Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Hill Trophies

Tomiboy666

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo miteinander

hat jemand einen Plan ob und wann das Spiel Trophies bekommt?

Ich hab bis jetzt nur gelesen dass das Spiel keine bekommt, weil es ja in den USA schon vor 2009 rausgekommen ist und die Trophie-Pflicht ist ja erst seit Januar 2009.

Das fände ich aber eine Frechheit, schliesslich ist das Spiel hierzulande erst seit gestern oder so zu haben!:mad:

Geschrieben

Hatte Konami mal angeschrieben, ob die Trophäen unterstützen werden... Bisher noch keine Antwort und das war vor ca 2-3 Wochen...

Werden wohl leider keine Trophäen dabei sein.

Geschrieben

Keine Trophies - kein Kauf. So einfach ist das ;)

Wobei, ich kenne eigentlich nur Silent Hill von der PS1 und es war verdammt gut. Eines der besten Spiele, an die ich mich erinnern kann.

Naja, schade. Keine Trophies - kein Kauf.

Gruß,

X-Ray-3

Geschrieben

UIUIUI Trophy opfer pur.

Auch wenn ich das trophy System gut finde und es ein guter Anreiz ist Spiele wirklich durzuspieln, aber zu sagen keine trophy kein Kauf is wirklich schade.

Was hast du früher gespielt nichts ?

Find deine Einstellung echt schade!!

Geschrieben
UIUIUI Trophy opfer pur.

Auch wenn ich das trophy System gut finde und es ein guter Anreiz ist Spiele wirklich durzuspieln, aber zu sagen keine trophy kein Kauf is wirklich schade.

Was hast du früher gespielt nichts ?

Find deine Einstellung echt schade!!

Fahr mal ein bisschen runter.

Heutzutage bezahlt man ein Schweinegeld für Spiele. Da darf man wohl Trophies erwarten, wenn es ansonsten keinen Wiederspielwert hat. (Kein Multiplayer).

Geschrieben
Keine Trophies - kein Kauf. So einfach ist das ;)

Wobei, ich kenne eigentlich nur Silent Hill von der PS1 und es war verdammt gut. Eines der besten Spiele, an die ich mich erinnern kann.

Naja, schade. Keine Trophies - kein Kauf.

Gruß,

X-Ray-3

Kaufst du nur noch spiele wegen den Trophies? Wo bleibt denn da dann der Spaß wenn ps3 zur Arbeit wird. Naja anderes Thema

Geschrieben
Fahr mal ein bisschen runter.

Heutzutage bezahlt man ein Schweinegeld für Spiele. Da darf man wohl Trophies erwarten, wenn es ansonsten keinen Wiederspielwert hat. (Kein Multiplayer).

Ich hab das Spiel und es gibt 5 (!) verschiedene Enden!

Soviel zu Wiederspielwert...

Geschrieben
Ich hab das Spiel und es gibt 5 (!) verschiedene Enden!

Soviel zu Wiederspielwert...

Das kann ich nicht wissen, da ich das Spiel nicht besitze (aus besagtem Grund)

Mein Post bezog sich auch auf die Allgemeinheit- wie X-Ray-3's Aussage "Keine Trophies - kein Spiel"

Geschrieben

Jaja, klar, kein Problem...:smile:

Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich mein Saints Row 2 (ohne Trophys) überhaupt auspacke oder ob ich woanders die Trophys weiterspiel!

Eigentlich ist sowas echt krank, man sollte ja das Spiel genießen, beim zocken entspannen können usw...und sich nicht kaputtärgern weil man nicht ums Verrecken eine bestimmte Tropy schafft...

Geschrieben
Jaja, klar, kein Problem...:smile:

Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich mein Saints Row 2 (ohne Trophys) überhaupt auspacke oder ob ich woanders die Trophys weiterspiel!

Eigentlich ist sowas echt krank, man sollte ja das Spiel genießen, beim zocken entspannen können usw...und sich nicht kaputtärgern weil man nicht ums Verrecken eine bestimmte Tropy schafft...

Wettkampfeifer und Ehrgeiz machen es möglich.

Zumal es meistens eher um den Stolz geht.

Zumal (ich mag das Wort) es auch vor den Trophies oft genug Momente gab bei denen man sich an der Konsole aufgeregt hat *zu der Controller-Werfer-Meute blick*

Was die Sache mit Saints Row 2 angeht:

Kenne ich. Man denkt sich dann, man könnte mit der Zeit an der Konsole besseres anfangen und die Trophäen sammeln ;)

Und mal ganz nebenbei, die Trophies sind ja nicht dazu gedacht sie so schnell wie möglich zu holen, die meisten nehmen sich zu viel auf einmal vor und es macht ihnen dann keinen Spaß mehr.

Aber die Diskussion ob Trophy-Support den Spielekauf beeinflußt hat eh nicht mehr lange Sinn da Trophäen zum Glück jetzt Pflicht sind. Zwar gab es noch ein paar Nachzügler die es dieses Jahr erst auf die PS3 geschafft haben und somit keine Trophies haben aber sind ja nicht allzuviele.

Geschrieben

also habe das spiel schon länger als ein halbes jahr.Und ich kann dir garantieren das das spiel wieder spielwert hat habe jetzt schon alle enden gesehen und spiele es schon zum 7 mal durch.

ich kann dazu nur sagen wer so denkt der verpasst echt viel...

Geschrieben

Ich kaufe mir auch keine Spiele ohne Trophies (bin ich ehrlich).

Trophies sammeln gehoert fuer mich dazu, ich sammel leidenschaftlich gerne

und es ist ein echter Anreiz..

Ich finds aber auch nicht gut ein Spiel nicht zu spielen ohne Trophs wenn

es ein Sequell ist, welches man frueher gerne gespielt hat.

SW tFu haette ich mir sicher geholt mit Trophies, da ich es aber

bereits durch hab (bei nem Kumpel in einer Nacht :( )

sowie auch TRU (welches ich durch hab und jetzt mit Trophies nochmal

spielen werde).

Aber kaufen ohne Trophies mach ich nicht, da ich mir fuer Trophies Zeit lasse

und wenn ich ein Spiel ohne Trophies habe, bin ich genuegsam wenn ich

es einmal durchgespielt habe.

Geschrieben
Ich kaufe mir auch keine Spiele ohne Trophies (bin ich ehrlich).

Trophies sammeln gehoert fuer mich dazu, ich sammel leidenschaftlich gerne

und es ist ein echter Anreiz..

Ich finds aber auch nicht gut ein Spiel nicht zu spielen ohne Trophs wenn

es ein Sequell ist, welches man frueher gerne gespielt hat.

SW tFu haette ich mir sicher geholt mit Trophies, da ich es aber

bereits durch hab (bei nem Kumpel in einer Nacht :( )

sowie auch TRU (welches ich durch hab und jetzt mit Trophies nochmal

spielen werde).

Aber kaufen ohne Trophies mach ich nicht, da ich mir fuer Trophies Zeit lasse

und wenn ich ein Spiel ohne Trophies habe, bin ich genuegsam wenn ich

es einmal durchgespielt habe.

genau so seh ich das auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...