Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
danke, gut zu wissen. jetzt habe ich gow schon bei wov bestellt, egal. aber nächstes mal dann.

Bei WoV gibts die GoW Collection? Oo

*schnellwegundnachguck*

Geschrieben

hab eine frage zu sendit.com, hat da jmd erfahrung?

hab vor 1 monat NHL 2010 bestellt, welches lagernd war und ich bekomme alle 3 tage ne e-mail dass es immer noch nicht verschickt werden konnte:banghead:

Geschrieben

Wenn der Zoll dein Paket auswählt wird der Wert geprüft und du musst dementsprechend Mehrwertsteuer zahlen...

edit: bei Thehut.com dürfte aber keine Zollgefahr bestehen da die Pakete ja aus Großbritannien verschickt werden und dies ja bekanntlich Mitglied in der EU ist...

Geschrieben
was heisst eigentlich zoll gefahr?? muss ich dann etwas mehr bezahlen? oder bekomme ich ärger wenn ich 18er spiele importiere?

nein, ärger bekommt man keinen, wenn man 18er spiele importiert. vorsichtig nur mit spielen wie wolfenstein, die ungeschnitten sind. DAS ist wieder was anderes.

Geschrieben
nein, ärger bekommt man keinen, wenn man 18er spiele importiert. vorsichtig nur mit spielen wie wolfenstein, die ungeschnitten sind. DAS ist wieder was anderes.

Uncut ist ja nicht schlimm... Nur bei indizierten oder beschlagnahmten, wird ungemütlich...

Geschrieben
Uncut ist ja nicht schlimm... Nur bei indizierten oder beschlagnahmten, wird ungemütlich...

meines wissens auch bei indiziert nicht, nur bei beschlagnahmt. DAS kann richtig ärger geben. deswegen auch mein beispiel wolfenstein.

Geschrieben
meines wissens auch bei indiziert nicht, nur bei beschlagnahmt. DAS kann richtig ärger geben. deswegen auch mein beispiel wolfenstein.

was wollen die denn machen?

mich ins gefängniss stecken wegen eines harmlosen videospiels?! *rofl*

Geschrieben

nöö, aber bei beschlagnahmten spielen droht eine empfindliche geldstrafe. und die tut bestimmt autsch. auch wenn es "harmlos" ist. es ist dann hier verboten. ;) ABER: der besitz ist nicht strafbar. hast du es einmal im besitz, ist es kein problem. nur wenn du es dann wieder loswerden willst, dann gehts wieder los. und das kann noch problematischer werden ;)

Geschrieben
edit: bei Thehut.com dürfte aber keine Zollgefahr bestehen da die Pakete ja aus Großbritannien verschickt werden

"dürfte", "sollte", "müsste", "könnte" ....

Wenn man sich nicht sicher ist, dann einfach mal nüscht sagen/schreiben bevor hier Leute, die immer nur die hälfte lesen, falsch informiert werden.

Wie der Duke bereits in seinem Post anmerkte besteht bei thehut.com ab 26,30€ die Gefahr dass der Zoll Einfuhrumsatzsteuer haben möchte, da thehut.com von der Kanalinsel "Jersey" versendt. (Diese Gefahr wird fälschlicherweise überall als Zollgefahr betitelt, hat aber nix mit der Abgabeart "Einfuhr-Zoll" zu tun sondern wird lediglich vom Zoll erhoben)

Siehe dazu auch Seite 1 dieses Threads!!!

Geschrieben

wenn du öfter erwischt wirst kann es dir auch passiern, dass es irgendwann an deiner haustür klingelt, wegen ner hausdurchsuchung. da ziehn se dann auch andre beschlagnahmte ein (kommt aber denk ich nur sehr selten vor). wenn du pech hast, hast du auch noch ein paar raubkopien daheim rumliegen, was auch noch mal ganz viel strafe nach sich ziehen kann ;).

Geschrieben

bei computerbild gibt es wieder die aktion mit einem 10€ gutschein für buch.de

da kann man sich dann ne psn-card oder ein spiel 10€ ermäßigt bestellen.

man muß dort nur eine frage beantworten, die sich auf die aktuelle ausgabe der "audio-video-foto-bild" bezieht.

also falls die grad jemand rumfliegen hat kann er hier mal nachschauen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...