Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Krass, so schnell :eek6:

Ich spiel momentan nur jeweils kurz, eben für die Tagesherausforderungen (in der Hoffnung, dass der Streack nicht wieder zurückgesetzt wird :crazy:).

Aber selbst bei diesen kurzen Besuchen steigt man echt recht schnell auf, ja. Gefühlt gibt es für jeden noch so kleine Aktion XP :lol:

 

Kann man mit der Schaufel wirklich buddeln? Das wäre cool. Dachte, das ist wieder nur irgendwas kosmetisches, zum Schlagen anderer Leute oder so^^

Ja es geht halt wirklich schnell. Lass es mal seit Dienstag vielleicht 16-17 Std gewesen sein die ich insgesamt gezockt hab. Und da die ersten beiden Tage noch mit Fokus auf Händler. Dabei immer versucht die Dailys komplett abzuschließen. Hinzu kommt dass ich immer mit ner Freundin zusammen in einem Trupp spiele und sie hat auch den Sammler aktiv. Heisst wir laufen quasi zu 2 rum und suchen Schätze, da ist man noch effizienter und kann mehr Areale in der Zeit durchforsten. Also ja man buddelt schon, allerdings nicht wo man will, man sucht halt die Haufen wo man buddeln kann oder sucht mit den Metalldetektor die stellen an denen man buddeln muss. Findet man so eine Stelle wird einen "graben" angezeigt und dann legt die Figur halt die Schätze frei. Ich wünschte man könnte sich auch damit schlagen :D Ein schöner kleiner Schaufel-Fight, wer kennt es nicht? :P 

 

 

Ich hätte übrigens noch 'nen Vorschlag hier für die Runde: Was haltet ihr von einer kleinen Gruppe im PSN in der man sich verabreden kann, zB zum gemeinsamen Schätze suchen, Kopfgelder jagen oder Handelswaren ausliefern? Da könnte immer jede/r die/der gerade online ist spontan um Hilfe fragen oder welche anbieten. Bei den Auslieferungsmissonen bspw. bekommen die Helfer im Trupp immer die Hälfte des Warenwerts gutgeschrieben und gerade bei großen Auslieferungsmissionen ist ein kleiner Begleit- und Beschützertrupp Gold wert. Was haltet ihr von der Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2019 um 15:09 schrieb MobySlick:

Ja es geht halt wirklich schnell. Lass es mal seit Dienstag vielleicht 16-17 Std gewesen sein die ich insgesamt gezockt hab. Und da die ersten beiden Tage noch mit Fokus auf Händler. Dabei immer versucht die Dailys komplett abzuschließen. Hinzu kommt dass ich immer mit ner Freundin zusammen in einem Trupp spiele und sie hat auch den Sammler aktiv. Heisst wir laufen quasi zu 2 rum und suchen Schätze, da ist man noch effizienter und kann mehr Areale in der Zeit durchforsten. Also ja man buddelt schon, allerdings nicht wo man will, man sucht halt die Haufen wo man buddeln kann oder sucht mit den Metalldetektor die stellen an denen man buddeln muss. Findet man so eine Stelle wird einen "graben" angezeigt und dann legt die Figur halt die Schätze frei. Ich wünschte man könnte sich auch damit schlagen :D Ein schöner kleiner Schaufel-Fight, wer kennt es nicht? :P 

 

 

Ich hätte übrigens noch 'nen Vorschlag hier für die Runde: Was haltet ihr von einer kleinen Gruppe im PSN in der man sich verabreden kann, zB zum gemeinsamen Schätze suchen, Kopfgelder jagen oder Handelswaren ausliefern? Da könnte immer jede/r die/der gerade online ist spontan um Hilfe fragen oder welche anbieten. Bei den Auslieferungsmissonen bspw. bekommen die Helfer im Trupp immer die Hälfte des Warenwerts gutgeschrieben und gerade bei großen Auslieferungsmissionen ist ein kleiner Begleit- und Beschützertrupp Gold wert. Was haltet ihr von der Idee?

Kannst mich für online gerne adden um Versorgungsmissionen zu zocken. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bankinger:

Kannst mich für online gerne adden um Versorgungsmissionen zu zocken. ?

Erledigt. Die Gruppe ist jetzt auch offen. Wer rein möchte schreibt mir am besten hier oder über PM eine Nachricht mit Anagbe der PSN-ID, ich adde euch dann ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Bankinger:

Hat jemand ne Karte auf der die Fundorte für die Schätze für die Rolle Sammler vermerkt sind?

Schau mal nach was ich in unserer PSN-Gruppe gepostet hab ;) 

vor 5 Minuten schrieb r4ll3_1984:

Diese Frau Nazzar oder so ähnlich taucht an verachiedenen Orten auf. Der kann man viele oder alle Fundort Karten abkaufen.

Kann man, is aber viel zu teuer/umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb r4ll3_1984:

Die Karten sind nicht zu teuer. Das Geld holt man um ein vielfaches wieder rein.

