Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Weißt du vielleicht, welche Spiele genau das sind?

Kann da nicht auf "mehr" klicken.

Würde gerne wissen, ob es Pure auch für die PS3 gibt, dann kauf ich's mir auf jeden Fall.

ich hab pure auf der PS3 schon...kannst du kaufen gehen:biggrin5:

Geschrieben

der Pfundkurs ist zZ sehr gut 1Pfund = 1,09€ falls es jemanden interessiert... zB Wolfenstein für 27Pfund. Kann mir jemand sagen ob die Dirt UK Version deutsche Sprachausgabe hat, konnte nix finden.

Geschrieben
Weißt du vielleicht, welche Spiele genau das sind?

Kann da nicht auf "mehr" klicken.

Würde gerne wissen, ob es Pure auch für die PS3 gibt, dann kauf ich's mir auf jeden Fall.

Bei den 10 Euro Angeboten steht doch, dass es Walt Disney classics sind. Gibt es mehr als 2 davon für die PS3?

Geschrieben
der Pfundkurs ist zZ sehr gut 1Pfund = 1,09€ falls es jemanden interessiert... zB Wolfenstein für 27Pfund. Kann mir jemand sagen ob die Dirt UK Version deutsche Sprachausgabe hat, konnte nix finden.

soweit ich weiss ja. aber wozu brauchst du bei nem rennspiel ne dt. sprache?

Geschrieben

braucht mann für die seiten aus uk und so überall ne kreditkarte??? oder gibs da auch eine wo mann billig spiele ohne kreditkarte bekommt???

Geschrieben
braucht mann für die seiten aus uk und so überall ne kreditkarte??? oder gibs da auch eine wo mann billig spiele ohne kreditkarte bekommt???

meistens kreditkarte....

wenn de glück hast mal paypal

Geschrieben
meistens kreditkarte....

wenn de glück hast mal paypal

na hatte ich mir schon so gedacht..bisschen blöd da ich keine karte hab..naja trotzdem danke für die schnelle antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...