nichts passiert, hat noch jemand Erfahrung damit wo es einfach nicht klappt? Oder kann ich es mal mit jemand anderen probieren vielleicht geht es ja da. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Klaus101:

Hat noch jemand eine Idee wie man diese Trophäe hin bekommt? Wieder 40 Einladungen angenommen und wieder nichts passiert, hat noch jemand Erfahrung damit wo es einfach nicht klappt? Oder kann ich es mal mit jemand anderen probieren vielleicht geht es ja da. Danke

versuch mal anders. mach ein team, kurz warten, team verlassen und server wechseln, danach das ganze wiederholen (geht auch mit der selber person). evt musst du den team erstellen z.b. nicht einladung annehmen, sondern eine schicken. man kann auf verschiedene arten teams beitreten und du solltest eine andere art versuchen, wenn mit der jetztiger nicht funktioniert hat. wenn garnichts mehr geht, dann versuch mal mit verschiedene personen. z.b. random eine einladung schicken und warten bis er beitritt, kurz warten, team verlassen und server wechseln oder direkt jemanden anderen einladung schicken.

 

vor 8 Stunden schrieb Klaus101:

Weiß jemand ob das auch mit öffentlichen Teams geht?

geht auch mit öffentliche teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...