Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte mal fragen bei welchem Lied ihr das mit der 300 Serie geschafft habt?

Also ich hab die Trophäe einfach so bekommen, hab mich nicht drauf eingestellt.

Es ist aber beim zweiten Block bei fast jedem ziemlich einfach.

Wenn du das Tappen ein bisschen kannst kann ich aber das von Benni Tiesto empfehlen, ist ziemlich einfach, wenn man von Beginn an alles richtig hat (später natürlich nicht mehr so leicht :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühle mich grade irgendwie voll schlecht, schaffe Noisa Groundhog nochnicht mal auf mittel mit 5 sternen -.-

highscore war 4 sterne -.- hat jemand einen tipp einige lieder schaff ich auf 5 sterne auf schwer schon aber auf mittel den da nicht -.-

habe auch die tipps von der seite vorher versucht aber macht mich nicht besser -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

eine frage, da ja Marcceon gesagt hat das es erlaubt sei das man sich die Doppelter Stress erspielen lassen darf wegen der fehlenden Hardware, würde ich mal spontan in die Runde fragen, ob irgendeiner 2 Turntables hat und für die Community die Trophäe holen könnte wie der eine User des mit der Burnout Mugshot Trophy macht :)

Ich find das is echt ne Unverschämtheit! Das ist erspielen lassen und ja somit eigentlich verboten hier im Forum. Wieso ist das dann auf einmal erlaubt? Diese Trophy ist doch möglich und dann bei Fifa 09 sagen man darf sich nich die Realer Gewinner Trophy dafür den Speicherstand von anderen nehmen und das obwohl die Trophy verbuggt war und man die jetz nich bekommen kann und das von Platin abhält. Irgenwie is das doch nicht gerecht oder? Also ich mein ich fänds ok mit der Doppelter Stress Trophy aber so was find ich einfach nur dann unfair im Vergleich zu Fifa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doppelter stress find ich einfach nicht Ok: soll ich jetzt etwa geld für einen turntable ausgeben nur dass ich ne bronze trophäe und vielleicht noch ne platin bekomme? das hat nichts mit können zu tun sowas geht einfach nicht so trophäen sollte man erst gar nicht machen das hat nichts mit können zu tun. das mit der gitarre ist ja noch in ordnung da das online geht aber doppelter stress? neee:mad1::mad1:

zu fifa 09:

lol ich hab die trophäe am allerletzten tag auf die letzte sekunde geholt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

braucht man zwei turntable? braucht man nicht nur noch ne gitarre und ein mikro. zum glück hab ich beides, da ich begeisteter GH-spieler bin, aber das mit dem mikor kann man ja mit einem von singstar auch machen.

Ja, man würde zwei Turntables brauchen, aber anscheinend kann man sie jetzt doch von anderen machen lassen, wer kein zweites hat.

Die andere Trophäe hab ich mit dem Headset gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mirco finde ich ok. Denn man brauchte nicht einmal ein für die PS3 funktionierendes. Ich hab einfach meine Microsoft-Cam die auf der PS3 normalerweise nicht funktioniert angeschlossen. :)

Und die Gitarre kann man ja online machen.

Na dann. Wer hat einen Spielstand für mich? Spidey-Prince? :smile:

Spidey-Prince?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kannst du dir mit deinen Network Daten (Email und PW) erspielen lassen.

Tipp, zuerst dein Originales Passwort ändern und später wieder wechseln.

Vorher wurde gesagt, das geht so nicht (mehr) und es geht nur mehr Spielstand...

Was denn nun.

PS. Schon klar. Aber wer hat schon 2 Turntables, der auch Trophäen erspielen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe mir DJ Hero neu gekauft, und bin nun direkt auf Profi eingestiegen. Meine Frage ist nun: Reicht es, wenn ich bei allen Songs 5 Sterne auf Profi habe, oder muss ich für die Trophys auch noch alle Songs auf Mittel und Schwer spielen? Hoffentlich nicht :S

ich glaub das müsste gehen bei den anderen trohäen steht ja in der trophäenbeschreibung auf mittel oder höher bzw auf schwer oder höher...sollte klappen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...