Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Ne über touchpad geht nicht... Naja egal... 25missionen neben dem tv schauen abrattern und ls verkaufen... für mich kein Wiederspielwert... =/

Oh ok, das ist dann sehr mies. Es sind allgemein ein paar so Kleinigkeiten die mich extrem stören, aber mein Feedback kommt dann wenn ich selber fertig bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Happyhippo293:

Hatte letztens einen Absturz im Händlermenü, wobei ich sagen muss dass ich da mehrere Hundert BigPacks gekauft hab und das vielleicht zu viel war. 

 

Die Missionen, die man annimmt und dann aber sofort verschwinden entstehen dadurch, dass zB gesät werden soll, und das einfach verfällt. Also wenn ihr die Zeit hochdreht und dann der jeweilige Bauer einfach selbst aussät. 

 

oh wei gerade erst gelesen... :( jetzt sind fast alle missionen weg :/ das ist aber schon bissel blöd gemacht oder? ich mein ich versteh den grundgedanken dahinter aber wenn das an keiner stelle kommuniziert wird ist das blöd.... vielen dank auf alle fälle! hoffentlich kommen bald neue aufträge.... diese trophy wird sicher die letzte werden ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Moonfog:

 

oh wei gerade erst gelesen... :( jetzt sind fast alle missionen weg :/ das ist aber schon bissel blöd gemacht oder? ich mein ich versteh den grundgedanken dahinter aber wenn das an keiner stelle kommuniziert wird ist das blöd.... vielen dank auf alle fälle! hoffentlich kommen bald neue aufträge.... diese trophy wird sicher die letzte werden ;)

 

Ja aber wie gesagt, der Punkt an dem du GAR KEINE Missionen bekommst, den gibt es meines WIssens nach nicht. Hab dazu jetzt auch Videos in englischen Foren gesehen, einer davon boostet sogar richtig mit den Düngemissionen auf Ravenport mit der Hardi Rubicon.

 

Aber ich hatte gestern selber auch extrem lange auf Echtzeit gespielt und dann eine Mission gestartet, sofort war sie weg. Bin dann die ganze Liste durch und hab sicher von 20 Missionen 15 sofort "weggeklickt". 

Ich hoffe mal, dass da zum Ende hin nicht irgendwann das Menü wirklich so buggy ist, dass dann vielleicht die Missionen doch nicht mehr nach kommen. Aber wir werden sehen :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war am Anfang die Liste rappelt voll, dann nach keinen 10 missionen nur noch 1-4 missionen wovon ich nur 1-2 machen konnte (düngen, ernten, säen, grubbern)   Transport missionen hab ich 3versucht... Hab nie gefunden was ich womit transportieren soll und dann von oder an Orte die nicht mal auf der Karte beschriftet bzw angemarkert waren.....

 

Wo soll die zementfabrik oder das Kaffeehaus auf ravenport bitte sein .. tz

Bin froh das ich es durch hab und mit Gewinn verkaufen konnte =)

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2018 um 17:54 schrieb Happyhippo293:

Ja aber wie gesagt, der Punkt an dem du GAR KEINE Missionen bekommst, den gibt es meines WIssens nach nicht. Hab dazu jetzt auch Videos in englischen Foren gesehen, einer davon boostet sogar richtig mit den Düngemissionen auf Ravenport mit der Hardi Rubicon.

 

Aber ich hatte gestern selber auch extrem lange auf Echtzeit gespielt und dann eine Mission gestartet, sofort war sie weg. Bin dann die ganze Liste durch und hab sicher von 20 Missionen 15 sofort "weggeklickt". 

