Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Howdy , mache gerade Rolle: Händler und nebenbei Sammler...hätte da ein paar Fragen 

 

1. Cripps baut oft das Lager einfach ab und dann ist es echt schwierig dieses wieder zu bestellen. Ist das ein Bug ? 

 

2. Ich bin Club Rang 47 und habe jetzt schon diverse Male Gutscheine bekommen oder auch Ehrengutscheine, nur finde ich diese nicht da steht nur dass sie deinem Lager hinzugefügt werden .

 

3. Ab Club Rang 47 kriegt man eine Mundharmonika für Cripps aber auch diese lässt sich nicht finden und Cripps spielt nicht damit ???

 

4. Diese Madam für die Sammler Rolle ist nicht mehr auffindbar, wo ist sie denn zu finden? 

 

Danke schonmal im vorraus ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GTA FREAK 22:

Howdy , mache gerade Rolle: Händler und nebenbei Sammler...hätte da ein paar Fragen 

 

1. Cripps baut oft das Lager einfach ab und dann ist es echt schwierig dieses wieder zu bestellen. Ist das ein Bug ? 

 

2. Ich bin Club Rang 47 und habe jetzt schon diverse Male Gutscheine bekommen oder auch Ehrengutscheine, nur finde ich diese nicht da steht nur dass sie deinem Lager hinzugefügt werden .

 

3. Ab Club Rang 47 kriegt man eine Mundharmonika für Cripps aber auch diese lässt sich nicht finden und Cripps spielt nicht damit ???

 

4. Diese Madam für die Sammler Rolle ist nicht mehr auffindbar, wo ist sie denn zu finden? 

 

Danke schonmal im vorraus ;)

 

1. Ist ein Bug, hab den auch öfters. 
2. Die Gutscheine sind einfach aktiv und warten auf die Einlösung. Beispiel Schnellreisegutschein: einfach zum Schnellreisepunkt gehen und Ziel auswählne, die Reise ist umsonst (steht auch da).

3. Glaub der spielt damit einfach neue Songs auf der Mundharmonika, hab jedenfalls schon Lieder gehört die er vorher nicht gespielt hat.

4. Es gibt 12 verschiedene Spawnpunkte für Sie, die täglich wechseln. Einfach mal schnell bei youtube nach der heutigen Location suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der auch vor Rang 47 dauernd Mundharmonika gespielt^^

 

Dass man die Sammlerin nicht mal auf der Karte sehen kann, sondern zur zufällig über sie stolpert, finde ich bisschen blöd. Gerade wenn wie heute eine Herausforderung diesbezüglich dabei ist :sad:  

 

Bei der momentan legendären Kopfgeldjagd kann man nur bis Schwierigkeit 3 spielen, oder? Weil ich was von einer 5-Sterne-Auszeichnung gelesen hab, aber nach dem dritten Mal war der Steckbrief von ihr weg :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Belian:

  Bei der momentan legendären Kopfgeldjagd kann man nur bis Schwierigkeit 3 spielen, oder? Weil ich was von einer 5-Sterne-Auszeichnung gelesen hab, aber nach dem dritten Mal war der Steckbrief von ihr weg :/

Ne das geht bis 5 Sterne hab ich schon in einem YT Video gesehen. Ich selbst hab die Mission aber auch erst 2x gemacht und da waren zuletzt 3 Sterne zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Seid ihr heute auch so ungewöhnlich oft aus der Sitzung geflogen? Waren insgesamt fünf mal, drei davon ganz kurz hintereinander (reingekommen, paar Meter gelaufen, wieder raus). Einmal mehr und ich hätte es gelassen :poop:

 

Nö hatte gestern keine Probleme mit der Verbindung.

