Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rbull07:

Aus erst versauen sie mir die level 50er trophy und jetzt kann ich nichtmal schnell leveln, dass ich nochmal die 50er probier? Alter schwede. 

Dafür kannst ja jetzt schön fotos machen?

 

Sorry, der musste raus. Finds auch zum brechen. Ich verstehs auch nicht. Is ja nicht so als wenn alle 5min ne atombombe geflogen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb evil-knievel66:

Dafür kannst ja jetzt schön fotos machen?

 

Sorry, der musste raus. Finds auch zum brechen. Ich verstehs auch nicht. Is ja nicht so als wenn alle 5min ne atombombe geflogen wäre. 

Stimmt, das sollte ich wirklich mal probieren. Vlt bekomm ich ja super screenshots für mein ps profil hin. :)

Aber leider versauen sie mir die fotos auch. In 10 min sind wartungsarbeiten. Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2019 um 20:01 schrieb evil-knievel66:

Vorallem, mit welcher begründung sind die dicht? Damit leute mit niedrigem level nach whitesprings können  um fotos zu machen? Das kann nicht wahr sein

bei valut76.de habe ich gelesen, angeblich hatte dies etwas mit den Feiertagen in USA zu tun, wers glaubt:-(

 

Klappt aber wieder, heute erstes Mal die Bombe gezündet, alleine im Bunker Bravo, ich kann Euch sagen, nicht noch mal.

Ist alles zu schaffen, aber ein Munitionsverbrauch hoch 10

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...