Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzahl der Blumen begrenzt? (Graue Trauernde/Grey Mourner)


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube man kann das so oft wiederholen, wie man eben dann auch die Motivation dafür aufbringt :ihih:

 

Ich kann nur sagen, dass es min. 2x funktioniert, habs nämlich beim 2. Versuch geschafft.

 

Evtl. hast du es ja auch mittlerweile hinbekommen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Red Fox:

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube man kann das so oft wiederholen, wie man eben dann auch die Motivation dafür aufbringt :ihih:

Okay, das hatte ich vermutet und gehofft.

 

Bisher hab ich keinen neuen Versuch gestartet, weil anderweitig in Hollow Knight abgelenkt. Ich bin auch kein großer Fan von solchen Escort-Missionen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest macht mich schon ein wenig fertig. Nach 10 Versuchen konnte ich die Blume immer noch nicht heil ans Grab bringen, irgendwas trifft mich immer :dozey:

 

... okay, so viel scheint sicher zu sein. Der Vorrat an Blumen scheint unerschöpflich, nach ca. 15 Versuchen hab ich's dann endlich geschafft :emot-woop:

 

Ich bin dabei über die Vergessene Kreuzung, abwärts zur Pilzöde dann den kurzen Abschnitt über Nebelschlucht, hin zum Grab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nun wohl etwas zu spät, aber man kann sich das Leben da mit einem kleinen Trick ein bisschen leichter machen.

 

Wenn man die geplante Route erst von Gegnern freiräumt und sich dann per Traumportal zurück zum Questgeber warpt, bleiben die meisten Gegner nämlich weg, solange man zwischendurch nicht auf einer Bank rastet. Das erleichtert die Aufgabe schon ungemein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich die Blume immer wieder vom NPC geben lassen :) Wer trotzdem sicher gehen möchte, kann sich hier auch einen separaten Speicherstand erstellen und diesen immer wieder hochladen ;) 

Hier ein paar Tipps und Hinweise zur Quest:

 

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...