Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dementius76:

So gings mir bei den ersten beiden Rennen auch, seit dem versuch ich eines zu finden damit ich endlich die Trophäe bekomme.

Lass uns das gerade zusammen machen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb underground9889:

also mit nen fünftel goldbarren kann man schon dienen, das gibt es jetzt bei herrausforderung zurücksetzen

Ein 1/5 wären 0,2. Meine aber, es wären 0,5 Goldbarren.

vor 32 Minuten schrieb Johannsup:

Du weißt schon was eine Beta ist?

Wo wir einmal bei Fallout sind, ich bin ein riesen Fan der Serie, hab 76 bis lvl 20 gespielt aber seit einer Woche bleibt es liegen weil es in meinen Augen unspielbar ist aufgrund Bugs ohne Ende, das Spiel ist stand jetzt eine der Größten Schanden in der Videospielgeschichte. 

Wie schnell die Menschen DriveClub vergessen. :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Allmählich frustrieren mich die Rennen. Immer kurz vorm Ziel werde ich umgenietet, während ich das ganze Rennen über erste war -.- :(

Aber ich will es nicht mit diesem billigen Trick machen, einfach die ganze Zeit Leute umzunieten.

Aber seit wann zum Henker stürze ich, wenn ich den Gegner ramme? Vorher hat das immer den Gegner zu Fall gebracht und jetzt stürze ich dabei selber?!

Der billige Trick geht sowieso nicht mehr. Es wird immer der Sieger wertvollster Spieler.

Habe eben selbst gewonnen, aber es sind alle Spieler bis auf einen raus gegangen. :-( 

Geschrieben

Durch glückliche Umstände konnte ich gerade Überflieger einsacken. Nach der Bearbeitung der Server, werden sich daran etliche die Zähne ausbeißen. Bin froh, dass ich sie von der Backe habe.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb guuhlio:

Also ich werde immer regelmäßig erster wenn ich „Make it count“ spiele - immer schön mit Tomahawk und fertig - kannst sogar mit ner neg. K/D gewinnen. Bestimmt schon 15 mal bester Spieler geworden 

Tomahawk ist dabei wirklich op. Punktemäßig, weil gar nicht schwer.

Was bedeutet das Plus über dem Namen meines Pferdes?

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Rustyxxx:

Morgen, kann wer sagen welche die 5 leichtesten Auszeichnung für die Gold ? Gürtelschnalle sind? Für die Trophäe ? 

Danke 

Eine davon ist, einen Vogel mit dem Bogen im Flug vom Himmel zu holen. Ich Shooter-Noob habe das beim Reiten geschafft. Dachte so: Versuch es mal. Tschaka!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

wenn die bald nix gegen diese Scheiß Griefer machen wollen ist das Game schon in der Beta tot.

Das kann doch nicht sein das dich ein Griefer umbringen kann und dann noch mit deine beute abhauen kann.. Rockstar Games sollte jeden Griefer für immer Bannen.

So leid mir das tut, doch, dass ist es. Der Wilde Westen war hart.

Das Prinzip ist einfach: Du jagst, um Geld zu verdienen. R* entwickelt Spiele aus dem selben Grund. Wenn du kein Geld verdienen kannst, weil du immer gekillt wirst, hofft R*, dass du CashCards gegen Echtgeld kaufst. Das ist das Geschäftsmodell.

Geschrieben

Wie doof muss man denn sein, jemanden beim Angeln von hinten zu erschießen? Ich hatte auch so einen Kandidaten und der war sogar noch dämlicher im Shooter-Bereich als ich. Er hat mich zwei Mal abgeknallt und ich ihn dann 3 x obwohl ich nur einen Spielzeug-Colt mit Mun besaß...dann war er plötzlich offline. So etwas hasse ich noch mehr.

Reagiert R* nicht sehr schnell, rattert hier das Gros der Spieler den MP runter für Platin und sind weg. GTA ist dann auch tot und der Geldfluss kommt zum erliegen. Richtig so!

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei den Sätteln hat man einen Einfluss auf das Pferd. Wie gut das ist? Keine Ahnung, habe zwar den KrokoSatte angelegt, mich aber da nicht speziell mit auseinander gesetzt, das Pferd tut ja weitgehend das, was man will, es sei denn, es will nicht ;)

Sattel und Steigbügel haben Auswirkungen auf die Widerstandskraft, die Erholungsgeschwindigkeit und Kernentleerung.

Geschrieben

Ich bin ja wirklich für jeden Scheiß zu haben, aber ich werde es niemals verstehen, warum man Mitspieler auf einen Server töten muss. Was gibt einem das?

Sollte R* daran nichts ändern, bin ich bei Level 50 + 1 EP durch die Türe und schaue nicht zurück. 

Es mag aber auch sein, dass der Entwickler sehen will, was die Server machen oder wie alles funktioniert und es (Solo-Sessions) nach der Beta reinhaut.

Ich habe schon GTA Online immer alleine gespielt, weil es einfach keinen Bock macht sich mit OP-ausgerüsteten Kids zu messen. 

Interessanterweise sagt Sony, dass sie nur deshalb ein so erfolgreiches Jahr hinter sich hatten, weil sie auf SP-Games gesetzt haben. Trendwende? Lieber mehr Couch-Koop.

Ach @DefenderOfAll Dass ich hier mal das Wort "Bigott" lese, hätte ich im Lebtag nicht erwartet. Thumbs up.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...