Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin eher enttäuscht als überrascht. Das Spiel ist nicht so gut wie TOD. Weniger Levels und weniger Waffen, die Weltraummissionen nerven und bringen keinen Spielspaß und die Charactere (Rusty Pete, Slag, Talwyn, Cronk und Zephyr) waren bei TOD auch besser, mal abgesehen von Nefarious und Lawrence ^^

Das Aufrüsten mit Raritanium fand ich besser als das automatische.

Geschrieben

Kann ich mich irgendwie gar nicht daran erinnern, obwohl ich es durch habe. Naja, ich glaube euch ja.

Finde das jetzige Waffenaufrüsten durch Benutzung aber ziemlich praktisch.

Geschrieben
Kann ich mich irgendwie gar nicht daran erinnern, obwohl ich es durch habe. Naja, ich glaube euch ja.

Finde das jetzige Waffenaufrüsten durch Benutzung aber ziemlich praktisch.

das mit der benutztung gibt es ToD auch, also das es die lvl steigert aber mit raritanium konnte man ja zB. den schaden verstärken, die bolts verdoppeln die man dadurch bekommt, oder ein spezieleres upgrade oder zB bei den kreisklingen dass sie öfter abprallen

Geschrieben

tachschen

habe eine Frage bzgl einer Nebenmission:

Da steht ich soll einen Brocken von dem Meteoriten einsammeln der rumfliegt (so ein blauer...). Wie sammel ich das ein? Ich flieg in den Schweif und stirb langsam weg, anschiesen bring auch nix, voran fliegen - nichts ... Wird wahrscheinlich total einfach sein aber ich komm nicht drauf :(

danke schonmal

Geschrieben

im schweif selbst verliert man energie...

man muss einfach sehr dicht hinter dem kometen in den schweif fliegen, dann bekommt man angezeigt sich einen brocken rauszuziehen...

probier nochmal, man sollte da was sehen, wenn man nah genug dran ist...

Geschrieben

Habe ne Frage. Ich schaff folgende Szene einfach nicht, weil ich nie mit L1 Raketen schießen kann. Er fisiert die gar nich an so wie es im Video gezeigt wurde. Da ich nur mit R1 schießen kann (bis jetz konnte ich max. 2 mal Raketen abfeuern) bin ich immer sehr schnell tot.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QvV_ttjvghA]YouTube - Let's Play Ratchet and Clank Future: A Crack In Time -Part 43- Rescuing Azimuth[/url]

Geschrieben
Habe ne Frage. Ich schaff folgende Szene einfach nicht, weil ich nie mit L1 Raketen schießen kann. Er fisiert die gar nich an so wie es im Video gezeigt wurde. Da ich nur mit R1 schießen kann (bis jetz konnte ich max. 2 mal Raketen abfeuern) bin ich immer sehr schnell tot.

Du musst L1 gedrückt lassen dann visiert er automatisch die Ziele an und dann loslassen um die Raketen abzufeuern

Geschrieben

kann mir mal jemand eine taktik sagen für den letzten abschnitt mit den 20 wellen bei der meisterschaft 2? ab welle 14 geht nix mehr oder soll ich warten bis ich herausforderungsmodus mache?

achso hat die patch 1.2 einfluss auf trophys wenn ich den herausforderungsmodus auf leicht umstelle?

Geschrieben
kann mir mal jemand eine taktik sagen für den letzten abschnitt mit den 20 wellen bei der meisterschaft 2? ab welle 14 geht nix mehr oder soll ich warten bis ich herausforderungsmodus mache?

achso hat die patch 1.2 einfluss auf trophys wenn ich den herausforderungsmodus auf leicht umstelle?

Wenn es den Patch 1.2 auch schon 2010 gab, dann NEIN!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...