Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Hellhound:

Mir geht es wie Cholera. Bin Level 6, verfolge die Hauptstory und loote nebenbei viel. Die Gebiete, die ich nun bereisen muss wie bspw. eine Schule etwas nördlich vom Startpunkt aus, sind für mich unmöglich zu erreichen, da ich an jedem Gebäude an dem sich mehrere Gegner aufhalten, sterbe.

Zuletzt hatte ich es mit 2 Level 5 Protektoren zu tun und mehreren Level 10 MK0 Spinnenrobotern.

Mit dem Spiel hatte ich bisher keine Probleme aber es ist sehr frustrierend.

Schick mir mal eine Fa. Vielleicht kriegen wir das zusammen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb La_locura:

Find ich dann aber auch bischen blöd wenn es dann so übertrieben schwer ist dachte eig das man alleine gut durchkommt 

Mhmm scheinbar ist des Game doch nichts für mich :(

scg dich deswegen jetzt nicht fertig. Ich habe ja selbst bisschen Probleme. Vorhin habe ich mit einen kollegen 2 Stunden gespielt. Alleine ist es automatisch Schwerer. Mein Angebot zusammen bisschen zu Metzeln steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber wenn die 50 GB doch zusätzlich hinzukommen, dann schießen sie den Vogel aber gewaltig ab.

Dann kann ich direkt was löschen.

ich finde das spiel ja ganz gut nur gibt es paar sachen die besser werden müssen. Weil den Hunger und Durst welcher meiner immer hat, geht mir so richtig auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb one2000:

also das mit hunger und durst ist meiner meinung nach echt gut. ok, am anfang fand ich es auch nervig. aber das lässt sich doch bestens lösen mit selbst hergestellem essen und trinken. und die richtigen sachen geben auch einen buff auf die specials. denn dann bist du immer etwas besser als dein level darstellt.

Also ich bin jetzt lvl. 21 und hab trotzdem noch voll die probleme was das angeht. Vielleicht habe ich von Anfang an auch was falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...