Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Heeeey hab mir auch direkt mal die PSN Card bestellt + nen Kreuzworträtselbuch macht zusammen knapp 11,90 €...quasi Null Versandkosten :biggrin5: Man bekommt auch Bücher für 40 Cent weniger, aber das Kreuzworträtselbuch wird wenigstens genutzt :biggrin5::biggrin5: Wer das Angebot nicht nutzt ist selbst schuld:banghead: Erstmal Heavy Weapon und TV Show King kaufen im PSN!!

Scheint aber so das schon viele die PSN Card gekauft haben...Leiferzeit mittlerweile 3-5 Tage:biggrin5:

Geschrieben
Wo kann man denn da noch ein Buch dazu auswählen? :emot-raise:

Ähm....:facepalm: Geh Oben auf Bücher, dann Preis-Hits und dann Links auf "Bücher unter 5 €" oder halt was auch immer du haben möchtest :biggrin5:

Geschrieben
Und was bringt sich das, wenn man ein Buch unter 5 Euro dazukauft? :emot-what:

Durch den Kauf eines Buches entfallen die Versandkosten, ist nun das Buch günstiger als die Versandkosten, so sparst du zusätzlich nochmal ;)

Geschrieben
Und das Buch gibts oben drauf!

Das gibts zB. bei Weltbild auch... aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es bei Buch.de eine reine Buchbestellung sein muss. - Hab aber nicht weiter gelesen, da es ja nur für D gilt.

PS. Bin aus Österreich... da gibts ja nicht... :skep:

Geschrieben

Entschuldigung, wenn ich irgendwie zu blöd dafür bin, aber wo finde ich auf buch.de denn die Network-Cards? Bei mir kommt bei der Suche nichts :(

Und kann man mehrere Codes gleichzeitig einlösen?

Geschrieben
Entschuldigung, wenn ich irgendwie zu blöd dafür bin, aber wo finde ich auf buch.de denn die Network-Cards? Bei mir kommt bei der Suche nichts :(

Und kann man mehrere Codes gleichzeitig einlösen?

Du gehst Oben auf Games dan auf Playstaqtion 3 und dan auf Seite 6 (Glaub ich) steht Dan PSN Card 20€ !

EDIT : http://www.buch.de/shop/playstation_3/rubrikartikel/psn_live_card_20_eur/EAN0711719168256/ID18253910.html

Geschrieben
Hehehe wie geil!!!!! Haben wohl mehrere die Idee gehabt...ähnlich wie bei der GameStop Aktion werden die jetzt auch ihre Lagerhütenden Bücher los :biggrin5::biggrin5:

Muss ja auch mal sein :biggrin5: Ich habe meiner Schwester für 3Euro ein Buch, was ihr auch gefiehl mitbestellt. Auch ne Lösung :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...