Ich hoffe mal, dass da zum Ende hin nicht irgendwann das Menü wirklich so buggy ist, dass dann vielleicht die Missionen doch nicht mehr nach kommen. Aber wir werden sehen :/

 

kannst du mir / uns das genauer erklären mit dem Düngerboost :D Ich muss noch 90 (:facepalm:) Missionen erledigen.... DANKE :0:

Am 27.11.2018 um 01:40 schrieb DeXt3r_ger:

Also bei mir war am Anfang die Liste rappelt voll, dann nach keinen 10 missionen nur noch 1-4 missionen wovon ich nur 1-2 machen konnte (düngen, ernten, säen, grubbern)   Transport missionen hab ich 3versucht... Hab nie gefunden was ich womit transportieren soll und dann von oder an Orte die nicht mal auf der Karte beschriftet bzw angemarkert waren.....

 

Wo soll die zementfabrik oder das Kaffeehaus auf ravenport bitte sein .. tz

Bin froh das ich es durch hab und mit Gewinn verkaufen konnte =)

 die Transportmissionen werden durch klitzekleine Punkte auf der Map gekennzeichnet.... ich suchte beim ersten mal auch ewig.... gabs früher nicht auch sobald man die Palette (von der es jetzt nervigerweise oft ZWEI gibt) aufgeladen hatte ne Markierung auf der mini map wos lang geht (so wie z.b. in gta)? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Moonfog:

kannst du mir / uns das genauer erklären mit dem Düngerboost :D Ich muss noch 90 (:facepalm:) Missionen erledigen.... DANKE :0:

 die Transportmissionen werden durch klitzekleine Punkte auf der Map gekennzeichnet.... ich suchte beim ersten mal auch ewig.... gabs früher nicht auch sobald man die Palette (von der es jetzt nervigerweise oft ZWEI gibt) aufgeladen hatte ne Markierung auf der mini map wos lang geht (so wie z.b. in gta)? 

 

 

Hier im Video erklärt er es. Achtung beim Ton, am Anfang sagt er nix und dann brüllt er gleich los :D

 

Ist halt nicht wirklich boosten, aber geht relativ schnell. Ich würde empfehlen, dass du dir gleich zwei der Düngemaschinen kaufst, dann musst du nicht immer hin und her fahren. 

Ich mach das ganze jetzt auf meinem Hauptspielstand auf Felsbrunn, weil ich da schon 30 Missionen hatte, und bin jetzt nach 2 Tagen exzessivem Missionen-Farmen bei 70 angekommen :D

 

 

Transportmissionen sind sowieso so ein Ding. Bei mir zählen sie nicht zu den abgeschlossenen Missionen dazu, also für die Trophy irrelevant, und sie sind viel zu mühsam mMn. Suchen, Aufladen, schauen, dass nix vom Hänger fällt, wieder suchen, abladen, viel zu lang, genauso wie das Ballen pressen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Happyhippo293:

Transportmissionen sind sowieso so ein Ding. Bei mir zählen sie nicht zu den abgeschlossenen Missionen dazu, also für die Trophy irrelevant, und sie sind viel zu mühsam mMn. Suchen, Aufladen, schauen, dass nix vom Hänger fällt, wieder suchen, abladen, viel zu lang, genauso wie das Ballen pressen.

 

Für die Trophäe zählt aber beides. Habe bei 26 Aufträgen und 24 Lieferungen die 50iger Helfer Trophäe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

kann mir vielleicht jemand einen Tip geben bezüglich der Kuhzucht, die haben doch an der Reproduktionsrate gedreht, oder? Ich hab jetzt 80 Kühe angeschafft und immer noch eine Rate von über 50 Stunden für ein neues Tier. Die Herstellung von TMR macht da keinen Sinn mehr, bei dem kleinen Tank des Hängers, oder? Geht die Reproduktionsrate enorm in den Keller, wenn man als Futtergrundlage nur Gras, Heu und Silage füttert? 

