Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb MobySlick:

Was meinst du mit "Premium Jobs"? Die Rollen? Oder die Spezial Events zu den Rollen?

Ja genau bei Headhunter habe ich jetzt drei Kopfgelder gesammelt.. also diese Premium Aufträge kA wie die genau heißen.

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

der Sammler ist sehr chillig und deswegen die einzige Rolle, die ich auf Rang 20 hab. Ideal zum runterkommen nach einem stressigen Tag. In jeder Woche gibt es eine Sammelserie, für die man bei Vervollständigung eine extra Belohnung bekommt; hab ich allerdings nicht gemacht, da ich primär den Outlaw-Pass auf Rang 70 bringen wolle. Da ich das vorgestern geschafft hab, mache ich heute nochmal mit den Tageszielen Woche 11 voll und danach gibt es vorerst nur noch Story :)

Ok cool.. also Spiel hat sich schon gebessert... hoffe auf Zombies irgendwann.. wäre so geil mit Überleben oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

bei Madam Nazar verkaufen

Wenn man sie denn findet :lol:

Ich weiß, es gibt sogar tägliche Youtube-Videos, die die akutelle Location verraten, aber immer nachschauen mag ich auch nicht :P Verkaufe nur was, wenn ich sie zufällig finde :biggrin:

 

Bzgl. des Bugs mit dem Lageraufbau: Irgendwie wird das immer schlimmer... Liegt es vielleicht daran, dass manche Orte komplett "ausverkauft" sind? Bei beliebten Gebieten scheint es mir am häufigstens vorzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Wenn man sie denn findet :lol:

Ich weiß, es gibt sogar tägliche Youtube-Videos, die die akutelle Location verraten, aber immer nachschauen mag ich auch nicht :P

Wie faul kann man sein :D Das dauert nicht mal ne Minute das schnell nachzugucken!

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb MobySlick:

Wie faul kann man sein :D Das dauert nicht mal ne Minute das schnell nachzugucken!

Naja, mein Computer braucht ewig zum Hochfahren und ist mega laut und am Handy nutze ich nur Whatsapp und die Foren :sweatdrop:

Und einmal hab ich es sogar nachschauen wollen (wegen dem Tagesziel), dann war das Video aber noch nicht da :willy_nilly:

 

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

ich hab das auch immer über die Landkarten gemacht: alle drei Dinge eingesammelt, Karte fertig, Madame Nazar taucht auf der Karte auf :) 

Man muss sie aber auch erst mal finden, um sich diese Landkarten zu kaufen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Man muss sie aber auch erst mal finden, um sich diese Landkarten zu kaufen :biggrin:

Hehe da haste wohl Recht :D

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Kann ich die Kopfgeldjäger-Sache, Händler, Sammler usw. nur mit den jeweils 15 Goldbarren starten?

Ne der Händler ist kostenlos (PS4 exklusiv) und den Sammler bekommste auch kostenlos, wenn du in GTA 5 die Karten suchst. (dauert ca. ne 1 Std.) Auch den Kopfgeldjäger kann man kostenlos erwerben, wenn man glaub ich sein Rockstar Account mit Twitch Prime verbindet.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Hehe da haste wohl Recht :D

Ne der Händler ist kostenlos (PS4 exklusiv) und den Sammler bekommste auch kostenlos, wenn du in GTA 5 die Karten suchst. (dauert ca. ne 1 Std.) Auch den Kopfgeldjäger kann man kostenlos erwerben, wenn man glaub ich sein Rockstar Account mit Twitch Prime verbindet.

Super, danke! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade Rang 20 erreicht und muss sagen, dass ich dem Online-Part nicht sehr viel abgewinnen kann. Modi find ich alle öde, Rolle hab ich bisher nur Händler gespielt - auch total unspektakulär, "Story" so lala und FreeRoam ist halt die schöne Map aus dem SP in langweilig. Außerdem hab ich immer wieder Bugs, NPCs fehlen, keine Tiere auf der Map, sowas. Geht schon immer mal für ein paar Tagesziele, ansonsten meide ich RDO aber so weit es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...