Glaub mir das Schätze suchen ist so easy, du brauchst keine Karten kaufen. Einfach mit dem Metalldetektor ausrüsten und durch die Gegend reiten und Adlerauge benutzen, da wirst du schnell fündig. Rockstar hat das echt gut hinbekommen. In Lemoyne gibts besonders viele Schätze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal eine Karte gekauft, nachdem ich mal nicht so viel Zeit hatte. Da hat man wohl immer nur drei Fundorte, die man auch gleich absuchen sollte. Wenn man eine andere Karte anschaut, sind diese nämlich weg. Ob die Karte dann auch weg ist, weiß ich nicht. Hab es jedensfalls so verstanden.

Also um die 13$ für nur drei Sachen, die dann zusammen so zwischen 20-30$ Wert ist, ist dann schon wieder viel^^

 

Ansonsten finde ich eh meistens Spielkarten und alte Alkohol-Flaschen in alten, verlassenen Hütten mit dem Adlerauge.

Stellen, wo ich graben kann, habe ich bisher noch nicht gefunden. Hab die Schaufel schon, aber den Metalldetektor noch nicht (war da noch nicht freigeschaltet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Ich hab auch mal eine Karte gekauft, nachdem ich mal nicht so viel Zeit hatte. Da hat man wohl immer nur drei Fundorte, die man auch gleich absuchen sollte. Wenn man eine andere Karte anschaut, sind diese nämlich weg. Ob die Karte dann auch weg ist, weiß ich nicht. Hab es jedensfalls so verstanden.

Also um die 13$ für nur drei Sachen, die dann zusammen so zwischen 20-30$ Wert ist, ist dann schon wieder viel^^

 

Ansonsten finde ich eh meistens Spielkarten und alte Alkohol-Flaschen in alten, verlassenen Hütten mit dem Adlerauge.

Stellen, wo ich graben kann, habe ich bisher noch nicht gefunden. Hab die Schaufel schon, aber den Metalldetektor noch nicht (war da noch nicht freigeschaltet).

3 Fundorte pro Karte. Musste ich auch feststellen..... das mindert den gierigen Gamer-Gewinn zu stark ?

 

Ich hatte mit mehr Fundorten gerechnet. Schade....

 

Edit:

Die Bolas werden geliefert. Ich habe sie in meiner Truhe gefunden ? 

Bearbeitet von r4ll3_1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2019 um 11:11 schrieb I3TN:

Selbe bei mir ..extra heut morgen  schnell mal angemacht um die Herausfoderungsserie voran zu treiben bei 22/28 ?und auf einmal steht 1/7 ?scheint ja heute n allgemeines Problem zu sein...

Und schon wieder zurück gesetzt ?bei 5/7 oder so..Ich will endlich  diese schatzkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Belian:

Wie/wo geht das Online denn? Wenn ich am Ticketschalter bin, kann ich nur meine Lieferungen abholen oder Kopfgeld bezahlen :thinkingmeme:

Hatte nach dem Post von Mutenroshi auch geschaut und nix gefunden, das geht nur Offline.

Wie kann man denn heute die Tägliche Aufgabe am Showdown teilnehmen (3mal) abschließen? Man kann ja seit dem Update keinem Showdown mehr beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Kann man alleine spielen so wie bei GTA Online?

Ja, das geht Problemlos. Es gibt auch einen Passiv Modus, wo du nicht von anderen Spielern anvisiert werden kannst. Sie können dich zwar töten, aber ist sehr sehr schwer. Waffen kannste anders wie in GTA auch im Passiv Modus verwenden, kannst also ganz normal PvE spielen und bist vor PvP zusätzlich geschützt. Ausser die nehmen halt Dynamitpfeile oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ja, das geht Problemlos. Es gibt auch einen Passiv Modus, wo du nicht von anderen Spielern anvisiert werden kannst. Sie können dich zwar töten, aber ist sehr sehr schwer. Waffen kannste anders wie in GTA auch im Passiv Modus verwenden, kannst also ganz normal PvE spielen und bist vor PvP zusätzlich geschützt. Ausser die nehmen halt Dynamitpfeile oder ähnliches.

Ok mich stören halt diese Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Solomodus wie in GTA V gibt es leider nicht, aber mittlerweile ist es mit der Defensiv-Option schon so gut wie.

Seit ich vor ca. zwei Wochen wieder angefangen hab, hat mich noch kein Spieler ermordert. Nur einer mal mein Pferd :rolleyes:

Ansonsten trifft man zum Glück kaum noch auf gewaltätige Spieler. 

Da haben sich die ganzen Trolls wohl am Anfang ausgetobt und durch den verschärften Defensiv-Modus die Lust verloren :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hatte nach dem Post von Mutenroshi auch geschaut und nix gefunden, das geht nur Offline.

Wie kann man denn heute die Tägliche Aufgabe am Showdown teilnehmen (3mal) abschließen? Man kann ja seit dem Update keinem Showdown mehr beitreten.

Showdown is jetzt die "Eroberungsserie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...