Danke im Voraus für eure Hilfe.

grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Moin allerseits,

kann mir vielleicht jemand einen Tip geben bezüglich der Kuhzucht, die haben doch an der Reproduktionsrate gedreht, oder? Ich hab jetzt 80 Kühe angeschafft und immer noch eine Rate von über 50 Stunden für ein neues Tier. Die Herstellung von TMR macht da keinen Sinn mehr, bei dem kleinen Tank des Hängers, oder? Geht die Reproduktionsrate enorm in den Keller, wenn man als Futtergrundlage nur Gras, Heu und Silage füttert? 

Danke im Voraus für eure Hilfe.

grüße Torsten

Ich hab Wasser direkt angeschlossen (Wassertank, 30.000er Fass mit Schlepper und durchgängig überladen, wenn es leer war wieder aufgefüllt)  und sonst nur Silage verfüttert (direkt aus dem Silo mit Radlader + geschaut, dass es sauber bleibt) und das hat bei 69% Reproduktionsrate ca. 9 Stunden ingame pro Tier gedauert. Allerdings hatte ich 150 Kühe, aber auch wenn ich das runterrechnen würde, wäre es kürzer als 50h pro Tier

 

Von TMR würde ich abraten, weil für die +25% ist der Aufwand einfach extrem hoch, also wenn du wirklich nur auf die Trophy spielst, würd ichs mir nicht antun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Happyhippo293:

Ich hab Wasser direkt angeschlossen (Wassertank, 30.000er Fass mit Schlepper und durchgängig überladen, wenn es leer war wieder aufgefüllt)  und sonst nur Silage verfüttert (direkt aus dem Silo mit Förderband) und das hat bei 69% Reproduktionsrate ca. 9 Stunden ingame pro Tier gedauert. 

Danke für die fixe Antwort, du hast also ein großes Silo neben den Futtertrögen angelegt, dann voll gehauen und ab die Post. Mit den Förderbändern hab ich noch nicht probiert und die Nummer mit dem Wassertank hab ich auch nicht gerafft.

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gleich neben der Wasserstelle hab ich den Wassertank plaziert. Da dann mit dem LKW mit Wasserfass hinfahren und so parken, dass du es gleichzeitig befüllen und auch überladen kannst. 

Dann vor der Futterstelle direkt das große Fahrsilo, Silage rein und dann von dort direkt mit dem Förderband in den Futtertrog.

 

Wenn du willst adde mich im PSN mit Betreff dann kann ich dir das auch fix aufbauen bzw. genau zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Happyhippo293:

Ja gleich neben der Wasserstelle hab ich den Wassertank plaziert. Da dann mit dem LKW mit Wasserfass hinfahren und so parken, dass du es gleichzeitig befüllen und auch überladen kannst. 

Dann vor der Futterstelle direkt das große Fahrsilo, Silage rein und dann von dort direkt mit dem Förderband in den Futtertrog.

 

Wenn du willst adde mich im PSN mit Betreff dann kann ich dir das auch fix aufbauen bzw. genau zeigen.

Hey danke... das mit dem Wasserfass hab ich jetzt geschnallt, mir war das nich bewusst, das man einen Wasserturm kaufen kann, bin immer zum See getigert, ich Dulli...lach

Ich Probier das selbst mal, aber trotzdem tausend Dank für die Tips

lieben Gruß

Bearbeitet von Hildesheimer___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Hey danke... das mit dem Wasserfass hab ich jetzt geschnallt, mir war das nich bewusst, das man einen Wasserturm kaufen kann, bin immer zum See getigert, ich Dulli...lach

Ich Probier das selbst mal, aber trotzdem tausend Dank für die Tips

lieben Gruß

Aso ok, na gut :D

 

Ja wie gesagt, wenn du nicht weiter weißt gerne anschreiben, dann kann ich dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Happyhippo293:

Aso ok, na gut :D

 

Ja wie gesagt, wenn du nicht weiter weißt gerne anschreiben, dann kann ich dir helfen.

Jetzt läufts... das mit der Anordnung der Förderbänder hab ich schon im LS17 nicht hinbekommen, irgendwie ist mir die Kette immer auseinandergegangen. Das Probier ich aber auch nochmal, wenn ich die Kuh Trophy hab. 

