Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mir DJ Hero neu gekauft, und bin nun direkt auf Profi eingestiegen. Meine Frage ist nun: Reicht es, wenn ich bei allen Songs 5 Sterne auf Profi habe, oder muss ich für die Trophys auch noch alle Songs auf Mittel und Schwer spielen? Hoffentlich nicht :S

Was zum.... direkt auf Profi?

Ich musste mich ein paarTage hocharbeiten :biggrin5:

Wie wärs mit einem Spiel, will mal einen guten Gegner haben.

zu deiner Frage noch, musst nicht jedes Lied auf jeder Stufe machen, kannst aber auch wenn du die Lieder auf Profi schon geschafft hast und angenommen dir fehlen dann noch zwei drei Lieder, dann kannst du die auf Schwer 5* machen und bekommst die beiden Vorgänger Trophäen (hab ich so gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe mir DJ Hero neu gekauft, und bin nun direkt auf Profi eingestiegen. Meine Frage ist nun: Reicht es, wenn ich bei allen Songs 5 Sterne auf Profi habe, oder muss ich für die Trophys auch noch alle Songs auf Mittel und Schwer spielen? Hoffentlich nicht :S

Du kannst sofort auf Profi spielen? Wenn ja, Respekt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gibt es nicht vll irgend jmd der zugang zu einem 2. turntable controller hat?zb durch einen freund oder so?

Da für diese Trophäe über eine Hardware verfügt werden muss, darfst du sie dir erspielen lassen. Das heißt es muss dir niemand einen Turntable schicken, sondern es reicht auch, wenn jemand 2 Turntables rumstehen hat oder halt einen Freund hat, der bei ihm in der Nähe wohnt... Dieser kann sie dir dann erspielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also schwer is eig ganz easy...vor allem erleichtert es die sache wenn man zu zweit am tunrtable spielt!!einer scratcht einer übernimmr den crossfader...profi is schon echt böse wegen den richtungsscratches...aber mit viel übung geht alles

is schon sehr anspruchsvoll, habe jemand auf meiner liste der hat da platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...