Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Das sollte so weit vorher normalerweise nicht sein, vielleicht haben andere Spieler sich einen "Spaß" erlaubt und die Käufer hochgejagt :redface:

Dann tragen diese Spieler aber Stealth-Anzüge denn mir wurd nicht ein Spieler in der nähe angezeigt in Valentine, zumal die das ja perfekt geplant haben, wenn es erst passier, kurz bevor ich über die gleise reite. zumal auch nur ein toter Käufer lag und ein einziger KI-Gegner da war und auf mich dann schoß. 10 fürn kill im vergleich zu 250 fürs erfolgreichr beenden + mehrere kills xp, kein fairer xp-tausch XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bitte ist die pfeilspitze bei annesburg, ich will nicht 10 std. das gebiet abklappern, war auch in er mine schon

 

vergesst es, ich ignorier die, kann mir nicht leisten stunden nach nem nicht-existierender pfeilspitze zu suchen

 

nächste auch unffindbar, lass mih rateb, ich brauch den detektor um die überhaupt finden zu können denn anders kann ich es nicht erklären

 

ok, was war das denn, der hildschirm wurd schwarz, dann wieder spiel sichtbar und das war nicht mein tv oder so

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Misaki:

Manche Pfeilspitzen kannst du nur mit dem Detektor finden !  Das Problem hatte ich auch in einem Gebiet und hab mich dumm und dämlich gesucht :(

dacht ich mir schon langsam, dann ist die karte weg, da 3 von 3 unffindbar sind, schöne zeit und xp-verschwendung(Immerhin in den gebieten anderen sammelkram gefunden, also nicht 100% umsonst

 

und jetzt geht der camp-spawn bug wieder los, ughh, so froh wenn der mist online vorbei ist, 8 level noch...

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Dann tragen diese Spieler aber Stealth-Anzüge denn mir wurd nicht ein Spieler in der nähe angezeigt in Valentine, zumal die das ja perfekt geplant haben, wenn es erst passier, kurz bevor ich über die gleise reite. zumal auch nur ein toter Käufer lag und ein einziger KI-Gegner da war und auf mich dann schoß. 10 fürn kill im vergleich zu 250 fürs erfolgreichr beenden + mehrere kills xp, kein fairer xp-tausch XD

Ach so, dachte von deiner Beschreibung her, dass du noch weiter weg warst.

Dann hattest du wohl einfach Pech oder warst zu langsam, die Käufer zu beschützen :P

vor 6 Stunden schrieb Misaki:

Hey Leute der Schnee ist zurück xD   Kann ich nochmal meinen Wintermantel auspacken den ich mir über Weihnachten gekauft habe. 

Und von der SammelDame Nazar gibt es einen Brief über eine Neujahrssammlung, bekommt man 65 Dollar wenn man alle 3 Teile hatt  :]

Ja, hab ich gefreut, dass der Mantel-Kauf letztens dann doch nicht so ganz umsonst war :lol:

 

Leider darf ich im Schnee jetzt noch eine Igelkraftwurz suchen, nachdem ich gestern noch zufällig einen Haufen gefunden hab :willy_nilly:

Eine Stelle im Norden mit 5 Stück von denen hilft leider auch nicht, wenn diese Tagesherausforderung immer noch verbuggt ist :poop:

Bei der ersten stand gleich 4/5 da, hab die restlichen vier gesammelt, aber es sprang nicht auf 5/5 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Verässt Colter per schnellreise nach waipiti zum camp*

 

Herausforderung alle 12 Städte besucht geschaffta

 

Aber wie? Muss man Städte betreten UND wieder verlassen? Dann war das letzte wirklich Colter. Denn bei Waipiti war ich öfer schon vorbei gekommen. naja, mehr XP, ich beklag mich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Ach so, dachte von deiner Beschreibung her, dass du noch weiter weg warst.

Dann hattest du wohl einfach Pech oder warst zu langsam, die Käufer zu beschützen :P

Ja, hab ich gefreut, dass der Mantel-Kauf letztens dann doch nicht so ganz umsonst war :lol:

 

Leider darf ich im Schnee jetzt noch eine Igelkraftwurz suchen, nachdem ich gestern noch zufällig einen Haufen gefunden hab :willy_nilly:

Eine Stelle im Norden mit 5 Stück von denen hilft leider auch nicht, wenn diese Tagesherausforderung immer noch verbuggt ist :poop:

Bei der ersten stand gleich 4/5 da, hab die restlichen vier gesammelt, aber es sprang nicht auf 5/5 :rolleyes:

