Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Ist eigentlich wieder eine Forums-Gilde/Bande geplant wie im ersten Teil?

Und falls ja, wird eine neue gegründet oder die "alte" übernommen (ich glaube ferrariboy müsste da der Leader sein).

 

@Vanyar1 

@john_cena1993

könnte man machen :) Ich weiß gar nicht ob man die alte ins neue Spiel übernehmen kann, ist da schon was bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Ich wäre auf jeden Fall auch für eine gemeinsame Bande :)

Falls die alte nicht übernommen werden kann, hätte ich auch nichts dagegen, mich darum zu kümmern (gemeinsam mit @john_cena1993, wenn sie möchte :D ). Bisher ist ja leider nicht mehr zum Online-Modus bekannt geworden, daher weiß ich auch nicht, ob die alte übernommen werden kann oder nicht.

gerne :) Können wir gemeinsam machen :thumbsup:Gucken wir einfach mal wenn der Modus dann da ist, ich bezweifle aber das das geht. Aber ne neue Bande ist ja denke ich fix eröffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Ui, das kommt jetzt aber wirklich kurzfristig O.o

Hatte insgeheim gehofft, dass es in den Dezember verschoben wurde und ich den Einzelspieler noch auf 100% bringen kann, aber so sehe ich mich wohl genötigt ab Mittwoch online zu zocken, vorausgesetzt die Server halten den Ansturm aus.

dito^^

 

@duc-748S heißt ein trophies.de Trupp wäre nicht machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb duc-748S:

Naja, leider halt nur mit 7 Leuten und nicht wie im ersten Teil, dass jeder rein könnte.

Finde ich echt schade, aber ist halt so.

Wäre trotzdem dabei, falls ihr bei dem Plan bleibt und einen gründen wollt.

Schade dann geht das leider nicht :/

vor 40 Minuten schrieb Belian:

Man könnte ja mehrere durchnummerierte Trupps machen^^

Das wird organisatorisch etwas zu schwierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Ist das wirklich schon sicher?

Vielleicht meinen sie damit ja nur, dass man mit sieben weiteren Spielen eine "Gruppe" bilden kann, also maximal zu acht ist.

 

Vielleicht heißt die Gilde / Gemeinschaft ja Bande, Trupp oder anders und da können doch mehrere rein :thinking:

werden wir dann morgen sehen, wenn es geht machen wir das aufjedenfall. :)

vor 49 Minuten schrieb Long John Don:

Wie funktioniert denn das bei euch mit der Gilde?

Kann man da auch noch in zwei Monaten rein? Sind Plätze begrenzt?

 

Sorry, kenne mich weder mit RDR1 aus, noch großartig mit online-Spielen. Ich will nur den Trophäen-Part (irgendwann mal eben) durchspielen, verspreche aber, ein vorzüglicher Weggefährte in dieser Zeit zu sein. Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr noch funktioniert. Der Singleplayer muss eben erst mal beendet werden.

Wird sich zeigen, wenn sicher ist ob es so eine Funktion gibt oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Glaube die checken das via Code der dabei war. Also bei der Ultimate war ja extra Content.

Ich habe keinen Code hab die Store Variante, deshalb ja die Frage weil da eben nur dabei steht Code muss eingelöst sein, ich gehe einfach mal von aus, dass die sehen dass ich die ultimate im store erworben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Wie soll die Bande dann eigentlich heißen?

"Trophies.de"? Es kann sein, dass der Punkt als unzulässiges Zeichen gewertet wird. Dann "Trophiesde"? XD

ich würde TrophiesDE machen wenns den Punkt nicht gibt :)

Hast du schon was eröffnet? Kann erst in 18 min online spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Ne, leider nicht. Hab zwar das Update (und die Ultimate Edition), aber wenn ich auf "Red Dead Online" gehe, habe ich absolut nix zur Auswahl... scheint bei mir nicht zu gehen :-(

komisch... ich bin jetzt im Spiel (Tutorial oder so), würde dann was erstellen sofern ich raugefunden habe wie es geht und einen Thread dazu machen, da können sich dann alle melden die reinwollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Wer weiß, was schon wieder mit meinem Spiel falsch ist, vielleicht liegt es daran, dass es digital ist oder so - aber dann warte ich eben bis morgen, hätte eh nur noch knapp eine halbe Stunde Zeit xD

Alles klärchen, dann überlasse ich das dir :)

habs auch digital. Aber wenn du eh keine Zeit mehr hast ists ja halb so schlimm :D

 

Wenn mir irgendwer hier verraten kann ob und wie ich ne Bande/Trupp whatever erstellen kann wäre mir sehr geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Crew hab ich nicht hinbekommen, muss @Vanyar1 dann doch mal schauen :D Im Spiel hab ich nix gefunden und online im Social Club konnte ich nur anderen Crews beitreten aber da war ja alles gemischt also GTA V etc.

