Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Déraciné


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb MisterMaik:

Den Leitfaden habe ich gar nicht angeschaut 9_9

Danke jedenfalls für die Info... 

 

Ich hab mir mal wieder mein Posting durchgelesen. Also es war nicht so gemeint, so auf die Tour "Ey, schau gefälligst in den Leitfaden, bevor Du Fragen stellst". Weil der Ton von dem, wie ich es meine, kommt ja bei Geschriebenem nicht mit und kann zu Missverständnissen führen.

 

Eigentlich war meine Intention zu sagen, dass man das Spiel eben nur mit VR spielen kann und dass ich es an anderer Stelle vermerkt habe. Also alles gut, gelle :love:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

Ich hab mir mal wieder mein Posting durchgelesen. Also es war nicht so gemeint, so auf die Tour "Ey, schau gefälligst in den Leitfaden, bevor Du Fragen stellst". Weil der Ton von dem, wie ich es meine, kommt ja bei Geschriebenem nicht mit und kann zu Missverständnissen führen.

 

Eigentlich war meine Intention zu sagen, dass man das Spiel eben nur mit VR spielen kann und dass ich es an anderer Stelle vermerkt habe. Also alles gut, gelle :love:

 

 

Ach quatsch, alles gut, hab nichts falsch verstanden.

Ist bei mir gut angekommen. ?

Aber stimmt schon, geschriebene Sachen können oft falsch rüber kommen, weil einfach die Mimik und das Gefühl fehlt.

Aber alles easy... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...