Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror Shooter Empfehlung


BlackProject

Recommended Posts

Guten Abend.

 

Ich habe bin grade dabei wieder mit meiner Alten Xbox 360 zu Spielen und suche noch Spiel ( habe da grade lust drauf ), was im Thema Horror Shooter ist.

 

Das Spiel sollte aber ne Vernünftige Steuerung habe, auch Grafisch nicht zu Schlecht oder Alt und der Rest muss auch passen. Doom 3 kenne ich...

 

Habe z.b was im Kopf wie F.E.A.R. Die reihe ist ja sehr gut und bekannt dafür... aber welcher Teil ist gut?

Evt. habt ihr ja noch andere Sachen zu empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Guten Abend.

 

Ich habe bin grade dabei wieder mit meiner Alten Xbox 360 zu Spielen und suche noch Spiel ( habe da grade lust drauf ), was im Thema Horror Shooter ist.

 

Das Spiel sollte aber ne Vernünftige Steuerung habe, auch Grafisch nicht zu Schlecht oder Alt und der Rest muss auch passen. Doom 3 kenne ich...

 

Habe z.b was im Kopf wie F.E.A.R. Die reihe ist ja sehr gut und bekannt dafür... aber welcher Teil ist gut?

Evt. habt ihr ja noch andere Sachen zu empfehlen ;)

Teil 1 ist der beste Teil der Reihe. Also F.E.A.R

Teil 2 ist in Ordnung und Teil 3 ist dann eher gut als KOOP Shooter.

 

Clive Barker's Jericho ist sehr speziell, aber wenn man sich darauf einlässt ziemlich cool.^^

Für einen 360 Titel sieht es auch ziemlich gut aus.

Ansonsten fällt mir aber auch kein wirklicher Horror FPS ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Teil 1 ist der beste Teil der Reihe. Also F.E.A.R

Teil 2 ist in Ordnung und Teil 3 ist dann eher gut als KOOP Shooter.

 

Clive Barker's Jericho ist sehr speziell, aber wenn man sich darauf einlässt ziemlich cool.^^

Für einen 360 Titel sieht es auch ziemlich gut aus.

Ansonsten fällt mir aber auch kein wirklicher Horror FPS ein.

Ja, habe es bei Spiele Tests schon gesehen, das der 1. Teil der beste ist und dann die Bewertungen von teil zu teil niedriger wird.

 

Ist der 1. Teil denn sehr gut Spielbar und die Grafik im Gegenteil zu teil 2 oder 3 bemerkbar Schlechter?

 

Das Jericho, soll aber glaube ich nicht so gut sein von der Steuerung u.s.w oder?

vor 11 Stunden schrieb Kaktor:

Wenn du es noch nicht kennst, dann unbedingt die Dead Space Reihe anspielen. Ein sehr gelungener Horrorshooter :2thumbsup:

Stimmt, das gab ja auch noch. Welcher teil ist am besten zu Empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Ja, habe es bei Spiele Tests schon gesehen, das der 1. Teil der beste ist und dann die Bewertungen von teil zu teil niedriger wird.

 

Ist der 1. Teil denn sehr gut Spielbar und die Grafik im Gegenteil zu teil 2 oder 3 bemerkbar Schlechter?

 

Das Jericho, soll aber glaube ich nicht so gut sein von der Steuerung u.s.w oder?

Stimmt, das gab ja auch noch. Welcher teil ist am besten zu Empfehlen?

Ja der ist sehr gut spielbar, grafisch siehts mMn auch noch gut aus war für seine Zeit aufjedenfall eins der schöneren Spiele.

 

Jericho ist leider eher für Story und Atmo empfehlenstwert Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Das Jericho, soll aber glaube ich nicht so gut sein von der Steuerung u.s.w oder?

Zu der Steuerung kann ich nach so langer zeit nix mehr sagen (kann mich einfach nicht mehr daran erinnern), aber sooo schlecht kann sie nicht gewesen sein (ich hab die PS3-Version gezockt). Denn mich hat das Game schon ganz ordentlich umgehauen. Daran kann ich mich gut erinnern.

 

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Stimmt, das gab ja auch noch. Welcher teil ist am besten zu Empfehlen?

Die ersten beiden Teile sind erstklassig. Wenn du das noch nie gezockt hast, dann unbedingt mit Teil 1 anfangen und mit Teil 2 weitermachen. Ob du danach noch den dritten und ganz klar schlechtesten Teil zocken willst, musst du dir halt noch überlegen. Als Koop-Game macht es aber auf jeden Fall Spaß.

Vor einigen Wochen hab ich noch die PS3-Version von Teil 1 gestartet und da sah auch die Grafik überhaupt nicht veraltet aus. Auf dem PC sieht es sogar für so ein altes Game immer noch atemberaubend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Danke schonmal für eure Empfehlungen. Eva kann ja noch der ein oder andere User was dazu sagen oder Feedback geben oder anderen Vorschlag geben ;)

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Zu der Steuerung kann ich nach so langer zeit nix mehr sagen (kann mich einfach nicht mehr daran erinnern), aber sooo schlecht kann sie nicht gewesen sein (ich hab die PS3-Version gezockt). Denn mich hat das Game schon ganz ordentlich umgehauen. Daran kann ich mich gut erinnern.

 

Die ersten beiden Teile sind erstklassig. Wenn du das noch nie gezockt hast, dann unbedingt mit Teil 1 anfangen und mit Teil 2 weitermachen. Ob du danach noch den dritten und ganz klar schlechtesten Teil zocken willst, musst du dir halt noch überlegen. Als Koop-Game macht es aber auf jeden Fall Spaß.

Vor einigen Wochen hab ich noch die PS3-Version von Teil 1 gestartet und da sah auch die Grafik überhaupt nicht veraltet aus. Auf dem PC sieht es sogar für so ein altes Game immer noch atemberaubend aus.

Ja, der 1. Teil soll besser sein, allerdings habe ich bedenken, das die Grafik zu alt und Schlecht ist bei dem Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Resident Evil 7, Resident Evil 4 und The Evil Within. Alle 3 sind absolute Top Games in ihrem Genre.

 

Falls dir der Horrorfaktor noch wichtiger ist als der "Shooter-Faktor" dann musst du unbedingt Alien Isolation spielen! 

Dieses Game ist gewaltig und mein Favorit von den genannten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2018 um 19:36 schrieb Ghost Team:

Ich empfehle Resident Evil 7, Resident Evil 4 und The Evil Within. Alle 3 sind absolute Top Games in ihrem Genre.

 

Falls dir der Horrorfaktor noch wichtiger ist als der "Shooter-Faktor" dann musst du unbedingt Alien Isolation spielen! 

Dieses Game ist gewaltig und mein Favorit von den genannten

Moon,

 

ich meine nur auf der Xbox 360 Spiele...

 

Und Resident Evil 4 habe ich ja schon längst. Wer das Spiel nicht hat, der hat definitiv im Leben was verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...