 

Aber ich habe eine PS4 Community erstellt, wo man sich zum gemeinsamen zocken finden kann, Bilder teilen kann, Parties erstellen kann usw. In der Gruppe geht es rein um den Online Modus. Fragen etc generell zum Spiel sollten weiterhin im Forum gestellt werden :)

 

Zu finden unter trophies.de Red Dead Redemption 2 Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Couga:

Was zum Henker ist denn bitte dieser Charakter-Editor?

Da gibt es ja nur Hackfressen.

Das Spiel hat so schöne Charakter-Modelle und dann das. Das nimmt einem ja direkt die Lust.

das dachte ich mir auch. Die Damen sehen irgendwie auch alle aus als seien sie frisch "Wrong Turn" entsprungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb milu79:

Hey Leute, habe keine große Lust, die MVP-Trophy normal zu erspielen. Wollte daher fragen, ob ihr ne Idee habt, wie man die am besten boosten kann und wie viele Leuteman sein sollte.

wenn du das wirklich komplett ohne randoms boosten willst dann mindestens 16 mann. Ich gehe mal von aus die brauchen alle die Trophy, macht mindestens 48 Rennen, wenn alles nach Plan läuft jedes Rennen mit Ladezeit schätze ich mal grob auf 6 min ein macht ca 5 stunden und das wohl gemerkt immernoch im besten Fall wenn nichts schief geht und alle sich finden etc. Noch dazu muss man erstmal nen Termin finden wo alle können und auch alle kommen...

Mein Fazit: Erspiele es so :D Geht viel schneller^^ Ich bin wirklich wirklich nicht gut in dem Modus (Pferderennen hab ich gewählt) und war nach 1-2 Std. durch. Lust hatte ich auch nicht wirklich darauf, aber noch weniger so nen Boosttermin zu organisieren.

Alternative: So viele wie möglich in eine Lobby bekommen, einer erspielt die Trophäe der Rest versucht die anderen zu behindern. Nicht die feine englische Art und auch nicht von mir erprobt, müsste theoretisch aber funktionieren.

vor 5 Minuten schrieb milu79:

2. Frage: Wo finde ich die zeitexlusiven Bonus-Inhalt? Muss man da irgendwas beachten? Muss man die bis zu einem gewissen Zeitpunkt holen (verfallen die irgendwann)?

Ich weiß bisher nur vom Pferd und Sattel. Beides im Stall. Pferd unter Pferd -> Araber (der rote kostenlose); Sattel und Sattel dann ganz unten auf Exklusiv (oder so ähnlich) und der Krokodilssattel ist es.

 

vor 6 Minuten schrieb milu79:

3. Frage: Kann jemand abschätzen, wie lange man bis Level 50 braucht, wenn man regulär spielt. Mit Exploit sollen es ja um die 30 Std. sein, den dürfte Rockstar wohl aber bald patchen. So wie sie es bei GTA damals auch getan haben. Waren ja immer ganz fix damit, Leuten das Leben grindlastiger zu machen. 

Laut Powerpyx so ca 150 Stunden? Je nach Skill auch kürzer.

Ich persönlich nutze aktiv den Fort Mercer Glitch und Passiv lasse ich TDM mit Turbocontroller laufen

 

Passive Werte: Übernacht also 7-8 Std:

ca 2 Level (je nach Ausgangslevel)

ca 200$

ca 100-150 Nuggets

 

Aktive Werte: pro Stunde (2 Spieler werden benötigt)

ca 7000 XP (je nachdem wie man sich anstellt, am Anfang evtl. weniger)

keine Kohle und Nuggets

sehr sehr stupide aber effektiv^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Woooot? Und nur dann kommt die letzte Story Mission? Also bei negativer Ehre?

soweit ich mitbekommen habe gibt es ab einem gewissen Punkt zwei Handlungsstränge, einen positiven und einen negativen. Wenn man einen erledigt hat hat man 75% und es fehtl dann noch der andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...