Hab mich auch gefreut, hab mir sogar noch einen neuen Mantel gegönnt :x

Die Stelle im Norden hatt bei mir wunderbar geklappt, gleich 5 Igelkraftwurz gesammelt und Herrausforderun im Sack.  Das ist dort wo man am Anfang in Kapitel 2 mit Arthur und einem Anderen aus dem Camp hin reitet und gegen irgendwelche Hinterwäldler kämpft. Dort bin ich recht oft weil man da irgendwie immer was findet. Obwohl es dort Nachts sehr spooky ist ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Spot mein ich, manchmal funktioniert das auch wunderbar. Aber manchmal spinnt der Zähler bei den Herausforderungen :/ Zum Glück nicht mehr ganz so oft wie früher, aber dennoch nervig, wenn es passiert :willy_nilly:

 

Mit Mäntel und Co. sollte ich mich nach dem gefühlt tausendsten Rabatt-Gutschein und gut 6k Cash auch mal eindecken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Ja, den Spot mein ich, manchmal funktioniert das auch wunderbar. Aber manchmal spinnt der Zähler bei den Herausforderungen :/ Zum Glück nicht mehr ganz so oft wie früher, aber dennoch nervig, wenn es passiert :willy_nilly:

 

Mit Mäntel und Co. sollte ich mich nach dem gefühlt tausendsten Rabatt-Gutschein und gut 6k Cash auch mal eindecken :lol:

Die Klamottengutscheine löse ich immer sofort ein. Bin süchtig nach Klamotten und hab bestimmt schon 5-6 verschieden Outfits, muss irgendwie alles haben, aber leider hapert es dann immer am Geld xD Hab mir dann auch mal ein neues Pferd gegönnt, Metaldetektor, neues Gewehr usw.   da geht das geld weg wie nix und muss erstmal wieder was zusammensuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Typ läuft fast ständig in derselben Kleidung rum, der muss schon ordentlich riechen :lol:

Hab immer noch mein erstes Pferd, wobei ich mir auch schon ein extra Rennpferd gegönnt hab. Irgendwie häng ich an dem Gaul, schon so viel mit dem erlebt :sweatdrop: 

Der Metalldektor zahlt sich auf jeden Fall schnell wieder aus, da hast du sicher nichts falsch gemacht :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues !  Hatte mein Anfangnspferd auch sehr lange, aber irgendwie ging dem Gaul bei langen Strecken immer so schnell die Puste aus.  Dann gab es ja durch die Sammlerrolle ein paar neue Pferde und die sehen ganz süß aus und da hab ich dann zugeschlagen.  Gerade die erhöte Ausdauer macht sich schon sehr bemerkbar.

Die Klamotten brauch man ja nicht unbedingt, aber da gibt es ja so viel tolles Zeug, mir macht das auch Spass. Hab ja sowieso nen Klamottentick xD    

Und ich spiele Red Dead online jetzt wirklich nur noch weil es mir riesen Spass macht.  Hatte damit angefangen um eben die Trophies zu holen, aber mitlerweile sind mir die völlig egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im Vergleich zu gestern, lief heute alles gut, keine Serverrausschmisse, kein camp spawn bug, bis auf einen keine spieler die mich nervten, einige herausforderungen(Oder stufe) geschafft für XP, viele tägliche für XP geschafft, wöchentliche sammelaufgabe erledigt und 1000XP und sogar die antiken flaschen vervollständigt und 1500XP was mir auch den 3.level heute erreicht hat, damit heute schon schneller als sonst erledigt und nur noch 3 level für die Trophäe. da morgen wieder Arbeit wird das wohl verteilt auf Freitag Nachmittag/Samstag mittag hinauslaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Misaki:

Und ich spiele Red Dead online jetzt wirklich nur noch weil es mir riesen Spass macht.  Hatte damit angefangen um eben die Trophies zu holen, aber mitlerweile sind mir die völlig egal...

Ja, ich spiels eigentlich auch nur noch wegen den Tagesherausforderungen :xd:

 

Für das, dass ich mein Pferd so lang hab, ist seine Asdauer echt gut finde ich. Hat sich wohl irgendwie mitgelevelt :lol:

Aber wenn ich mal Pferderennen für die Trophäe angehe, werde ich glaub ich das neue Rennpferd nehmen. Will mein Liebling ja schonen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Der war zwischen Weihnachten und Silvester schonmal weg, also geh ich mal davon aus, dass er bald wieder verschwinden sollte^^

 

danke :D und danke für deine Erläuterungen an anderer Stelle, hat sehr geholfen, hab alle Rollen gefunden, mir fiel grade ein ich hab vergessen zu antworten:blush:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...