Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Große Schrauben, die man fürs Killen von Feinden und Zerstören von Gegenständen (hauptsächlich Kisten) bekommt. Manchmal auch als Belohnung für Aufgaben und Rätsel.

Ok :) danke . Die goldenen werde ich hinterher nochmal suchen nach dem durchspielen :)

Geschrieben

Ich habe jetzt das Spiel auf Mittel durch wenn ich jetzt zum beginn des Herausforderungsmodus auf Schwer Stelle bekomme ich dann am Ende die Trophäe für Durchspielen auf Schwer oder muss ich für diese Trophäe ein komplett neues Spiel Starten?

Geschrieben

Sicher. Weil der ein Modus für sich ist, da kannste ja die Waffen viel weiter aufleveln und hast die RIDA V, so wäre das ja viel einfacher als das Schwer außerhalb des Herausforderungdsmodus!

Geschrieben
schwer is sowieso einfacher als der herausforderungsmodus.

Ausserdem ist es halt "Schwer im Spiel" nicht "Schwer im Herausforderungsmodus" is so. Ende.

Falsch. Herausforderungsmodus kannste auf dem Schwierigkeitsgrad durchspielen, auf dem du vorher das Spiel beendet hast. Auf Lässig haste den Herausforderungsmodus in 3 Stunden durch. Das Spiel auf Schwer zu beenden hat bei mir 7 Stunden gedauert.

Geschrieben

In den Molonoth Feldern gibts laut der Karte n Upgradeteil. Ich denke ich sehe es über einer Hütte auf nem Felsvorsprun, aber nach 30 Minuten ohne wirklich weiter zu kommen frag ich lieber wie man da ran kommt. :D

Geschrieben

bin mir nciht sicher, wo du genau bist...

hatte auch einen, der tricky war, da musste man erst auf den schwebenen ebenen über den halben plani gleiten, bis man dort hin kam...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...