Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@x-ray: für r&c ist man nie zu alt, und in deinem alter schon gar nicht ;) leider kann ich dir auch net helfen, weil ich noch gar net so weit bin glaub ich.

Naja, das dachte ich mir. Ich finde es nur einfach nicht wirklich optimal, wenn man casual gamern das Spiel auf "normal" so schwer macht. Das mag für andere kein Problem sein. War es für mich früher auch nicht. Aber irgendwie werde ich den auch noch knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal glaube ich, ich werde zu alt für diese Spiele. Ich komme absolut nicht weiter bei diesem Flugzeug-Gegner (4. Galaxie). Laufen lädt der sich wieder auf, weil ich nicht rechtzeitig hinkomme (wegen der ganzen kleinen Bomben). GRRRRR. Echt mal, da könnt ich würgen...

meinst du die walkürengegner von nefarius? die sind eigentlich total simpel, wenn du unmittelbar hinter einem flügel des schiffes herfliegst und draufhältst. die kleinen jäger einfach ausser acht lassen. wenns überhaupt nicht klappt, einfach noch zonis sammeln. kriegst dann 300 schildpunkte, dicke raketen und fette blaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die walkürengegner von nefarius? die sind eigentlich total simpel, wenn du unmittelbar hinter einem flügel des schiffes herfliegst und draufhältst. die kleinen jäger einfach ausser acht lassen. wenns überhaupt nicht klappt, einfach noch zonis sammeln. kriegst dann 300 schildpunkte, dicke raketen und fette blaster.

Ne, ich meine den Gegner auf dem ersten Planeten im 4. Sektor (also direkt nachdem wir Clank wiederhaben). Da rettet man erst die Fangoiden und muss dann auf so einer Plattform gegen ein Schiff kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meine den Gegner auf dem ersten Planeten im 4. Sektor (also direkt nachdem wir Clank wiederhaben). Da rettet man erst die Fangoiden und muss dann auf so einer Plattform gegen ein Schiff kämpfen.

ach genau, gegen general zahn. kann dir da leider keinen tipp geben. hab den beim ersten anlauf klein gemacht. einfach draufgehalten und dann halt schnell mit r2 und quadrat am schild ziehen. finde, die weitaus beste waffe für bewegliche ziele ist der kreisklingenwerfer. vllt packst dus damit. auf level 5 bringen und die gegner haben keine chance mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach genau, gegen general zahn. kann dir da leider keinen tipp geben. hab den beim ersten anlauf klein gemacht. einfach draufgehalten und dann halt schnell mit r2 und quadrat am schild ziehen. finde, die weitaus beste waffe für bewegliche ziele ist der kreisklingenwerfer. vllt packst dus damit. auf level 5 bringen und die gegner haben keine chance mehr.

So, fertig mit ihm ;)

Übrigens sind die Turniere nach Bronze ALLE leichter - oder meine ich das nur? Naja, nun fehlt mir noch die letzte Schlacht im Raritatium-Turnier. Aber das mach ich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen 1. hab jetzt azimuth platt gemacht ohne rida auf schwer habe die 3 schwierigkeits trophäen bekommen si jetzt meine frage kann ich ab jetzt auf leicht umstellen wegen dem herausforderungsmodus und vorselon oder stellt es sich automatisch dann auf schwer im herausforderungsmodus?

2. wie komm ich zu vorselon bin im corvus sektor vor seinem schiff komme aber net rein brauch ich zuerst alle zonis oder was muss ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 fragen 1. hab jetzt azimuth platt gemacht ohne rida auf schwer habe die 3 schwierigkeits trophäen bekommen si jetzt meine frage kann ich ab jetzt auf leicht umstellen wegen dem herausforderungsmodus und vorselon oder stellt es sich automatisch dann auf schwer im herausforderungsmodus?

2. wie komm ich zu vorselon bin im corvus sektor vor seinem schiff komme aber net rein brauch ich zuerst alle zonis oder was muss ich machen

1. keine ahnung...

2. ja...du brauchst alle zoni;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute muss ich irgendwas beachten beim Trophys holen? Oder kann ich ganz normal durchspielen und manche Trophys am Ende noch holen? Möchte nicht unnötig nochmal spielen. Man spielt ja schon zweimal durch mit dem Challange Modus :)

Denke einfach auf Schwer stellen und dann ab gehts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruß Leute,

wenn ,,unvollständig" auf der Planetenkarte angezeigt wird und man hat alle Zoni dieses Planeten bedeutet das, dass da nochn Goldbolt irgendwo liegt?

Man kann die Sachen ja auch noch später holen,stimmts? bin eh noch beim ersten durchspielen auf normal,aber wann bekomme ich die Zoni-und Boltkarte o.ä. und finde ich die unter Inventar?

Gruß und Danke.

P.S. Clanks Zeiträtsel mit den 4farbigen Doppelgängern find ich voll lustig :-)

von den Waffen her,fehlt mir aber etwas der Wirbelsturm aus ToD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

hab grad gesehen, dass das im Leitfaden mit steht wg. der Zoni&BoltKarte etc.

Nur was das unvollständig zu bedeuten hat weiß ich noch nicht.

@electro

doch den Sturm fand ich Klasse, aber so hat jeder seine Lieblinge-wäre eh mal interessant zu sehen, wie andere Zocker so manches"Problem" auf ihre Art lösen;)

Momentan komm ich mit den Tesla-Dingern und dem Dynamo-Schrecken nich so sonderlich klar.

Die Krötenwaffe hab ich auch schon auf Stufe 6:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute kleine frage man muss ja um die samariter trophäe zu bekommen alle Weltraummissionen abschließen jetzt meine Frage habe im Korthos Sektor alle gemacht alle Zonis alle Bolts, aber ein Mond ist immer noch grün obwohl ich keine Aufgaben mehr erhalten hab bzw. Aufträge beeinträchtigt das die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...