Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

@Tomb Raider 

 

Ich vermute mal,dass man die Episoden aus dem 1 Teil bis auf das Training mit Mr.Norfolk als DLC Downloaden muss/kann.Darum steht auch überall Legacy dran bei den Leitfäden im I-Net etc.

 

Die neuen Folgen/Teile sind alle schon ohne Geld zu bezahlen auf der Disk vorhanden,laut den ganzen I-Net geschreibsel

 

PS: Ich gebe dir da mal recht.Den 1 Teil habe ich schon durchgezockt.Warum sollte ich den 1 Teil,nochmal im 2 Teil durchzocken,wen man jetzt kein Trophäenjäger sein sollte.?.^^"

 

 

@Knuspertoasty93 

 

Da bin ich auch mal gespannt.Ich vermute aber,dass man die vllt nochmal alle machen muss.?!.Das siehst du ja auch von den Farben der Trophäenbilder.Die vom 1 Teil sind eher Blutrot & die im 2 Teil eher heller.Aber mal abwarten & Tee trinken

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rasterloda 

 

Wie ich es mir schon gedacht habe.Da hat wohl mein Bauchgefühl recht gehabt

 

 

@BLUBb007 

 

Vllt hat er ja 1 Tag darüber nachgedacht bzw 1 Nacht darüber geschlafen.Geht mir manchmal genau so.Erst will ich es nicht etc,dann aber habe ich meinen Schweinehund überwunden & will es doch.^^"

Bearbeitet von Gotian
Fragen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knuspertoasty93 

 

Hier mal ein Text auf Deutsch den ich gerade gefunden haben,was die Legacy Trophäen wie die Missionen vom 1 Teil etc genauer beschreibt

 

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben mit "Welt des Auftragsmords" (siehe Video) eine sich ständig erweiternde Spielwelt angekündigt, die überarbeitete Schauplätze aus Hitman auch in Hitman 2 integrieren soll: "Das sogenannte HITMAN Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – und wird als herunterladbarer Inhalt (DLC) verfügbar sein. Außerdem wird das Paket mehrere neue Funktionen aus HITMAN 2 umfassen, einschließlich eines völlig neuen Spielfortschrittssystems, Verstecken in Vegetation, verbesserter, realistischerer Menschenmengen, 'Bild im Bild'-Modus, strategischer Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserter KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr!" Das Legacy-Paket soll Besitzern des Vorgängers kostenfrei zur Verfügung stehen, so dass Besitzer von Season 1 die überarbeiteten und erweiterten Inhalte zum Start von Hitman 2 ohne zusätzliche Kosten herunterladen können. Die Fortsetzung sollt neue, detaillierte Sandbox-Welten voller lebendiger, authentischer Umgebungen enthalten. Zudem können eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwendet werden, um auf kreative Weise einzigartige Ereigniskette auszulösen.

 

 

@timsah 

 

Habe ich gerade auch gelesen.Sind ja neue Sachen dabei,die es im 1 Teil gar nicht gab

 

 

PS: Der Sniper Modus DLC ist ein Online Multiplayer DLC

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomb Raider 

 

Du kannst dir ja den 2 Teil kaufen.Erstmal den 2 Teil durchspielen & dann irgendwann nochmal den 1 Teil.?.

 

Oder warte,bis das Game bissl günstiger ist.Solange kannst es dir ja noch durch den Kopf gehen lassen.

 

 

PS: Habe das auch bei manchen Games gemacht die jetzt alle geremastered auf der PS 4 rauskommen & ich schonmal auf der PS 2 oder sogar PS 3 gezockt habe.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...