TimHawk007 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 meine antwort steht jetzt im titel sry..
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 keine Doppelpost bitte Ja die is easy, kommt fast von allein^^
TimHawk007 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 danke an alle die mir zurückgeschrieben haben
TimHawk007 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 habs nun gekauft und bin positive überascht.. (macht sehr viel spaß)
Jay1987DE Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich bin eher enttäuscht als überrascht. Das Spiel ist nicht so gut wie TOD. Weniger Levels und weniger Waffen, die Weltraummissionen nerven und bringen keinen Spielspaß und die Charactere (Rusty Pete, Slag, Talwyn, Cronk und Zephyr) waren bei TOD auch besser, mal abgesehen von Nefarious und Lawrence ^^ Das Aufrüsten mit Raritanium fand ich besser als das automatische.
LegendAS Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Was meinst du mit "Aufrüsten mit Raritarium"?
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Dass man in den älteren Spielen sein Schiff mit Raritanium aufrüsten konnte^^
Michix1 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Was meinst du mit "Aufrüsten mit Raritarium"? in ToD musste man Raritanium sammeln um die waffen aufzurüsten, also verbessern
LegendAS Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Kann ich mich irgendwie gar nicht daran erinnern, obwohl ich es durch habe. Naja, ich glaube euch ja. Finde das jetzige Waffenaufrüsten durch Benutzung aber ziemlich praktisch.
Michix1 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Kann ich mich irgendwie gar nicht daran erinnern, obwohl ich es durch habe. Naja, ich glaube euch ja.Finde das jetzige Waffenaufrüsten durch Benutzung aber ziemlich praktisch. das mit der benutztung gibt es ToD auch, also das es die lvl steigert aber mit raritanium konnte man ja zB. den schaden verstärken, die bolts verdoppeln die man dadurch bekommt, oder ein spezieleres upgrade oder zB bei den kreisklingen dass sie öfter abprallen
kevir123 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 tachschen habe eine Frage bzgl einer Nebenmission: Da steht ich soll einen Brocken von dem Meteoriten einsammeln der rumfliegt (so ein blauer...). Wie sammel ich das ein? Ich flieg in den Schweif und stirb langsam weg, anschiesen bring auch nix, voran fliegen - nichts ... Wird wahrscheinlich total einfach sein aber ich komm nicht drauf danke schonmal
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 im schweif selbst verliert man energie... man muss einfach sehr dicht hinter dem kometen in den schweif fliegen, dann bekommt man angezeigt sich einen brocken rauszuziehen... probier nochmal, man sollte da was sehen, wenn man nah genug dran ist...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Habe ne Frage. Ich schaff folgende Szene einfach nicht, weil ich nie mit L1 Raketen schießen kann. Er fisiert die gar nich an so wie es im Video gezeigt wurde. Da ich nur mit R1 schießen kann (bis jetz konnte ich max. 2 mal Raketen abfeuern) bin ich immer sehr schnell tot. [url=https://www.youtube.com/watch?v=QvV_ttjvghA]YouTube - Let's Play Ratchet and Clank Future: A Crack In Time -Part 43- Rescuing Azimuth[/url]
LegendAS Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Man kann doch mit L1 gar nicht schießen!?!
crwaski Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Habe ne Frage. Ich schaff folgende Szene einfach nicht, weil ich nie mit L1 Raketen schießen kann. Er fisiert die gar nich an so wie es im Video gezeigt wurde. Da ich nur mit R1 schießen kann (bis jetz konnte ich max. 2 mal Raketen abfeuern) bin ich immer sehr schnell tot. Du musst L1 gedrückt lassen dann visiert er automatisch die Ziele an und dann loslassen um die Raketen abzufeuern
LegendAS Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Was meint ihr mit den Raketen? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich immer mit R1 geschossen habe!?!
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Primär- und Sekundärfeuer Also Projektile und Raketen. Das Schiff hat 2 Verschiedene Waffen.
kevir123 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 kann mir mal jemand eine taktik sagen für den letzten abschnitt mit den 20 wellen bei der meisterschaft 2? ab welle 14 geht nix mehr oder soll ich warten bis ich herausforderungsmodus mache? achso hat die patch 1.2 einfluss auf trophys wenn ich den herausforderungsmodus auf leicht umstelle?
indianer78 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 für die turniere, kannst du auch warten, bis du die R.I.D.A. zusammen hast...
LegendAS Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 kann mir mal jemand eine taktik sagen für den letzten abschnitt mit den 20 wellen bei der meisterschaft 2? ab welle 14 geht nix mehr oder soll ich warten bis ich herausforderungsmodus mache? achso hat die patch 1.2 einfluss auf trophys wenn ich den herausforderungsmodus auf leicht umstelle? Wenn es den Patch 1.2 auch schon 2010 gab, dann NEIN!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.