Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

@Heckenschuetzer1 Mit dem Puma ging es mir gestern ähnlich wie dir. Stunden westlich von Strawberry gesucht, drei mal geschlafen, einmal neu geladen, da höre ich ihn...

und sehe ihn kämpfend mit einem Grizzlybär, der Puma rennt weg und war dann auch nicht mehr auffindbar, na toll.

 

Dafür hab ich in der Zeit 6 perfekte Felle geschossen, musste Mangels Platz sogar ein Bärenfell an den Trapper verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Panther hat mich jetzt aber auch Nerven und mehrere Reloads gekostet, er war zwar immer an der von @Heckenschuetzer1 genannten stelle, allerdings hat er mich drei Mal aus dem Nichts angegriffen und einmal hab ich ihn verfehlt, sodass das Fell nicht mehr perfekt war :facepalm:. Als ich ihn dann endlich erlegt hatte bekam ich "nur" das Fell, eigentlich sollte der doch noch Herz und Klaue abwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BrZrKr88:

Also hab den Panther auf mich zu kommen lassen und dann einfach nur mit dem Bolt Gewehr und Express Munition auf anvisieren gedrückt. Wenn ein Tier direkt auf einen zu läuft zielt man automatisch auf den Kopf. Somit hatte ich direkt ein perfektes Fell. Hatte vorher immer Probleme mit dem Panther ?

Hattest du ein Herz und eine Klaue von deinem bekommen, oder ist das immer unterschiedlich was man lootet, hab das so genau noch nicht beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir ist gerade ein kleiner, grüner Vogel weggeflogen, der sass direkt auf den Wegschildern im Sumpf vor der Brücke nach Sant Denis, ich vermute das war einer. Konnte nicht schnell genug das Fernglas zücken.

 

Die Vögel sitzen aber auch nicht auf, in Bäumen, so wie im richtigen Leben, zumindest konnte ich das noch nicht beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Ich suche keinen sperling  .

Ich such den KAROLINA-SITTICH .

Und ja ich suche den weiterhin.

Ja sry, ich war durch die Ammern - Sperling Threads gerade irritiert.

Trotzdem interessieren mich deine Beweggründe ;)

 

Hab noch was an Infos gefunden zum Sittich (engl. Caroline Parakeet), über dem U von Bayou scheint schon der richtige Ort zu sein. Der Vogel ist klein und grün, sitzt oft zu mehreren (bis20) am Boden in Grasflächen. Vielleicht hilfts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn, mit Location, hin geritten und von weitem mit dem Zielsuchrohr der Block nach roten Zielen in Grasflächen gesucht. War aber zu weit weg um ihn zu untersuchen, also näher ran und dann mit dem Fernglas untersucht, oder mit dem Gewehr, geht ja dann auch.

 

Sammelt man den auf, triggert er noch eine Mission, "Karolinasittiche, der Karolinasittich ist eine bedrohte Spezies, Jage Karolinasitiche, ??? übrig" ;) Rockstar weiss zu beschäftigen...

984850351_RedDeadRedemption2_20181111101945.jpg.707e8650a86b26afa9f4b5456f78ac22.jpg

Red Dead Redemption 2_20181111101920.jpg

Red Dead Redemption 2_20181111101926.jpg

 

Bilder dürfen gern verwendet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Mir war das klar. Ich mache ja seit Tagen nicht's anderes.

Jedoch meinen SITTICH habe ich trotz genauem Fundort immer noch nicht. 

Mittlerweile geh ich davon aus,  das diese Papageien / exotischen Tiere, erst später spawnen. Denke mal die spawnen storybedingt noch nicht. 

Das gibt's doch nicht...

Ich bin Anfang Kap 3 und hab ihn heute sofort gefunden, hasts mal nach meiner vorher genannten Methode versucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch einen Tip, Anmerkung, für die, die sich so dämlich anstellen wie ich ;)

Die Wanderdrossel, an besagter roten Brücke, hat mich gestern beinahe um den Verstand gebracht.

Ich hab sicher 5 oder 6, welche oben auf dem Brückengerüst saßen, abgeschossen und konnte sie an der entsprechenden Markierung, weder unter, noch auf der Brücke finden.

 

In dem Fall, hoch auf das Brückengerüst laufen, was von der seitlichen Schräge aus geht, da liegt sie dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Script leider vollkommen nutzlos, da mein Social Club seit der letzten Änderung nur Tiere auf 100% anzeigt, die ich nach der Änderung auch auf 100% bringe. Alle davor stehen auf 0%, selbst wenn ich alle erforderlichen Punkte erfüllt habe. Sehr ärgerlich.

Ich hate das schonmal geschrieben, dachte aber vielleicht reguliert sich das, wenn ich ein Tier wieder auf 100% bringe, ist aber nicht so. 

vor 45 Minuten schrieb Pasi1983:

Hey Leute mal ne blöde Frage wo finde ich Fledermäuse laufe seit Stunden herum und finde kein einziges Exemplar sind die in höhlen oder fliegen die frei herum muss es Tag oder Nacht sein  ?jede Information wäre sehr hilfreich Danke im voraus .

Fliegen nachts im Freien rum, hab einige gesehen an der besagten roten Brücke, in der Höhle, hinter dem Elysium See, gibt auch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Vanyar1:

Ist bei mir auch so, aber das macht das Script doch nicht nutzlos? Das Script erkennt die Daten ja trotzdem.

Bei deinen Tieren steht dann zwar 0% Fortschritt, aber bei "Getötet" und den anderen Dingen dürfte ja trotzdem noch der richtige Wert stehen?

Ja hast recht, hab ich mir im Nachhinein auch gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb nuggi83:

Ich gebe auf...

Das mit diesen Tiere jagen ist ja am anfang noch lustig(Jagdanfragen usw.)aber irgendwann hat mann einfach genug von diesem Mist.

mir fehlen unter anderem noch den Timber Wolf, kein einziger Spott (mehrmals probiert)und ich hab noch nie ein Timber Wolf gesehen,immer nur der normale.

ein Helm Specht, mit ihm habe ich auch schon etliche Stunden verloren.

oder dieser Küsten Uhu.....

 

naja das Spiel ist echt klasse, aber mit den Tieren haben sie es ein bisschen übertrieben.

Ich hatte hier im Thread einen todsicheren Spot für den Timberwolf gepostet, such einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...