Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb kingjumper:

in dem einen video wo ich gesehen habe erstellt der typ sich im multiplayer modus 8 höfe und hat auf dem savegame 10€ MIL und das kann man so oft machen wie man will und mann muss keine schulden machen und das geld leihen von der bank so wie ich das verstanden habe kann man sich so immer 10€ mil erstellen und dann wenn man genug hat kann man mit dem savgame wo das ganze geld drauf ist in den karrerie modus starten

Ja, aber schau dann mal im Karriere Modus in deine Finanzen, du hast dann dort einen sehr hohen Kredit. Ist aber nicht zu beachten eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich kann viele Felder nicht mehr bewirtschaften. Am Rand oder willkürlich nimmt die Saat an. Der Rest wird nicht bearbeitet. Nicht vom Helfer und nicht von mir. Bekommt man die Felder irgendwie resettet? Pflug vielleicht. Mittlerweile sind alle Felder am Hof betroffen. Pflug Pflicht ist deaktiviert. Wollte jetzt eigentlich nicht von vorne Anfangen. Bin bei Auftrag 25 oder so. Das zieht sie ja wie Kaugummi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin die 1 ha Trophäe fürs Düngen bekommen obwohl ich noch bicht einmal gedüngt habe! ? WTF! Kam zeitgleich mit der 1 ha Säen trophy.... Habe die teuerste und größte Sähmaschine im Einsatz gehabt. Ist das normal? Kann ich mir den extra Dünggang (????) sparen? Danke für die evtl. Aufklärung :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin allerseits, eine Frage zur Beleuchtung der Fahrzeuge. Ich bin einfach zu blöd bei Nacht die Lampen anzuknipsen. Kann mir jemand die Taste benennen?

Danke im Voraus.

Grüße Torsten

 

Torsten du hast Recht! Das wird nicht immer angezeigt, hatte ich vorhin auch! Leerer Güllehänger stand nix da. Dann gefüllt kam die Option. Funktionieren tut es aber immer ;) Viele Grüße 

 

 

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moonfog:

 

Torsten du hast Recht! Das wird nicht immer angezeigt, hatte ich vorhin auch! Leerer Güllehänger stand nix da. Dann gefüllt kam die Option. Funktionieren tut es aber immer ;) Viele Grüße 

 

 

Moin, vielen Dank für die Info, ist mir gestern auch aufgefallen, das in einigen Situationen nicht alle Optionen angezeigt werden, mir ist es aufgefallen beim Rohr ausfahren des Mähdreschers. Trotz Wechsel der Geräteauswahl wurde mir die Option nicht angezeigt. Funktioniert hat es aber mit L1 und Steuerkreuz. Egal, mittlerweile sind die verschiedenen Tastenkombis wieder in Fleisch und Blut. 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moonfog:

Ich habe vorhin die 1 ha Trophäe fürs Düngen bekommen obwohl ich noch bicht einmal gedüngt habe! ? WTF! Kam zeitgleich mit der 1 ha Säen trophy.... Habe die teuerste und größte Sähmaschine im Einsatz gehabt. Ist das normal? Kann ich mir den extra Dünggang (????) sparen? Danke für die evtl. Aufklärung :)

 

Wenn du zB eine Sähmaschine wie die Pronto verwendest wird gleichzeitig gesät und gedüngt (und du sparst dir das Grubbern, da sie per Direktsaat arbeitet), also kein Fehler. Kannst du beim Kauf auch sehen, weil links neben den Fruchtsorten auch ein Emblem für Flüssigdünger bzw. Mineraldünger zu sehen ist.

vor 32 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Moin, vielen Dank für die Info, ist mir gestern auch aufgefallen, das in einigen Situationen nicht alle Optionen angezeigt werden, mir ist es aufgefallen beim Rohr ausfahren des Mähdreschers. Trotz Wechsel der Geräteauswahl wurde mir die Option nicht angezeigt. Funktioniert hat es aber mit L1 und Steuerkreuz. Egal, mittlerweile sind die verschiedenen Tastenkombis wieder in Fleisch und Blut. 

Viele Grüße

Ja das ist mir auch aufgefallen, klassischer 1.0 Fehler, wird sicher gepatcht. Aber ab dem 2. Tag kann man eh wieder ohne Menü spielen, weil alles wieder im Kopf ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage zu den Helfermissionen. Und zwar verschwinden sie fast immer wenn ich Vertrag akzeptieren mit Viereck drücke ? Ich konnte erst 2 Aufträge ausführen. Bei etlichen anderen wie z.B. "sähe hafer auf Feld 28" drücke ich akzeptieren und dann ist der Auftrag aus Liste raus und bei dem Feld steht "du hast keinen Zugang zu diesem Land.". Komisch.... mach ich da was falsch? Danke schon mal :)

  

und dank an @Happyhippo293 die Frage mit Saat und Dünger gleichzeitig war im Nachhinein betrachtet etwas blöde.... ;) hab die Zeichen nicht richtig gedeutet.... Auf alle Fälle kann man sich so den extra Dünggang sparen.... Ob das auch noch mit dem geubbern geht? Also das man für alle 3 Trophäen nur diese eine Maschine einsetzt!? Das wäre ja nicht schlecht und spart Zeit und Nerven um auf die 100ha zu kommen.... weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...