Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke

Stimpack

 

 

4.12 und 11.12 kommt jeweils ein Patch

 

4.12:

Größere Kiste von 400 auf 600

+Bugs werden  behoben und teilweise besseren Loot.

 

11.12

Reiner Camp patch (Auswahl,Bulldozer,..)

 

Bin schon gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke

du brauchst ein Stinpack dafür (gibt aber noch ne karte wo du andere mit alk beleben kannst)

 

 

ob noch sowas wie ne Account Kiste geplant ist mit den man mit seinen ganzen Chars zugreifen kann? 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bomberpilot84:
  • S.P.E.C.I.A.L.-Umverteilung: Nach Stufe 50 könnt ihr euch entweder eine neue Skill-Karte aussuchen oder einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt umverteilen.

Das ist noch beim Patch am 11. Dezember mit drin. 

leider erst in 14 Tagen:-(

vor 7 Stunden schrieb chef_18:

sinnlos ey.. ich muss für die hauptmission ne knarre modifiziern und hab nicht alle Teile und da wo mich mich hinschickt zum suchen, is och weit und breit nüschd's ?

was suchst du denn? die maximal sechs Zutaten werden wir zusammen schon finden, wenn nicht bekommst die von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb chef_18:

@Hummel123  ich will fallout schon alleine zocken... trotzdem danke ? fuckt mich nur tierisch ab, dass ich das gelumbe, immer noch nicht gefunden hab, bzw. die komischen knallbeeren hat ich sigar schon, hab ich aber blöderweise irgendwie wieder verloren ??

kein Ding, bin bei Fallout auch der "Alleinzocker" - was für die Platin leider nicht machbar ist.

Zumindest ein Schein am Horizont, mit dem beiden kommenden Updates kann man seine Skills reseten, habe da zu Beginn arg in Klo gegriffen:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb XxTH3 J0K34RxX:

@Rbull07  die trophy ist verbugt genauso wie die trophy Verbrannte Erde, die wo sie haben hatten Glück oder einfach immer wieder machen bis sie kommt, ich hab zb. Nicht mal die trophy für Level 50 bekommen 

Ooh das is ärgerlich. 

Dann kann ich es ja ausschließen sas ich etwas falsch gemacht habe. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chef_18 für ground Zero musst du im kreis sein wo die Bombe hoch geht, aber die kommt bei mir auch einfach nicht stand schon 5 mal drin, 3 mal bei meiner eigenen aber nix , und die verbrannte Erde trophy hat noch keiner bekommen außer irgendwelche Hacker die sich die Platin Geglitcht haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist so unfair. Hatte 1000 sachen von schrott bei mir für fast jede herstelllung 100 sachen. 

1. Ich sterbe

2.ich wollte meine sachen schnell holen. 

3.  Ich spawne und auf einmal hunderte gegner  

4. Ich sterbe wieder

5. Alle meine schrottsachen sind weg und niergends eine papiertütte mit meinen sachen. 

Für mich hat sich das spiel ab heute erledigt und wird verkauft. Glauben die, dass ich immer alles neu sammle. 

Danke euch für eure hilfe hier im forum. Bis zum nächsten game. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XxTH3 J0K34RxX:

Einfach auf dein pit Boy gehn auf Notizen und X drücken bei Bauplänen, das selbe machst auch mit den Rezepten 

danke, aber ich meine weder Rezepte noch Baupläne sondern imzer MODS, z.B. Bergbau-Helmlampe mit dem Text: Mods können nur an einer Werkbank angebracht werden, was soweit auch stimmt, aber ich kann sie nicht einlösen...

 

PS

Euch auch schon mall passiert, dass nach erneuer Anmeldung ALLE Quests weg sind? Nicht die täglichen, nicht die sonstigen, alle!!!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...