 

Hab eine Antwort vom Rockstar Support bekommen wegen des zurücksetzens der Täglichen Herausforderungen. Erstmal haben die sich entschuldigt das es so lange gedauert hat (1,5 Wochen) und dann mir mitgeteilt, das es ihnen Leid tue und mir 5 Goldbarren gutschreiben. Hab die jetzt erstmal gefragt ob das deren Ernst ist. 5 Gold ist lächerlich. Um den normalen Bonus von 0,5 Gold zu bekommen, muss ich erstmal 14 Tage mindestens jeden Tag 1 Aufgabe machen. Da ich ohne Reset locker 4 Aufgaben pro Tag gemacht hätte, gehen mir 2 Gold pro Tag verloren. 14 x 2 = 28 Gold (mindestens) Mal sehen was die jetzt sagen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, echt blöd :/  Aber zumindest geben die überhaupt was^^

Ganz so viel Gold wie ausgerechnet verlierst du aber nicht, da du ja auch mit einfachem Multiplikator 0,2 Gold pro Aufgabe und ab dem 8. Tag 0,3 Gold bekommst.

Das heißt, wenn du deine 4 Aufgaben pro Tag machst, dann hast du 7*4*0,2+7*4*0,3 = 28*0,5 = 14 Gold.

Ansonsten hättest du in diesem Zeitraum 14*4*0,5 = 28 Gold verdient, also das doppelte. Sprich, dir fehlen 14 Gold.

Bzw. jetzt noch 9 Gold, nachdem du 5 gutgeschrieben bekommen hast.

 

Edit: Gerade gesehen, dass man erst nach 21 Tagen den *2,5-Multiplikator bekommt.

Dann kämen nochmal 2,8 Gold Differenz dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Belian:

Hm, echt blöd :/  Aber zumindest geben die überhaupt was^^

Ganz so viel Gold wie ausgerechnet verlierst du aber nicht, da du ja auch mit einfachem Multiplikator 0,2 Gold pro Aufgabe und ab dem 8. Tag 0,3 Gold bekommst.

Das heißt, wenn du deine 4 Aufgaben pro Tag machst, dann hast du 7*4*0,2+7*4*0,3 = 28*0,5 = 14 Gold.

Ansonsten hättest du in diesem Zeitraum 14*4*0,5 = 28 Gold verdient, also das doppelte. Sprich, dir fehlen 14 Gold.

Bzw. jetzt noch 9 Gold, nachdem du 5 gutgeschrieben bekommen hast.

 

Edit: Gerade gesehen, dass man erst nach 21 Tagen den *2,5-Multiplikator bekommt.

Dann kämen nochmal 2,8 Gold Differenz dazu.

Das ist Rockstar, die Sharkcards und RedDeadGold wie geschnitten Brot verkaufen. Die können ruhig mal was springen lassen :D Hast aber Recht normal fehlen noch 12 Gold.

Naja mal sehen was die schreiben, dauert aber bestimmt wieder 1,5 Wochen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir klappt es recht gut. Nur wenn viele Bäume rumstehen, ist es manchmal schwierig, weil dann oft auch "Pferd anbinden" angezeigt wird.

Und wenn es quasi ein richtiges Blumenmeer ist und man alle pflücken möchte, würde ich auch lieber absteigen.

Aber bei so vereinzelten Pflanzen find ich das Feature richtig cool, sowas hab ich mir gewünscht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, hab das eben auch freigeschaltet und find es auch recht praktisch. Mittlerweile hab ich auch den Metalldetektor und hab heute mehr als 50 weitere Gegenstände gefunden und nebenbei drei Online-Ränge (von 56 auf kurz vor 60; allein die Abgabe einer kompletten Wildblumensammlung brachte knapp 3000EP) geschafft; außerdem Outlaw-Rang 47 erreicht :) Lief ganz gut, aber die Story kam heute natürlich wieder zu kurz :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

Lief ganz gut, aber die Story kam heute natürlich wieder zu kurz :( 

Spielst du Online und Story parallel? Mich würde bisschen online auch schonmal reizen, hab aber Angst, dass mir der SP dann über den Kopf wächst. :uhoh2:  :biggrin:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...