Auf dein Angebot komme ich bestimmt zurück. Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Jetzt läufts... das mit der Anordnung der Förderbänder hab ich schon im LS17 nicht hinbekommen, irgendwie ist mir die Kette immer auseinandergegangen. Das Probier ich aber auch nochmal, wenn ich die Kuh Trophy hab. 

Auf dein Angebot komme ich bestimmt zurück. Danke nochmals.

Na ausgezeichnet :)

 

Die Förderbänder sind nur gewöhnungsbedürftig, dauert ein bisschen, aber wenn du den Dreh raus hast machst du alles gleich viel lieber damit :D

 

Einfach das Lizard S-710 in das Silo schleppen, abkoppeln, davor das Grimme SL 80 Quantum schleppen. Dann ins kleine Förderband einsteigen, aufklappen und stehen lassen, dann ins Grimme Förderband, mit dem zum kleineren hinfahren, kleines Förderband ankoppeln, und je nachdem wie du willst aufklappen (Räder stellen sich quer und du kannst im Kreis fahren (hilft wenn du zB einen Haufen machen willst) oder einfach lassen). Beide noch anschalten, mit dem Hänger drunter und los gehts. Hin und wieder musst du dann mit dem großen ein Stück vor fahren, damit das kleine wieder aufnehmen kann, aber sobald das einmal steht ist es vom Handling her deutlich leichter als beim ersten Mal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Happyhippo293:

Na ausgezeichnet :)

 

Die Förderbänder sind nur gewöhnungsbedürftig, dauert ein bisschen, aber wenn du den Dreh raus hast machst du alles gleich viel lieber damit :D

 

Einfach das Lizard S-710 in das Silo schleppen, abkoppeln, davor das Grimme SL 80 Quantum schleppen. Dann ins kleine Förderband einsteigen, aufklappen und stehen lassen, dann ins Grimme Förderband, mit dem zum kleineren hinfahren, kleines Förderband ankoppeln, und je nachdem wie du willst aufklappen (Räder stellen sich quer und du kannst im Kreis fahren (hilft wenn du zB einen Haufen machen willst) oder einfach lassen). Beide noch anschalten, mit dem Hänger drunter und los gehts. Hin und wieder musst du dann mit dem großen ein Stück vor fahren, damit das kleine wieder aufnehmen kann, aber sobald das einmal steht ist es vom Handling her deutlich leichter als beim ersten Mal.

 

 

Moin @Happyhippo293

dank deiner Hilfe sind die Kühe jetzt abgefrühstückt. Danke nochmals.

Jetzt noch „fix“ die Missions Trophäe, dann ist Platin geschafft.

Kannst du eventuell einen Screenshot von der Anordnung der Förderbänder vom Silo bis zum Futtertrog machen? Nur zum Verständnis für mich. Sind das eigentlich Selbstfahrer, oder müssen die gezogen werden?

Grüße und ein geschmeidiges Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Moin @Happyhippo293

dank deiner Hilfe sind die Kühe jetzt abgefrühstückt. Danke nochmals.

Jetzt noch „fix“ die Missions Trophäe, dann ist Platin geschafft.

Kannst du eventuell einen Screenshot von der Anordnung der Förderbänder vom Silo bis zum Futtertrog machen? Nur zum Verständnis für mich. Sind das eigentlich Selbstfahrer, oder müssen die gezogen werden?

Grüße und ein geschmeidiges Wochenende!

Da werden sie sich freuen :D

 

Ja wenn ich nach Hause komme mach ich dann ein Foto und stells hier rein. 

 

Man kann in beide einsteigen und fahren, das kleine kann nur vor und zurück bewegt werden, das Grimme Quantum lässt sich frei fahren.

Bis zum Aufstellort würde ich es trotzdem ziehen :D

 

Danke, gleichfalls 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...